PIPPI - verletzte Pinschermixhündin vom 2.1.2011

Begonnen von MichaelaW, 03.01.2011 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichaelaW

Die süße Pinschermixhündin, ich habe sie mal Pippi genannt 8), ist seit gestern bei mir auf Pflege.

Die Bisswunde am Kopf ist glücklicherweise glimpflich ausgegangen, die Kleine hatte richtig Glück, ging knapp am Auge vorbei. Keine offenen Wunden, jedoch ein großer Bluterguss. Morgen sind wir sicherheitshalber noch bei TA Tanja Tham, um das endgültig abzuchecken.

Seitdem hängt die Süße an meinem "Rockzipfel", sie ist sehr selbstbewusst, klaut meinem anderen Nitra Pflegehund Pauli (doppelt so groß) das Spielzeug und knurrt, wenn der bisherige Herr im Haus nicht spurt  :D

Wir haben viel Spaß mit den beiden, nun sind sie beide erledigt und pennen............ nur ein müder Hund ist ein guter Hund  :snoopy:

Hier ein paar Fotos der Süßen........

MichaelaW

idefix

Freut mich, dass es so gut klappt mit den beiden müden Hunden :O

Aber so süss, wie die kleine Maus ist, hast Du sie sicher nicht lange!!!

Liebe Hundegrüsse an Pippi von der anderen Seite des Berges ;)

bluedog

schön dass es der maus gut geht und dass sie sich bei dir erholen darf.
sie sieht ja sehr zufrieden aus. pinscher sind ganz entzückende hunde.      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

MichaelaW

PIPPI ist der wahre Pensionistinnentraum! Nein ehrlich, ein richtiges Prinzesschen, Schoßhündchen, Betthäschen, immer bereit, ihr Frauchen (sprich mich) in Beschlag zu nehmen. Leider bin ich noch nicht in Pension  :D

Auch ihr fast doppelt so großer Pflegekollege Pauli hat mittlerweile kapiert, wer hier das Sagen hat (nämlich Pippi) ;-))

Frech und rot wie Pippi Langstrumpf, jedoch andererseits total folgsam, anhänglich, stubenrein, bleibt auch schon 1,5 bis 2 Stunden ohne Probleme alleine, macht nichts kaputt, lediglich Autofahren bereitet ihr derzeit noch :kotz:

Wer möchte eine süße Pippimaus???