Vermittelte Tiere in der Slowakei

Begonnen von Mitzi, 04.01.2011 - 20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Ich wollte mal fragen wie das ist wenn ein hund in der slowakei in lucenec vermittelt wird. weiß man da, das es dem hund dann gut geht oder wird der hund an so gut wie jeden vermittelt?! hab nämlich gerade gesehen das der hübsche risko in der slowakei vermittelt worden ist und mich schon öfter gefragt wie es ihnen in ihrem neuen heim dann geht.

lg michi

Katharina

Ich kann jetzt einmal nur für Nitra sprechen weiß aber, dass Eva "ihre" Hunde nur an Leute vermittelt, bei denen es ihnen auch wirklich sehr gut geht und wo sie nicht an der Kette hängen oder als Wachhund alleine im Garten/Hof eingesperrt sind!!!!

Mitzi

dankeschön. in nitra hab ichs mir sowieso gedacht das es ihnen gut geht nur in lucenec weiß ich nicht unter welchen bedingungen die hunde hergegeben werden

lg

VeganMilitance

ooooooooooooh einer meiner lieblinge risko wurde vermittelt??

ich freu mich zwar für ihn, muss aber mitzi dankend sagen - danke für den thread - ich hab da auch immer ein ungutes bauchgefühl!

gerade weil SELINA auch letzten vermittelt wurde, und es eine dame gibt, die sehr an ihrer geschichte intressiert war, und diese nun plötzlich weg ist... keine folgenden fotos oder berichte... nix :(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Straßenköter

ZitatOriginal von VeganMilitance
ooooooooooooh einer meiner lieblinge risko wurde vermittelt??

Immer wieder erstaunlich, wie identisch unser Beuteschema ist  :D

Mitzi

ja risko hat mir auch gefallen..zwar nicht bei meinen top 3 dabei aber auch weit vorne  :D
also meine favouriten streigen von mal zu mal

ungutes bauchgefühl kann ich nicht behaupten, würd es nur gern wissen da der roti (also der rottweiler  :D) auch in der sk vermittelt wurde und da hab ich zum ersten mal überlegt wie es denen wohl geht.

selina auch? supi

weiß sonst noch irgendwer etwas?

lg

fini

Die Hunde die in Lucenec vermittelt werden, werden ohne Kontrolle, viele als Wachhunde vergeben. Leider, darum sollten wir möglichst viele rausholen!  ;(

Mitzi

;( ;(
dann kann ich mich gar ned für risko, arnold und vor allem nicht für roti freuen (wer weiß was die mit ihm machen, kettenhund, zum kampfhund machen usw.)

danke fini für eine antwort auch wenn ich mir eine andere erhofft hatte

lg

fini

ZitatOriginal von Mitzi
;( ;(
dann kann ich mich gar ned für risko, arnold und vor allem nicht für roti freuen (wer weiß was die mit ihm machen, kettenhund, zum kampfhund machen usw.)

danke fini für eine antwort auch wenn ich mir eine andere erhofft hatte

lg

Hätte dir gerne eine bessere Antwort gegeben, aber die Erfahrung hat mir leider anderes gezeigt!  ;(

Mitzi

;(

so jetzt mag ich den bendy noch viel mehr bei mir haben als zuvor

;( ;( ;(

Ivonna

Deshalb, schauen wir gemeinsam, dass jeder, so oft es nur geht einen Wauz aus Lucenec eine Chance gibt, damit ihnen solches Schicksal erspart bleibt...  ;( BITTE - für die Hunde!! Kein Hund hat das verdient... Damit sie ein schönes Leben haben können und nicht in schlechten Händen landen wo ihnen Dinge passieren, die sich keiner von uns auch nur vorstellen will...  ;(

VeganMilitance

@ Straßenköter

ja, ich finds auch immer ur lustig  :tongue: muss immer gleich angsthaben das du meine favouritenhunde klaust  :autsch: :gif:

aber ohne kontrolle....  8o 8o
auch keine schutzgebühr nix???

ma risko...  =)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec