Benjamin-Kugelbauchkatzi!!

Begonnen von Karin 2, 09.01.2011 - 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

Seid gestern bin ich Pflegestelle von Benjamin-und ich bin schon wieder soooo was von hingerissen. :verliebt: Er ist total schmusig, mag Menschen,Katzen, Hunde und eigentlich alles. Er hat das süsseste "Kugelbäuchchen" das ich je gesehen hab. Hab ihn schon 2x entwurmt aber Bäuchlein wird nicht wirklich kleiner. Und wenn er gefressen hat wirds noch ein bissi runder. Er hat entzündete Augen und einen Schnupfen aber sonst wirkt er total gesund. Ich bekomm keine gscheiten Fotos hin, denn sobald er wach ist wusselt er nur herum und muss alles entdecken!
Und meine Tiere haben ihn sofort ins Herz geschlossen.Meine "Ersatzmami" Pauli ist schon wieder sehr im Stress, denn er muss den Kleinen andauernd putzen und teilt sogar seinen Lieblingsplatz (die Mulde vom Kratzbaum) mit dem Kleinen. Morgen gehts gleich zur Ärztin und dann muss er nur mehr gesund werden.
Danke Bri mal wieder für den Süssen!!!

Karin 2

So, gesten waren wir bei Dr. Kölbl-Benji hat Schnupfen, entzündete Augen und "Kiloweise" Milben in den Ohren. Die Behandlungen lies er sehr tapfer über sich ergehen und wenn alles gut geht kann er bald seine Impfungen erhalten und sucht dann ein wunderschönes Plätzchen.
Hier noch ein Foto das ich "Drei Nitraner auf einem Baum" nenne.
Lg Karin

bri+4Mädls

Schade, daß wir uns gestern so knapp verpasst haben und schön, dich wieder in der Runde zu haben.

Ich hoffe, Benjamin zeigt sich von seiner besten Seite und du "darfst" weitermachen.

lemming

Der ist ja süss!!! Viel Spaß mit ihm derweilen.

Karin 2

Ja ich darf wieder!!! :welle: Mein Mann konnte mein trauriges Gesicht nicht mehr ertragen , immer wenn ich im Forum war!!!
Und ich denke sooo hübsch wie Benji ist, wird er sicher bald ein gutes Plätzchen finden. Ausserdem kommen mich morgen Lillis Besitzer besuchen(freu mich schon mein Ex-Pflegi wieder zu sehen) und die waren damals schon von Pauli soo begeistert und vielleicht schaut da ja  ein neues Zuhause für Benji heraus!!! Die  leben nämlich nur für ihre Tiere und sind wirklich super nett!!!
Also Daumen drücken!!!
Übrigends bin ich morgen wieder bei Dr. Kölbl-werd einfach gleich die Orditür öffnen und schaun ob du da bist.

Lg Karin

bri+4Mädls

Bin auch so gegen 9.45 wieder dort, werde die Tür gleich garnicht zu machen lassen. :D

bri+4Mädls

Was treibt der Bub, hat er wirklich schon ein Platzi?

Karin 2

Hallo Bri!!!!
Nein, er hat noch kein Platzi, aber immer wen ich impfen gehen will beginnt er genau einen Tag vorher wieder vermehrt zu niesen !!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ansonsten gehts dem kleinen Mann sehr gut-ist sehr schmusig ( wen ER will), ansonsten ist er etwas schreckhaft (hat grosse Angst vor Füssen und schnellen Schritten) und auch Lärm mag er überhaupt nicht!!!
Spielt sehr viel mit seinen Ballis, andere Katzen braucht er eigentlich nur zum Kuscheln.
Werd Montag wieder einen Impfversuch starten.
Lg Karin

Karin 2

So, Benji ist jetzt soweit! Er ist geimpft und wartet jetzt auf seinen Traumplatz! Er ist total verschmust, seine Nervosität bei Lärm und raschen Bewegungen hat sich auch etwas gelegt. Er geht brav aufs Kisterl, frisst Nassfutter und knabbert dazwischen auch mal gern Trockenfutter. Kleine Kinder mag er nicht so, da versteckt er sich. Hunde sind kein Problem. Braucht aber unbedingt eine Zweitkatze, da er immer jemanden zum anlehnen und schmusen sucht. Spielen tut er  aber am liebsten alleine!

