Futter- und Sachspenden / Sammelstelle?

Begonnen von SirCollin, 29.12.2010 - 00:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SirCollin

Hab einiges an Futter- und Sachspenden zusammen und würde es gerne abgeben, damit wieder Platz für neue Sachen ist.

Auf der Sammelstellenliste hab ich schon nachgeschaut - die näheste Stelle für uns ist offensichtlich Graz.

Gibts vielleicht noch eine Sammelstelle, die näher an Fürstenfeld liegt? Oder fährt demnächst jemand aus meiner Nähe nach Nitra, sodass ich was mitgeben könnte?

Einmal die Woche komm ich auch nach Oberwart, wenn irgendjemand in der Richtung was mitnehmen könnte ...

petra

ZitatOriginal von SirCollin
Hab einiges an Futter- und Sachspenden zusammen und würde es gerne abgeben, damit wieder Platz für neue Sachen ist.

Auf der Sammelstellenliste hab ich schon nachgeschaut - die näheste Stelle für uns ist offensichtlich Graz.

Gibts vielleicht noch eine Sammelstelle, die näher an Fürstenfeld liegt? Oder fährt demnächst jemand aus meiner Nähe nach Nitra, sodass ich was mitgeben könnte?

Einmal die Woche komm ich auch nach Oberwart, wenn irgendjemand in der Richtung was mitnehmen könnte ...


bin in der nähe zuhause hab dir eine pn geschickt
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.