Obelix unser neuer Pflegi

Begonnen von bettina1982, 30.12.2010 - 22:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

bettina1982

:verliebt:  schubs  :verliebt:

ZitatOriginal von bettina1982
hey also wie versprochen ein paar bilder von heute

wie man sieht hat er seinen neuen Ball schon sehr lieb gewonnen!!!

Franziska

Hach, der liebe Obelix...  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: Sooo ein hübscher Kerl!!! Freut mich sehr dass es ihm so gut geht!
Und noch toller wär´s ja, wenn er seinen Lebensplatz bald findet, so ein süßer Schmuser und aktives Kerlchen wie Obelix ist doch ein Hauptgewinn!!!

Trese

ich schubs mal den süßen Obelix wieder hoch!!!!
er schaut ja soooo unglaublich lieb aus, der muss doch bald mal ein Plätzchen finden...

bettina1982

ooohh super dankeschön!

Obelix hatte am langen Wochenende den ersten Urlaub mit Freunden!

Wir waren auf einer Almhütte mit Fischteich! Wunderschön!
Zwar ist Obelix nicht unbedingt der begeisterte Schwimmer aber ich denke es hat ihm trotzdem gefallen!

Fotos folgen natürlich!!!!

LG Bettina

bettina1982

Hallöchen erstmal!

Obelix war an dem langen Wochenende das erste mal auf Urlaub mit seinen Freunden! Die Rasselbande war nach diesen 4 Tagen richtig relaxed und seeehhhr müde! Es war wirklich ein schönes Wochenende und es hat allen sehr gut gefallen! Natürlich wie`s halt immer ist viiiieeel zu kurz!

Anbei wie versprochen einige Fotos:

Obelix unser Pflegi

und nach der ganzen Anstrengung muss man ja auch mal relaxen

Hier waren wir:

bettina1982

das ist unser eigener Rüde Morpheus:

Maja unsere Hündin

und das ist Terence der Bruder von Morpheus auch nur Gast bei uns:

Auch wenn der Urlaub für Obelix sicher wunderschön war, sucht er nach wie vor seine Familie, welche mit ihm noch viele Urlaube machen wird.

nickl

wow sind das schöne fotos... so idyllisch - das würde uns sicher auch gefallen.

Fossy-Mama

echt tolle fotos, tolle hunde :) *kompliment*

bettina1982

dankeschön! war auch wunderschön ja!

Ronja125

bettina1982

"Unser" Obelix hat sich super bei uns eingelebt (wie man auf den obrigen Urlaubsbildern sehen kann)
Leider sind wir halt nur die Pflegestelle.
Obelix ist nun schon seit 30.12.2010 bei uns und hat sich als sehr braver, intelligenter Pflegling erwiesen.

Er ist anschmiegsam, menschenbezogen, immer gut gelaunt und er folgt auch sehr brav! Darum versteh ich`s noch weniger dass echt keine Anfragen für ihn kommen.  ;(

Er ist vielleicht nicht unbedingt der "Modehund" aber er hat so ein tolles Wesen und besticht einfach mit seiner Art! (man muss ihn dann einfach Knuddeln und er geniest es dann richtig)

Also bitte falls jemand Obelix sein Traumzuhause geben will oder jemanden weiß, der einfach eine Seele von Hund sucht einfach melden!

So das war`s dann wieder mal!

LG Bettina

Janima

Euer Morpheus ist echt ein super süßer und hübscher :O Der Blick auf dem ersten Foto :verliebt: ;) als möchte er sagen: "Ich kann doch kein Wässerchen trüben!" ;)

Hat sich bisher noch niemand für Obelix gemeldet? Für Schnauzerliebhaber ist er sicher ein sehr schöner Hund :O
Habt ihr es schon über das Bezirksblatt bei euch versucht?

Die Urlaubsfotos sind einfach nur wunderschön anzusehen!
Hattet ihr den Teich ganz für euch? Wo wart ihr denn da genau? Ist echt ne Überlegung wert, dort Urlaub zu machen :O

bettina1982

Danke für die Blumen (werd`s an Morpheus weitergeben). Aber glaube mir er hat`s genauso faustdick hinter den Ohren  :D (aber welcher Hund hat das nicht  :rolleyes:)

Nein leider nicht wirklich. Ich habe bei uns in der Umgebung alles mit Flyern plakatiert, noch ohne Erfolg. In der Bezirkszeitung zahlt man für die Anzeige ne Menge.

Je länger das Obelix natürlich da ist umso schwerer fällts mir! Mah wenn ich nur dran denke könnt ich schon heulen. Aber was tut man nicht alles damit Obelix sein eigens zu Hause findet  ;)

Ja hatten wir, denn der Teich gehört einen Bekannten von uns.

