Franco 3 - Enzo schwarze Perle sucht!

Begonnen von Tati, 03.01.2011 - 20:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

Hallo ihr Lieben möchte euch etwas gaaaaaanz tolles erzählen :D
Ich Enzo bin gestern bei meiner Pflegemama angekommen. Sie heißt Tamara (Tami ) ist allein erziehend und hat 3 größere Kinder 13,15,21 und die sind urr lieb zu mir. Leider kennt sich meine Pfl.Mami noch gar nicht im Forum aus daher haha postet meine 2te Pflegemami für Sie natürlich nur das was ich ansage bin ja schon ein großer Junge.
Zu meiner Vorgeschichte also ich bin ein schöner Schwarze 1-2 jähriger Labi mix aus Zwinger Nr.5 der so wie viele andere Hundseelen am 21.12.2010 in Nitra gelandet ist.
Meine Zeit davor naja...... ;(
Am Montag den 27.12.2010 war ein lieber trauriger Mensch in Nitra die grade schreibt laut meiner Anweisung :D Sie stand vor dem Gitter das bis vor kurzen noch mein zuhause war und schaute mich mit ganz wässrigen Augen an und sagte ich werde dich hier raus holen. Ich dachte mir da ich ja noch Hoffnung in die Menschheit habe ich glaube fest daran. Dann kam der Montag und Dienstag usw. ich war sehr traurig und glaubte nicht mehr daran. Doch dann auf einmal am Sonntag schickte Sie sogar einen Chauffeur nach mir Danke Lisi fürs bringen :lieb:musste dann noch einen Abstecher zur Fr.Dr. machen da mein Fussi ein Aua hat.
Bekam eine Spritze das war gar net schlimm und einen Trichter den ich so gar nicht mag so ähnlich wie der Beißkorb aber ich muss ja... oder nicht....  :D Ein paar warme Bäder fürs Pfoti und schon wirds wieder gut hoffendu. Petra und Tati haben mich dann in mein neues vorläufiges zuhause gebracht ich war und bin ein echter Musterknabe belle nicht einmal wenn wer an der Türe klopft oder läutet leider hab ich urrrrrrr Angst vor den doofen Aufzug. Einsteigen geht ja aber dann...... 8o nur raus!!!!! Aber das lerne ich auch noch  :D Hab dann alle Schwanz wedelnd begrüßt und Bussis verteilt also war ja doch net so schlimm mit dem Aufzug. Nach einer verschnauf Pause haben die drei dann beschlossen mich zu Baden aber eh nur zu zweit weil drei gleich am Anfang wären mir zu viel gewesen Petra hob mich ihn die Wanne und dann gings los war nicht ganz so mein´s aber gar nicht mal so schlecht stolzbin :tongue: urrrrrr brav danach gings noch 3 mal raus da ich a bissi Durchfall habe. Habe dann sehr ausgiebig geschlafen war so super toll mein eigenes warmes Bettchen soooo schön  :snoopy:
Hab die ganze Nacht bis heute 6:00 morgens durch gehalten wiederstolzbin dann ging raus heute gibts lecker Hühnchen mit Reis
Kevin der Sohn von Tami war am Vormittag mit mir draußen und Mami zu Mittag und siehe da sie hat sich urr gefreut weil ein bissi fest Kaka :D
Auch mit anderen Hunden auf der Straße möchte ich nur spielen bis jetzt ganz brav. Ich wußte gar nicht das die Welt da draußen so schön sein kann. Meine zwei Pflegemamis gehen heute noch urrrrr schöne Sachen für mich einkaufen. Bin mal gespannt was Sie mir bringen.
Ich hab´s geschafft und wünsch dies auch meinen zurück gebliebenen Artgenossen von ganzem Herzen.
Würde mich sehr über Post freuen die mich zu gegebener Zeit ihr eigen nennen möchten.
VIELE FEUCHTE KÜSSE BIS BALD EUER ENZO vormals FRANCO3

