3 kleine Bulgaren suchen ihr Glück

Begonnen von Victoria, 09.01.2011 - 22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

Meine Nitrianer haben Verstärkung aus Bulgarien bekommen: Katy, Sofie und Tom aka Batman ;)

Die drei Geschwisterchen sind seit Freitag bei mir, haben sich schon halbwegs gut mit den anderen angefreundet. Jetzt mag ich die drei bildhübschen und ebenso verschmusten (!) Neuankömmlinge euch nicht vorenthalten. Alle drei sind am 5.9.2010 geboren, wohlauf, geimpft, gechipt und kastriert.

KATY, die Mutige, ist die neugierigste von den Dreien. Hat anfangs gleich mal alle angepfaucht, versteht sich mittlerweile schon super mit meiner Hündin und kuschelt schon fremd mit Bronko und Stella ;) Zusatzeigenschaft: Verschmuuuuuuuuust ohne Ende :D




Katy mit Stella



sie fühlt sich - denke ich - schon richtig wohl hier ;)


SOFIE sieht ihrer Schwester zum Verwechseln ähnlich, hat jedoch wenn man genau hinsieht eine etwas andere Musterung im Gesicht. In der Gesamterscheinung kann man sie auch erkennen, dass ihr Schwanz kürzer ist als der der anderen zwei. Sie hat angeblich keine guten Erfahrungen mit dem Menschen gemacht, aber trotz alledem ist sie eine richtige Schmuserin und freut sich, wenn man ins Zimmer kommt, wo sie grad gemütlich rumliegt. Sie war anfangs so gestresst, dass sie sogar Katy und Tom angefaucht hat. Die vielen und auch größeren Katzen sind ihr noch nicht so geheuer, aber neugierig ist sie auf jeden Fall ;)



-- VERMITTELT -- TOM, der bei mir dank seiner Zeichnung liebevoll Batman gerufen wird ;), ist der schwarz-weiße Bruder. Die erste Nacht hat er gemütlich im Katzenkistchen gepennt  ?( Mittlerweile hat auch er sich mit den anderen Katzen des Hauses angefreundet. Der Hund macht ihm keine Angst (außer sie hat ihre narrischen 10 Minuten, wo Marlen durch die Wohnung springt und rennt, da versteckt er sich sicherheitshalber noch...)
Auch er ist ein Schmuser schlechthin, genießt die Nähe zum Menschen und hat was ganz Besonderes an sich: gaaaanz schwarze Ballen (seine Schwestern haben teils schwarze Ballen ;))


hier von vorne:

auf Kuschelkurs mit meiner Nachbarin:



Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

Danke, dass du die Zwergerl aufgenommen hast!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

Bitte bitte,
Tom hat sich heut in das Herz von einem Päärchen geschlichen, ist somit reserviert und wird Ende Jänner in sein neues Zuhause ziehen ;)

Danke lemming-Claudia fürs Weiterleiten ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Josi

Moi die drei sin ja wirklich entzückend!! :)
Ich entdecke gerade meine Vorliebe für schwarz-weiße Katzen - Tom ist ja sooo sweet:) Kein Wunder, dass er so schnell nen Fiplatz bekommen hat!
Hahah un das Foto, auf dem sich Katy streckt, is super!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

lemming

Oh, das ging ja schnell! War heute wohl der internationale Schwarzweisskatzentag: Humphrey UND Tom haben Fixplätze gefunden. Wunderbar!

Victoria

Ja, Tom wird mit meiner Luna zusammenziehen ;)

Ich gfreu mich, der kleine Bub hat sich gut "verkauft", wobei sich kurz Katy in den Vordergrund gemischt hat. Aber die hat vermutlich zuviel Pfeffer im Hintern für die schon vorhandene Katze...

Nur Sofie macht mit ein wenig Sorgen, sie hatte ja einen Beckenbruch der in Bulgarien behandelt wurde. Jedoch beginnt sie von Tag zu Tag mehr zu humpeln und bewegt sich immer weniger...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

Noch ein paar wenige Fotos der übriggebliebenen Mäderls...

SOFIE


KATY


Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

damit auch hier alles aktuell ist:

Katy hat auch schon Herzen erobert, somit sucht nur mehr Sofie ihr Glück...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

hier ein Foto von Sofie:


Morgen bekommt die Kleine ja Besuch, drücken wir ihr die Daumen, dass es ihr Glückstag wird!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

lemming

*drück!!* So eine hübsche Miau!

Victoria

ZitatOriginal von lemming
*drück!!* So eine hübsche Miau!

Den Besuch hat sie eh dir zu verdanken ;))
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

soooo, nun hat auf Sofie ein Herz (sogar zwei genaugenommen) für sich gewonnen und wird im Laufe dieser Woche ausziehen...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Scarach

Das freut mich! War mir aber auch sehr sicher, dass die kleine Maus nicht übrig bleiben wird - sie ist ja genauso ein Schatz wie ihre Schwester :)

Wir ja eine spannende Woche für dich mit sovielen "Auszugskinder". Hoffentlich fühlst du dich dann nicht ganz alleine!