Bella, Labiwelpe, sucht tollen Platz!

Begonnen von Ivonna, 30.12.2010 - 01:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ivonna

Hallo! Ich heiße Bella, bin ein ganz süßes Labimäderl und im September 2010 geboren.. Ich wäre jetzt schon bald bereit, in mein neues zu Hause umzuziehen.. Am liebsten wären mir Menschen, mit denen ich viel unternehmen kann, die sich viel mit mir beschäftigen, mit mir einen Welpen- und Junghundekurs in der Hundeschule besuchen und mir noch vieles beibringen wollen, denn sooo viel hab ich ja auf der Welt noch nicht kennengelernt... Ich muß noch viel lernen und das will ich auch, bin seeeehr wissbegierig...   :O Ja, ein Garten wäre toll, denn ich werde schon ein eher großer Hund, der Platz braucht und viel Bewegung. Ich bin auch schon (fast) stubenrein, nur manchmal beim spielen fällt mir nicht auf, dass ich ein Lacki verloren hab... Aber das kann man ja nicht zählen, bin ja noch ein Baby...  ;) Hier ist mein Steckbrief zu finden...

Bella, Labimäderl, 3 Monate

Ich würde mich freuen, wenn du mich bald auf meiner Pflegestelle besuchen kommen würdest...  :O

Ivonna

Fixplatzi gefunden...  :banana:  :elefant: Hier kann abgeschlossen werden...  :O LG