Janima

Guck mal da: http://kleinanzeigen.meinbezirk.at/

Die Anzeigen sind zwar nur für Salburg, NÖ und Tirol, dafür ist aber eine Ausgabe kostenlos. Einen Versuch wär es wert und für den richtigen Hund fährt man auch mal weiter :O Ich weiß das, denn ich bin fürs Kennenlernen von Baileys und Balou 2 1/2 Stunden hin gefahren.

bettina1982

Dankeschön!
Wir werden`s versuchen!

bettina1982

Hallöchen!

Unser kleiner Hundemann Obelix sucht noch seine Familie, jetzt darf er erstmal wieder mit uns gemeinsam Urlaub machen! Wir fahren wieder für eine Woche fort!

Melden uns natürlich sobald wir wieder da sind, mit neuem Bericht und Fotos!

Vielleicht findet sich ja in der Zwischenzeit ein Platzerl für ihn  ;)

Schöne Tage bis dann!

Hallöchen erstmal!

Obelix war an dem langen Wochenende das erste mal auf Urlaub mit seinen Freunden! Die Rasselbande war nach diesen 4 Tagen richtig relaxed und seeehhhr müde! Es war wirklich ein schönes Wochenende und es hat allen sehr gut gefallen! Natürlich wie`s halt immer ist viiiieeel zu kurz!

Anbei wie versprochen einige Fotos:

Obelix unser Pflegi

und nach der ganzen Anstrengung muss man ja auch mal relaxen

Hier waren wir:

bettina1982

Wir melden uns wieder von unserem Urlaub retour! War leider wie bei jedem Urlaub viiiiieeel zu kurz! Naja aber was hilfts.

Wir und die Hundemeute haben den Urlaub sehr genossen! Anbei einige Bilder von unserem Obelix!

Er ist auch nicht mehr sooo wasserscheu.  :D
Als wir (Menschen und Hunde) baden gegangen sind und ausser Obelix keiner mehr an Land war, war die Angst das er sein Rudel verliert größer und der mutige kleine Kerl hat sich in die Fluten gestürzt. So ist er mehr oder weniger freiwillig baden gegangen.  :D

Und hier einige Bilder von Obelix! Er ist soooo ein herziger Kerl und sucht noch immer sein zu Hause!!!!

Und hier sieht man wie unsere Hündin Maja und Obelix von Ternece gerettet werden  :tongue:

Und nach all der Anstrengung muss man sich ja auch mal ausruhen. Konnte die Augen schon garnicht mehr offen halten  :)

bettina1982

Auch wenn sich der kleine Kerl bei uns wohl fühlt, er sucht noch immer seine Familie!!!

bettina1982

möchte mal wieder Obelix hochschubsen er sucht noch immer seine familie.

bettina1982

:welle:

Heute berichte ich was ganz positives!!!!
Obelix hat nach langer Zeit sein zu Hause gefunden!

Nach 1 Woche Probe wohnen darf ich offiziell verkünden, dass sich beide (Frauerl und Obelix) sehr wohl fühlen!!!!  :verliebt:   Und der offizielle Teil auch schon erledigt ist. Also Obelix hat ein neues Frauerl die Gabi!!!

Ich denke die Beiden passen sehr gut zusammen und sind ein super Team, anscheinend hat`s wohl so sein müssen, das er auf die Richtige wartet, bei der er sein Leben leben kann!!!!

Was man so hört sind beide schon ein Herz und eine Seele und Obelix wird von vorne bis hinten mit Streichelheinheiten, Leckerlies und und und verwöhnt. Er geniesst es die volle Aufmerksamkeit zu bekommen und bedankt sich dann mit nassen Bussi`s  :D

Ich wünsche dein Beiden alles, alles Gute und das es weiterhin so gut klappt!!

Achja und Gabi  :D, lass dich nicht zu sehr von dem Charmeur einwickeln, denn er kann auch ein kleiner Lauser sein - was du aber eh schon gemerkt hast.

LG Bettina

Lilith

lieg ich richtig, dass meine Linna bald zu seinem soz. Umfeld zählen wird?
lg

lemming

SUPER!! ENDLICH!! Gratuliere dem Süssen zum neuen Platz!

WauWau

Heute berichte ich was ganz positives!!!!
Obelix hat nach langer Zeit sein zu Hause gefunden!

Ich freu mich für Obelix und verschiebe zu den Tagebüchern, vielleicht berichten die neuen Besitzer ja weiter :)

Tirolerin

Das freut mich aber! Alles gute.