neuer Notfall: Obelix!!!

Begonnen von corina, 28.12.2010 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

Obelix ist leider zum Notfall geworden... Er wurde im völlig überfüllten Zwinger von den anderen Hunden gemobbt und schließlich auch gebissen. Nun sitzt er zwar in einem andern Zwinger, braucht aber unbedingt einen Pflege- oder Fixplatz, damit seine Verletzungen medizinisch versorgt werden können! Er humpelt auf drei Beinen und völlig verschreckt herum und geht den anderen Hunden so gut es geht aus dem Weg. Bitte, wer kann dem armen Kerl helfen, er wird es tausendmal danken!!










Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

tresl


Luxatori_Gilda

Der arme süße Kerl.... ;(

Ich durfte ihn bei der letzten Nitrafahrt kennenlernen,haben in den Zwinger wo er auch war neue Decken reingelegt...er ist überall hin mitgegangen und wollte die ganze Zeit gestreichelt werden,war aber nicht irgendwie aufdringlich oder so ,er ist wirklich ein ganz Süßer.

Ein Foto (Nitrafahrt 18.12) habe ich eh von ihm gemacht da ist er als ich gerade einen anderen fotografieren wollte rauf gesprungen so als wollte er sagen,schau her mal ich bin auch noch da  ;)

Ich wünsche den kleinen Schatz so schnell es geht einen Platz,er hat es echt verdient.


LG Isabellla
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Luxatori_Gilda

:verliebt:

Er ist so ein Schmuser und ganz ganz ganz Lieber,wer hat einen Plätzen für ihn??

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Martina

Gott sei Dank wurde für so viele Notfälle ein Pflegeplatz gefunden, bitte laßt auch Obelix mit seinem schmerzenden Bein nicht im Stich  ;(

Er bräuchte auch dringend medizinische Versorgung.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sandra2009

Hi Martina!

wenn er irgendwie morgen noch mit kann, ich habe am Vormittag eine PS-Gespräch, ich kann die Leute bestimmt bitten uns zu helfen ?!

LG Sandra

Binsi1986

ZitatOriginal von Sandra2009
Hi Martina!

wenn er irgendwie morgen noch mit kann, ich habe am Vormittag eine PS-Gespräch, ich kann die Leute bestimmt bitten uns zu helfen ?!

LG Sandra

Liebe Sandra!

Sollte sich eine Pflegestelle für Obelix ergeben, ruf bitte Anna an oder schreib ihr eine SMS!

Ich glaube nämlich nicht, dass heute noch eine der zuständigen Dame ins Forum schaut, schließlich findet heute schon die Nitra-Fahrt statt!

Wäre wirklich traurig, wenn der verletzte Oberlix zurück bleiben müsste!  ;(

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

Hat sich betreffend dem verletzten Obelix schon etwas ergeben?

Muss die ganze Zeit an ihn denken!  ;(

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Sandra2009

Leider nein Pflegestellen-Gespräch ist heute um 10 30 Uhr - also Daumen drücken!

Habe sogar jemanden aus der Stmk der in Nitra ist und ihn mitnehmen könnte, wenn wir jemanden finden als PS!

 ;) eh klar Sabine - nur Anruf  :D

Binsi1986

ZitatOriginal von Sandra2009
Leider nein Pflegestellen-Gespräch ist heute um 10 30 Uhr - also Daumen drücken!

Habe sogar jemanden aus der Stmk der in Nitra ist und ihn mitnehmen könnte, wenn wir jemanden finden als PS!

 ;) eh klar Sabine - nur Anruf  :D

Das würde mich wirklich soooo freuen für den Kerl!

Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen! Bitte informiere uns, wie das Gespräch ausgegangen ist!

Finde es wirklich toll von dir, wie sehr du dich für weitere Pflegestellen einsetzt!  :O

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Mimi

Findet sich niemand ? Der Fuß gehört dringend behandelt !
Vielleicht kann er heute noch mitfahren ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina

Obelix hat in letzter Minute sein Ausreiseticket ergattert und ist heute mitgefahren.  :elefant:

Thread kann bitte geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)