Stelle vor NEU und Alt ;)

Begonnen von Safira28, 30.12.2010 - 22:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Safira28

...... hmm sind alle nachtaktiv von wehm sie das wohl haben ;)
Lg
Daniela :)

Tina 1973

Bitte liebe Daniela, mail uns auch die Fotos  :O Dankesöööön!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Safira28

schon alles gerledigt liebe Tina :)
Lg
Daniela :)

Safira28

Unsere schönheit Hector bekommt morgen Besuch!!!

Bin schon gespannt von was für einer Seite er sich zeigt :) hoffe doch von der besten ;)

Haltet ihm die Daumen, wobei hmm ich glaub das braucht er nicht wenn er sich anständig benimmt so wie der aussieht lol
Lg
Daniela :)

Safira28

:( hmmm leider wurde nichts aus dem FixPlatzerl für Hector!!!!

Aber dafür ist hihihi Nevil reserviert falls ihn keiner mehr vermisst!!!
Lg
Daniela :)

Victoria

ja wunderbar!!! Bis wann musst du bei Nevil noch warten??
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Safira28

19.02 ab dann gehört er "mir" und an dem Tag übersiedelt er auch gleich denn sein neues Frauchen hat am 20.02 Geb Tag :P
Lg
Daniela :)

lemming

Was ist eigentlich wenn er gleich (mit Vorbehalt) umzieht und falls sich wer meldet muss ihn halt die (dann arme) neue Besitzerin zurückgeben? Wäre das nicht eine Möglichkeit (würde dich "entlasten", weil du eh schon so viele Katzis hast und Nevil gewöhnt sich nicht noch mehr an dich)?

Safira28

Wär ne Idee aber erstens glaub ich das das fürs neue Frauerl net so toll wärewenns ihn dann doch wieder hergeben muss, 2tens muss er noch impfen denn sie hat schon ein mäderl zuhause und dann muss man sowieso einige tage warten bis man sie zusammenlassen muss ud 3tens der hat sich hier schon soo eingewöhnt da is es glaub ich auch schon egal ob er jetzt noch die 2 wochen od so da ist, wobei das 1ste glaub ich vorrang hat!!!

:)
Lg
Daniela :)

bri+4Mädls

Gut überlegt Daniela, denn es gibt auch noch
4. jede Übersiedlung ist Megastress für die Katzen, wenn man das vermeiden kann, dann sollte man es auch.
,

lemming

Ja das stimmt auch wieder! (war nur die grundüberlegung, dass sich da zu 99% eh der Ex-Besitzer nicht mehr melden wird.... aber man kann ja nie sicher sein, das stimmt). Gut, abwarten und Katzenmilich trinken und toitoitoi, dass er sich dann in seine neuen Spielgefährtin verliebt :)).

Safira28

*schluchts* Der kleinen Cindy gehts garnicht gut und Dr.Tham weis nicht genau was sie hat!!!!


Sie hat über 40 Fieber, frisst fast nichts und verliert ihre Haare büschleweise, hat schon richtig kahle stellen!!!!

Der Kleinen Maus gehts garnicht gut :(

Hoffe das is nix ernstes und es geht ihr bald wieder besser!!!
Lg
Daniela :)

Tina 1973

Arme Cindy! Ich halte ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus wieder wird!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Wir drücken der armen Cindy auch ganz fest alle Daumen, die wir haben!!!
,

Safira28

Danke Ihr zwei!!!!!



Hector ist reserviert und wird am Sonntag übergeben! :) freu

Da warens nur mehr 5 :)
Lg
Daniela :)

Safira28

So Hector der süße ist heute  Mittag, nicht ganz feriwillig, ausgezogen!
Hab ich aber schon gedacht denn so zutraulich ist er auch noch nicht bei fremden!

Er kommt zu einer bereits vorhanden weiblichen Katze und ich hoffe das sich die zwei gut verstehen werden!!

Lionel hat sich von seiner Kuscheltier Seite gezeigt gg am liebsten hätten sie ihn auch gleich eingepackt gg
Lg
Daniela :)

bri+4Mädls

Wie geht´s deinem Rudel?
,

Safira28

Naja Cindy ist zumindest schon mal Fieberfrei auch keien Schübe mehr, wird bald ne nacktkatze sein wenn sie so weitermacht!!!

