Stelle vor NEU und Alt ;)

Begonnen von Safira28, 30.12.2010 - 22:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Safira28

Hallo,

heute sind bei mir eingezogen:

Lionel, Cindy, getiegert und heute erst eingefangen (namenlos) und ein sehr sehr hübscher roter Kater aus dem Container (namenlos)

Gestern ist ein Notfall eingezogen:

Snowball :) eine ältere ganz arme aber zuckersüße Perserkatze

und

Gahna ist ja schon etwas länger bei mir so wie Nera und Agera meine Mama und ihre Schwester.

ZZ gibt es geschnüffel gekuschel und geknurre :P

Und Lionel + Ghana das absolute Traumpaar :) die zwei haben sich schon totaaaallll liebgewonnen :)

Sie sind alle total lieb, lassen sich streicheln usw.  auch der Containerkater ist total Handzahm :)  er versteckt sich halt noch man muss schon zu ihm gehen aber das is ganz normal :)

Safira28

1.) Snowball
2.) Agera
3.) Lionel
4.) Nera
5.) Kater Namenlos
6.) Kätzchen Namenlos
7.) Cindy
8.) Ghana

:)

marion1970

eine süsse bunte mischung hast du dir da zugelegt;-) :D :O :D

Safira28

bri+4Mädls

er sitzt unter den Jacken und grinst sich eins, weil er endlich raus durfte

Victoria

Tina 1973

... und das Foto von der weißen Snowball Persermaus ist von gestern, als sie noch total verdreckt war.
Die hübsche sieht heute schon viel besser aus:

Zufällig hab ich heute auch Agera fotografiert (ist eine schlechte Angewohnheit von mir, Katzen von Pflegestellen immer zu fotografieren)

Super zu sehen, wie toll du mit den Tieren umgehst, und auch ängstliche sehr schnell auftauen bei dir!

lemming

Ohhhh! So viele, so süsse!! TOLL!

Snowball ist also bei dir gelandet... danke sehr sehr herzlich!! Ist sie wirklich unverträglich mit den anderen Katzen? Oder hat das die, verzeiht aber, depperte ehemalige Besitzerin nur vermutet oder erfunden? Und oh gott, die arme, schaut ja ur ungepflegt aus... wah, ich könnt mich schon wieder aufregen, wie man ein Tierchen so verwahrlosen lassen kann. Die arme. Bei dir blüht sie sicher schnell auf.
BIitte um gute Fotos und Berichte über Verträglichkeit, dann inserier ich die mal überall. Hätte sie vor ein paar Wochen in Pflege genommen, als gerade Mutter und Ihr (katzen-nicht-mögender) Mann 2 Wochen auf Urlaub waren, aber da war die Besitzerin ja nicht mehr erreichbar :(...
DANKE!

Safira28

Tina hat das falsche Fotot eingestellt das  Foto ist nach dem Baden und kämmen so gut ging und der Entfernung aller kotbrocken und sonstigen dingen im Fell, Sie hat viel viel schlimmer ausgesehen !!!!!

Und haha, sie verträgt sich mit den anderen katzten das einzige was is das wenn sie in ihrem kisterl sitzt sie ein bisschen knurrt wenn die anderen vorbeigehen aber Agera knurrt auch gleich gg

Naja,......

Sie wird sicher geschoren, denn das Fell ist der Horror und Sie düfte schon viele Jahre am Buckel haben denn sie hat noch 4 Zähne einer wurde ihr am Donnerstag als ich bei Dr. Kölbl war gleich gerissen und die anderen gehören geputzt sind total voller zahnstein, aber da wir sie so schon so viel quälen mussten da der zustand fürchterlich war hat sie halt nicht alles gemacht.

Safira28

Lionel letzten 4 Bilder ist noch etwas schüchtern pfacht aber tut nix :)

und ohhh wenn man ihn streichelt ist alles vergessen auch der absolute schmuser :)

Safira28

Mein Sohn und Cindy die alle Katzen anpfauch tante haben sich total lieb gewonnen!