Tati

Hallo melde mich mal wieder

Der liebe Enzo ist noch auf der Suche nach seinem Traumplatz
Enzo ist jetzt seit gut 10 Tagen bei meiner Zwillingsschwester in Pflege und ist ein ganz besonderer.
Er ist sowas von brav und umgänglich und ich (wir) wünschen uns einen Platz bei aktiven Menschen die ihn liebe und Geborgenheit schenken.
Hat sich schon einen Plätzchen in unserem Herzen für immer erobert. :verliebt: Es wird uns sicher nicht leicht fallen aber da gehts sicher mehreren so ;)
Enzo ist Stubenrein,er bellt nicht zumindest haben wir ihn noch nie bellen gehört und ist ein ganz braver Hund.
Er ist mit seinen 1 Jahren ein verspielter und aktiver Kerl so wie es sich gehört und auch sein soll.
Enzo ist sehr auf Menschen bezogen er hört brav macht schon Sitz,Platz und mit dem Aufzug fahren hat er jetzt auch kein Problem mehr.
Dreht sich immer um und schaut ob eh alle da sind.Ist grundsätzlich mit anderen Hunden verträglich.
Enzo kann Problemlos 5 Std am Vormittag alleine bleiben.
Waren gestern bei Dr.Tham. Sie ist eine ganz nette Enzo war ganz brav und es ist so weit alles Ok mit ihm.
Bis auf die Männlichkeit die muss leider bald dran glauben. 8o Ach ja Autofahren ist gar kein Problem für ihn.
Unser süsser Fratz kann jederzeit besucht werden.
Würde mich freuen wenn der Bursche euer Interesse geweckt hat.
Überzeugen könnt ihr euch dann selbst 8)

ilka2191

Shalimar10

Freu mich so für ENZO, dass ihr ihn bei euch aufgenommen habt. Und... ich hab's gleich gewusst. Er ist ein ganz LIEBER!

ENZO wird sicher bald sein Fixplätzchen bekommen.  ;)

lg
Claudia

Tati

Na das würd mich freuen  :D aber es muss ein Superplatzerl für einen Super Hundi werden ;)

Lg Tati

Sabrina2007

:verliebt:

der ist ja wahnsinnig goldig!

Tami

:D gestern hat unser enzobaby geburtstag gefeiert  :O  er ist meie erste pflegenase und es istwahnsinnig spannend zu sehen wie wahnsinnig schnell er sich verändert, er hat so ein urvertrauen in menschen ich hätte das nicht für möglich gehalten, wenn ich an unsere erste aufzugsfahrt denke und ihn jetzt bei der selben tätigkeit beobachte könnte ich weinen vor glück ich bin so stolz auf unseren buben und habe schon in den ersten wenigen tagen bemerkt wie unglaublich clever er ist, er liebt es neue sachen zu lernen und du kannst seine gedanken fast spüren, es braucht nicht vieler worte um mit ihm in kontakt zu sein, jetzt ist er seit 2 wochen bei mir und er kann schon sitz, platz geh zurück, und hier,  steh und bleib geht ein bisschen ich wünsche ihm so sehr eine perfekte familie denn er ist ein perfekter hund, er ist mein philosoph auf vier pfoten

Tati

Ja soooooooooo ein Schmuser  :lieb:
Gibts niemanden der auf schwarze Schönheiten steht  ;)
Da verpasst ihr was  :D

Tati

valinn

Tati

SCHUBS FÜR ENZO
 :welle:

@Tami du hast PN

LG Tati

Tati

Hallo ihr lieben

Enzo hatte am Wochenende Besuch  :D
Da er immer noch auf der Suche nach seinen liebevollen Knutsch-Kissen (Menschen) genannt ist. :lieb:
DAUMEN DRÜCK für unseren süssen Bub.
Lg Tati

Noch ein paar Bilder

Sita

auch wir drücken daumen und pfoten für den lieben enzo! wünsche ihm ein gutes platzi bei ganz lieben menschen!
liebe grüße Melitta & Co.

Sabrina2007

:D jetzt kommt es nur noch auf die vorkontrolle an.

Tati

Bitte diesen Thread schliessen  
ENZO ist heute in sein neues zuhause gebracht worden ;)
Ich wünsche unseren Buben viel viel Liebe und alles Gute vom ganzen Herzen :verliebt:

Weitere Infos unter Endlich daheim

Tami

Sabrina2007