Notfall-Pflegestelle für angeschossenen Respi

Begonnen von milkamuffin1, 30.09.2008 - 15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

milkamuffin1

Ca. 1 Jahr alt, Rüde, hat eine Einschusswunde über dem Schwanzansatz und wahrscheinlich auch mit Beckenbruch  ;(

Der Süsse dürfte bereits morgen mit nach Österreich kommen - Aber wir brauchen eine Pflegestelle ... Sonst muss er weiterhin unten bleiben und von Minute zu Minute wird es schlimmer für ihn :(

Nächste Möglichkeit dass er mitkommt ist dann erst wieder Samstag... Und dann erst wieder eine Woche drauf...  =)

Anna

Lt. Eva ist er ein total freundlicher und zugänglicher  Hund der sich auch hochnehmen lässt. Vermutlich sind beide Seiten seines Beckens "läddiert", da es knackst und grammelt wenn er sich hinlegen will.
Wird vermutlich wieder einmal eine gröbere OP werden  X(

Anna

Lt. Eva ist er ein total freundlicher und zugänglicher  Hund der sich auch hochnehmen lässt. Vermutlich sind beide Seiten seines Beckens "läddiert", da es knackst und grammelt wenn er sich hinlegen will.
Wird vermutlich wieder einmal eine gröbere OP werden  X(
Die Verletzungen müssen nicht unbedingt von einem Schuss stammen... er hat zwar eine Wunde über dem Schwanzansatz aber nachdem er im Strassengraben liegend gefunden worden ist, könnte es auch sein, dass ihn ein Auto erwischt hat.

Dirty

damit die andren auch ne chance haben... :D

Isa

ZitatOriginal von Dirty
damit die andren auch ne chance haben... :D
Den Beitrag verstehe ich irgendwie nich so ganz...  ?(

Der kleine schaut süß aus...wo sind die respi-fans?  ;)

Hoffe er findet nen Pflegeplatz damit er mit nach Ö kann..

Anna

auch dieser arme Hundemann darf heute mitfahren, damit ihm endlich geholfen werden kann :welle:
Karin (Fly-Mama) springt ein, da Krambamuli momentan noch nicht ganz "reisefähig" ist. An manchen Stellen (wie z.b. im Gesicht) wachsen die Haare bereits nach, an anderen Stellen (Hinterbeine) jedoch noch nicht und er ist total rot dort. Er hat jetzt bereits 2 x Advocate bekommen (das man jedoch nur im Abstand von vier Wochen geben darf) und in einer Woche kann er entweder noch einmal Advocate bekommen oder es wird auf Ivumec umgestiegen... momentan könnte er noch "ansteckend" sein und diese Gefahr möchten wir einfach ausschliessen, somit muss der Arme noch ein bißchen in Nitra aushalten  ;(

Sabine

Sosehr ich mich für den Kleinen freue, sosehr bin ich traurig, dass Krambambuli gesundheitlich noch nicht so weit ist, dass er ausreisen kann. Ich werde ihn am Samstag einmal extra streicheln und ihm zuflüstern, dass er ganz schnell gesund werden muss, damit wir ihn mitnehmen können....

missfly

Streichle ihm für mich auch mal,das er schnell gesund wird. ;(

missfly

Der kleine Zwerg ist nicht mehr Namenlos er heißt jetzt BUDDY.Er ist gleich eingeschlafen.Morgen um 13 Uhr hat er seine OP.Bei Fly und ihm war es Liebe auf den ersten Blick,sie kann nicht verstehen das er nicht aufstehen kann.Wenn er sie sieht wedelt mit seine Schweifspitzerl .Er ist einfach süss wann der keinen super Platz kriegt denn weiss ich nicht. Mehr und Fotos morgen

Cindy

Ah, der Buddy ;) Der war auch im Auto schon sehr brav. Außerdem ist er wirklich sehr hübsch. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos :O

Isa

Bin auch gespannt auf die Fotos und wünsche Ihm für die OP alles gute..  ;)

missfly

Buddy hat einen doppelten Bechenbruch wird vorläufig aber nicht operiert,da der Bruch nicht frisch ist und wahrscheindlich so zusammenheilt.Kontrolle in 10 Tagen.
Behandlung: schonen,liebhaben, kuscheln, schlafen,
Er ist aber ganz schon frech hat einen grossen Hund bei Tierarzt angeknurrt.
Bei Fly macht er sich auch schon wichtig,aber der ist es egal typisch Bordeauxdogge.Morgen versuche ich Fotos zu machen.

prinzessfly

Buddy ist echt sehr brav und sehr verschmusst . Ich hoffe  ihm geht bald besser das sich fly und ich mit ihn spielen kann.

lg Nadine

suma

So ein süßer Kerl - der findet sicher einen schönen Platz, wenn er fit ist  :O

prinzessfly

Ja glaub auch, alle Bekannten sagen das er ur süß ist

hundsy

Kann mich eurer Meinung nur anschließen, wäre ich nicht verheiratet hätte ich wahrscheindlich schon einen ganzen Zoo bei mir Zuhause. Wenn ich könnte würde ich mich sofort als Pflegestelle zu Verfügung stellen, tja aber leider gibt es da noch ein anderes Familienmitglied welches Mitspracherecht hat.
Bin froh,dass ich wenigstens meinem kleinen Massimo ein liebevolles Heim geben kann. Also , ich wünsche Buddy alles Gute und bin sicher er findet ein tolles liebes Platzer wo ihn alle lieb haben werden.

missfly

Der Kleine war wieder sehr brav in der Nacht.Leider hat er unsere Kaninchen entdeckt, Kaninchen  = NEIN.Er hat heute in der Früh sein erstes Haufi gemacht,hab mich noch nie so über ein Haufi gefreut.Da er sich nicht hinhocken kann ist das sei grösstes Problem,und gibt jede Menge putzerei mit die langen Haare am Popscherl.Wenn andere Hunde kommen verteitigt er Fly,obwohl er kaum
fünf Schritte gehen kann.Meine ganze Wohnung ist ausgelegt mit Fleckerlteppichen
damit er am Laminatboden nicht ausrutscht.Aber er ist so brav und ein richtiger Schmusi.

Tamara

Buddy ist jetzt in "Hunde suchen ein Zuhause" zu finden ;)

hier:
Buddy