Die Haare fallen nicht mehr so stark aus und bei den kahlen stellen heisst es das sie weider nachkommen aber es werden immer mehr um den Hals herum ist sie schon so gut wie nackt, wird also zu dieser komischen nacktkatze :P

Maggy haat auch schon seit 2 wochen so extrem, heute waren alle zur 2t Impfung bei Tham und Sie hat mir gleich für alle ein Mittel gegen diesen extremen Haarverlust gegeben!

Nevil zieht am 19.02 aus *freu* denn der Raker nervt schon gg er ist  ja einzigartig süß aber überall dran überall drauf, schmeist alles runter und um :P ist der einzige der IM VZ bis ganz nach oben springt und auch im WZ hat er mir mein Sideboard schon abgeräumt da kommt keine ander hoch!!
Naja und sein gemauze gg das ist nicht weniger geworden!

Was ich aber interessant finde ist das er seit 2 Tagen mich von oben bis unten wäscht und schnurrt wie ein Traktor dabei also echt ich müsste nicht mehr duschen gehen!!!
Er wiegt meine Tochter in den schlaft lol  also bis auf seine anwandlungen ein großartiger Kater

Lionel und Cindy haben Milben in den Ohren woher sie die haben ist fraglich denn es sind und waren alle gesund und Tierchenfrei und auch Browny und Nevil als sie dazu kamen.

Jo also sonst gehts uns eigentlich ganz gut :) Danke der nachfrage!


Aja und am Do waren wir Snowbal jetzt Kleine besuchen!

Die sieht FANTASTISCH aus im gegensatz zu vorher ist total lieb schmussig lässt sich schon hochheben ein wahhhhnnnnssssiiiiiinnnnnn :)

Also einen BESSEREN Platz hätte die Kleine nicht bekommen können!!!!
Lg
Daniela :)

marion1970

also dein rudel ist ja auch super - eine/r schöner als der / die andere,...echt,...da kann ich mir schon vorstellen das so manchem besucher die wahl net leicht fällt!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

Super, dass Snowball so ein tolles Platzerl gefunden hat! Jetzt gilt es auch super Platzerl für die anderen zu finden!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Safira28

Hallo,

stehen jetzt alle unter quarantäne!!! :(
Jetzt haben es schon alle! Ausnahme (ganz leise) Nera

Haltet mir/uns bitte die Daumen das das endlich wieder wird und alle gesund und heil aus dieser "Krankheit" rauskommen!!
Lg
Daniela :)

Victoria

ich nehm mir mal die Freiheit und poste ein paar Fotos, die ich gestern bei Daniela ergattert hab ;)

Die bildhübsche AGERA


ein meditierender LIONEL (der sich zuvor mit Pflegehund Browny ausgetobt hat ;))


CINDY, die gleich das Körbchen testen musste
("Jo i glaub, i spinn, die fotografiert da echt eini... schon mal was von PRIVATSPHÄRE gehört???  :D )


und auch NERA war etwas irritiert...
"Jössas, DIIIIE sitzt da grad auf MEEEEEEEINEM Platz  ?( "


"Jo, die liegt da wirklich gaaaaaaanz gemütlich auf MEINEM Platz..."


und Marlen denkt sich "UPS" :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Safira28

lol

die letzten 3 fotos sind ja richtig toll lol

jaja unsere Nera :)
Lg
Daniela :)

Victoria

Leider suchen die Leute meist junge Katzis, Nera ist eine bildhübsche (ja ich mag schwarze Katzen *g*) und sie hat einen wunderbaren Charakter: schmusig, eindeutig neugierig, hundeverträglich (auch wenn sie auf ihrem Platz liegen ;) )

Ich hatte anfangs auch einen Sammelthread, wenns allen wieder gut geht, wirds an der Zeit, dass jede ihren eigenen Beitrag bekommt, damit ja keine Schönheit übersehen wird :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bri+4Mädls

Quarantäne aufgehoben? Wie schaut´s aus bei euch?
,