Sie geniesst die streicheleinheiten und geht nicht mehr runter von ihm und er freut sich total weil es so eine liebe Katze gibt :)
Der wahnsinn wie verschmusst sie ist!! :)

Tina 1973

Das meinte ich ja, dein Foto war das Ankunftsfoto, meines das "am Tag danach" Foto  :)

Safira28

nene da war sie auch schon gebadet und bei ta ankunftsfoto gibts garkeins :(

lemming

Ur süsse Fotos!! besonders das mit deinem Sohn ist ja ganz besonders zauberhaft. Der wird sich dann nächstes Jahr SEHR freuen, wenn er mal ganz kleine, frische, schmusige Babykatzen kriegt :).
Können wir bitte die ehemalige Perserkatzenbesitzerin anzeigen? :)

Safira28

Siehst du genau das hab ich gestern vergessen!
Wollte das auch fragen bzw ob man da nicht was machen sollte !?!?!

bri+4Mädls

Noch eilt es nicht, das rote Katerchen ist kastriert und bei den Kleinen kannst du in Ruhe mit Dr. Tham besprechen, wann sie einen Schnippi-Schnappi-Termin brauchen.

Safira28

ZitatOriginal von lemming
Können wir bitte die ehemalige Perserkatzenbesitzerin anzeigen? :)

Meinte Das!!!

Safira28

So, Cindy und Snowball waren heute bei Tanja.

Snowball geht es "gut", sobald Sie wieder ordentlich frisst bekommt sie eine Zahnbehandlung und wird geschoren!

Cindy gehts auch gut ist alles in Ordnung kann schon vermittelt werden. Einzelplatz wäre zu empfeheln wobei es jetzt schon besser wird mit den anderen Katzen, war ihr vielleicht auch etwas zu viel!

Nera, Agera werden heute nachmittag fertig geimpft und die anderen werden folgen :)

Safira28

Nun waren heute alle bei Tanja, die drei kleinen Mädls und auch Lionel werden am Montag Kastriert! :)

Maggy (ehemals namenlose Tigerkatze) ist total ängstlich gewesen und es geht ihr aber gut, hatten verdacht auf neurologische störung aber da sie so gesteresst war hat Tanja sie in ruhe gelassen nimmt aber an das da doch nix ist!

Hektor ( unser Roter ) hat eine Zahnfleischentzündung wird aber auch noch nichts gemacht da er nur unter der Bank od hinterm Kühlschrank lebt naja das wird schon :) Dr.Tham möchte da noch etwas abwarten

Ghana :(

unsere kleine Maus :(  verdacht auf FIB, am Röntgen aber noch nix zu sehen, wenn sie am Montag kastriert wird und Tanja kommt zu viel verdächtige Flüssigkeit entgegen dann wird sie nicht mehr aufwachen :( *heul*  
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Lionel hat bis auf noch ganz ganz wenig schnupfen nichts mehr! :)

Und hier süße Fotos von Maggy :)

bri+4Mädls

Nein, bitte nicht Fip!
Ich denk ganz fest an euch am Montag und auch jetzt. Kuschel sie ganz fest von mir! ;( ;( ;( ;(

Aber GsD sind die anderen soweit fit bzw. am Weg der Besserung. Das macht wieder Mut.

lemming

Oje :((((.
Sollte man Ghana dann nicht vielleicht von den anderen trennen, bis Klarheit besteht oder geht das nicht rein räumlich gesehen`? :(

Safira28

@Bri

Ich / wir werden Sie ganz ganz ganz viel noch bis Montag kuscheln und natürlich auch von Dir !!!!

@lemming

doch das geht Räumlich und ich werd es heute auch machen, sie tut mir halt so leid!

Und naja trotz verdacht ist sie total fröhlich tobt schmusst herum ,......

Safira28

Juhuuuu

eine super tolle freu mich Nachricht :)

Unser Hektor ist seit heute abend wie ausgewechselt!!

Der ist ein Absoluter Schmuser , schnurrer und ahhhhhhh soe ien schöner Mann noch dazu!!!!!

Er ist seit heute abendessen mal nirgends mehr versteckt!!!! Es stört ihm nicht mehr wenn wir vorbeigehen od was weis ich nichts mehr von einer Sekunde auf die andere ein neuer Kater!!!!

Bin soooo verliebt in Ihn!!!!!!!!!!!

lemming

Oh toll!!! Da war ihm dann wohl zu fad im Versteck und er ist draufgekommen, dass du doch nicht so übel bist :). Gratuliere! Schön ist er wirklich...

Safira28

:welle:

Ghana ist gesund!!!!!!! Was fib angeht! Sie dürfte jedoch ein Problem mit der Kniescheibe haben!

Lionel dürfte ein Problem mit der Kniescheibe haben und ein gerissenes Kreuzband!

Die 2 und maggy + cindy sind heute kastriert worden! Schlafen noch aber sonst ist alles gut gegangen!

Snowball liegt noch unter der Schere + zahnbehandlung + falls noch nicht kastriert wird das auch gleich gemacht!

Aber Ghana ist was fib angeht gesung juhuuu