Knopferl sucht wieder

Begonnen von bri+4Mädls, 01.01.2011 - 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Knopferl, eines der schwarzen Schnecki-Kinder, die damals mit ihrer Mama und Geschwistern ankam, sucht leider wieder.





Eigentlich wäre es ein schöner Platz gewesen, mit einem ganz lieben großen Kater, der in seiner Vaterrolle aufgeblüht ist und den Knopferl auch heiß geliebt hat, aber leider verträgt sie keine Kinder. Ihre neue Familie war lange geduldig, doch irgendwann hält man es nicht mehr aus, wenn alles angepinkelt wird, jetzt auch die Schultaschen der Kinder. Also brachten sie mir schweren Herzens Knopferl kurz vor Weihnachten wieder.

Zuerst war sie von den anderen Katzen wieder sehr irritiert und brauchte eine Weile, aber inzwischen ist Sassi ihre beste Freundin geworden und auch Annie und Bella schließen sich an. Ein richtiges 4-Mäderl-Haus.

Knopferl hat übrigens nur am 1. Tag einmal meine Hausschuhe angepinkelt und einmal in den Kuschelkorb, seither nichts mehr. Sie war ganz brav, dürfte aber leicht durch Lärm, etc., gestresst sein und braucht daher einen ruhigeren Platz, gerne mit anderen Katzen, denn mit denen gemeinsam Lärm zu machen findet sie super. Häufige Besucher hingegen stören sie nicht, auch mit Tinka hat sie kein Problem mehr.

Ansonsten ist sie eine Plaudertasche und Schmusebacke, sucht oft meine Nähe und wenn ich nicht gleich Zeit habe, muss sie mir viel erzählen. Am schönsten wäre es wohl für sie, gemeinsam mit Sassi auf einen kinderlosen Platz zu dürfen, wo sie auch beide viele Streicheleinheiten bekommen. Wie gesagt gibt es dann auch kein Pinkelproblem.



Eine witzige Macke hat sie noch, wenn sie es sich gemütlich macht, nuckelt sie gerne an sich selber und schnurrt dabei laut. Danach hat sie immer eine ganz nasse Seite. Knopferl beim Nuckeln:

,

pitbull_malibu

die hübsche findet bestimmt bald ihre menschen bin mir sicher so süß wie die kleine is
Steffi, Daniel und die Rasselbande

die Tiere sollten immer im vordergrund stehen
da sie eindeutig die besseren menschen sind

bri+4Mädls

Knopferl wurde gestern gemeinsam mit Sassi kastriert und hat auch bisher nichts mehr angepinkelt.

Sie ist also bereit für ihren Lebensplatz ohne laute Kinder, dann ist sie auch eine ganz Brave.
,