Er ist sehr schwer zu forografieren, da er jedesmal wenn er den Fotoapparat sieht abhaut. Bekomm nur  Schlaffotos. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Und beim Spielen ist er zu schnell!!!

LG Karin

Karin 2

bri+4Mädls

Was hör ich da? Benjamin hat ein Platzerl - supi

Karin 2

Ja, die Dame kommt morgen um 17 Uhr und dann schau ma obs passt, hat am Telefon ganz nett geklungen(aber das kann ja immer auch täuschen). Benji hätt dann ein Katzenmäderl als Schwester.
Bin gespannt. Und dann kann ab ca.12 Feb. wieder ein Katzerl kommen!!!  :D :D :D

Lg Karin

snoozy

Auch für Benjamin fest Daumen und Pfoten drücken, dass er sich am Freitag von seiner besten Seite zeigt.
Viel Glück  :yes:

Karin 2

Benji ist heut ausgezogen zu einer sehr nette Familie!!! Glaub das es ihm dort sehr gut geht!!!  
Warum bin ich nur schon wieder so traurig!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Tina 1973

Weil jeder Abschied ein bissi weh tut!
Wirst sehen, die Zeit vergeht schnell und dein nächster Pflegi kommt ja bald  :)

Karin 2

Ich weiss Tina-ist eh schon wieder fast vorbei!!!

Ich such grad das Foto vom nächste Pflegi-kannst mir vielleicht sagen in welchen Tread das war? Hatte auch einen sehr eigenartigen Namen!!!(Hermele oder so ähnlich!!! :D)

Lg Karin

snoozy

Hallo Karin,
Gefallen Dir die 2 Buben, GONZO und HARRI, nicht?
Sie liegen mir so am Herzen  :katze:
Aber ich kann keine Tigerl mit weiß mehr nehmen - die bleiben immer  :rolleyes:

ilka2191

ZitatOriginal von Karin 2
Ich weiss Tina-ist eh schon wieder fast vorbei!!!

Ich such grad das Foto vom nächste Pflegi-kannst mir vielleicht sagen in welchen Tread das war? Hatte auch einen sehr eigenartigen Namen!!!(Hermele oder so ähnlich!!! :D)

Lg Karin

Karin, unter Tiere suchen ein Zuhause / Katzen sind ganz oben zwei Threads  unter Ankündigungen und wichtige Themen :
Pflegeplätze Februar 2011 sowie Katzen in Containern.

Das sind die, die grad suchen.

Freut mich, dass Benjamin ein Platzi hat u. wieder ein Miezi (oder 2  ;) ) zu dir kann  :)

Karin 2

Danke Ilka!!!

Die zwei würd ich sofort nehmen, aber mein Mann ist ja nicht unbedingt so ein Katzenfan (sagt er und dann liegt er jeden Abend mit Lucky und Pauli am Bauch beim Fernsehen!!!!!) und ich bin momentan froh das ich eine Pflegekatze nehmen "darf" !! Wenns nach mir ging wär die Wohnung voll!!!

Is leider so mit die "Mannsbilder"  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bri+4Mädls

Das ist dein neuer Bub - hab aber noch keinen Ausreisetermin bis jetzt, es wird daran gearbeitet

Hensel ist ein typischer kleiner verspielter Kater – er spielt die ganze Zeit, denkt sich alles mögliche aus und schaut danach mit diesem unschuldigen Blick "ämmmm, was? Nö, ich, ich war´s nicht!"...
Hensel liebt den Kontakt zu Menschen und wartet darauf, dass ihn seine Menschen endlich finden. Er ist einer dieser Kater, der alle amüsieren kann.
Hensel ist 5 Monate alt, entwurmt und geimpft.

Tina 1973

Hey Karin, schau dir mal Hensels Pfoten an.... Sind die nicht echt megagenial?