Und gleich als Draufgabe.....

Begonnen von Anna, 30.09.2008 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

werden noch oder wird ein Pflegeplatz für drei reinrassige (ich weiss, dass ich es nur schreiben darf, wenns auch Papiere gibt, schreibs aber trotzdem  ;)) ca. 11 Wochen alte Beagles gesucht.....
Sie werden am Samstag von der "Züchterin", gebracht, weil sie sie nicht mehr verkaufen kann. Sie hatte einen Wurf mit insgesamt sieben Welpen, vier wurden verkauft und die drei übriggebliebenen werden ihr jetzt schon lästig.
Eigentlich würd ich ihnen gern ersparen, dass sie in den Käfig müssen und da sie bereits doppelt geimpft sind, könnten sie am Samstag mitfahren.... nur dazu müsste ich eine oder auch mehrere Pflegestellen für sie haben....

Dirty

Würd sie alle drei dazunehmen....zu meinem übrigbliebenen beagle....
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Sabine

ZitatOriginal von Dirty
Würd sie alle drei dazunehmen....zu meinem übrigbliebenen beagle....

Im Ernst - du bist ein Schatz!!!!!!!!!!!!!

Dirty

im ernst ich mach keine spässe, nie :D :D
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

missfly

Lass mich mal rechnen Dirty +4Beagles,Fly und das Kramberl dann brauch ich ein grösseres Auto :tongue:
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Dirty

....und mein hund und smiley(goldie) ist auch noch in pflege ;)
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Lucy

Hab sofort meine Eltern angerufen. Sie haben ja auch einen Beagle, den Josef...ein ganz super Hund. Sie können aber leider keinen nehmen, da sie auch 2 Katzen haben, mein Papa gehbehindert ist, und mein Mutti leider auch nicht so gut beinand ist.
Aber sie haben versprochen sich umzuhören. Josef ist schon ihr zweiter Beagle. ein Traumhund. So gutmütig und lieb.....
Ist ja quasi der Onkel von Lucy. Er hat sie auch total lieb.
Freu mich schon auf Fotos von den 3en.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Dirty

das mit fotos kann i nit(zu doof), aber werd sie weiterschicken an sabine und sie kann sie dann reinstellen(hoff ich).... :tongue:

lg.k.
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Sabine

ZitatOriginal von Dirty
das mit fotos kann i nit(zu doof), aber werd sie weiterschicken an sabine und sie kann sie dann reinstellen(hoff ich).... :tongue:

lg.k.

yep - mach das...ich stell rein.... :D :D :D

stoepsl7

ZitatOriginal von Dirty
Würd sie alle drei dazunehmen....zu meinem übrigbliebenen beagle....

 :respekt: Du bist ein Traum! Ich sag schon mal danke im Namen der Beagles  :O

Dirty

*rot werd*----hab keinen smilie gfundn. das is eh a schas was i mach.....
gibt in dem verein leut die mehr machen.siehe anna, lilli, alice, ,erwin.....
i bin nur a klana pflegeplatz der macht was er kann....
mehr geht net. ;)
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Lucy

...du bist super!! bin mir da ganz sicher. 3 Welpen zu nehmen, ist eine grosse Aufgabe. Das hat von mir den größten :respekt: verdient.
Was soll ich sagen, Dirty...? Bin "nur" Frauli, von 2 Zimmertigern und einer kleinen Hündin (die aber glaubt sie ist urgroß :D)

Kann nur immer wieder meine Bewunderung aussprechen.  :O
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

stoepsl7

ZitatOriginal von Dirty
*rot werd*----hab keinen smilie gfundn. das is eh a schas was i mach.....
gibt in dem verein leut die mehr machen.siehe anna, lilli, alice, ,erwin.....
i bin nur a klana pflegeplatz der macht was er kann....
mehr geht net. ;)

jaja den Smilie der rot wird, den hab ich auch schon mal verzweifelt gesucht. Ich bin auch nur so eine kleine Pflegestelle wie du, aber genau deswegen weiss ich, was auf dich zukommt und deshalb meinen Respekt und meinen DANK!!!

Isa

Jaaa...den Smiley rotwerd habe ich auch schon oft verzweifelt gesucht, der fehlt einfach  ;( :D

Auch von mir großen Respekt das Du die 3 zu Dir genommen hast!

Eisprinzessin

einfach nur danke an all die "kleinen pflegestellen"!!!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Dirty

Beagles sind gelandet..... :tongue:
Fotos folgen bei gelegenheit, wenn zeit und muße.... :D
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Winnie

Hallo!

Ich bin heute von einem Arbeitskollegen nach einem Beagle gefragt worden (werbe in der Firma fleissig für Animalhope).
Sucht einer der drei noch ein Platzerl ?

LG,
Claudia & Flora

Dirty

Ja, LEON ist noch zu vergeben. ruf mich einfach an. 0664/ 92 00 435


lg.k.
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Winnie

Mein Arbeitskollege wollte sichtlich nur eine unverbindliche Info - schade - dachte, dass er schon fix sucht.

LG,
Claudia

Dirty

Jeder Beagle hat sein Platzi gefunden...
Einer ist in Wien geblieben, einer ist zu einer Familie nach Bruck/Leitha, und einer geht zu Nick in den 13. als Spielgefährte.Nick ist einer von den Geschwistern von Jolly, Rick usw.

@jolly:werden sich bei dir melden wegen treffen
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)