OLIVIA - 8 Wochen alter Wonneproppen

Begonnen von Christina B., 11.01.2011 - 14:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

kann in 2 Wochen in ein neues Zuhause ziehen !

0650/80 936 40

Olivia mit 2 Wochen

Und jetzt !

Ihre Geschichte kann man auch unter Tagebücher , "Ein Heim für alle Felle" nachlesen !

Christina B.

Christina B.

Christina B.

Dodo13

Mein Gott... Wenn ich die Bilder seh, würd ich am liebsten das Bauchi knutschen, die Ohrlis kraulen, die Füßis kitzeln, das ganze Hundi drücken, usw....  :D

Sowas von süß und so klein!!  :verliebt:

Aber mal abgesehen davon, daß ich kein Hundi mehr nehmen kann, würd die Kleine von meinen Riesen sofort überrannt werden.  :rolleyes:

Doch so ein liebes Zwucki findet schnell ein Platzerl. Viel Platz braucht sie ja nicht!  :tongue:

Christina B.

Ich glaube, sie würde eher deine Riesen über den Haufen rennen  ;),
Olivia ist ein kleines, süßes Monsterbaby  :D !
Hat bei uns alle fest im Griff  :O !
Aber ein Goldschatz !

Christina B.

Christina B.

Christina B.

Christina B.

Christina B.

Christina B.

Tamara

maaa.. zum niederknien... sowas knuffiges :) ich steh irgendwie total auf die kleinen frechen struppigen Promenadenmischungen...  :D

Christina B.

Christina B.

. . . . . . für Olivia ein Zuhause, wo schon ein 2. sehr verspielter und gut sozialisierter Hund auf sie wartet !
Da sie ohne Mutter und ohne Geschwister aufgewachsen ist, braucht sie einfach einen 2. Hund, an dem sie sich orientieren kann.
Bei mir Zuhause ist es meine Hündin Paula , an der sie in letzter Zeit wirklich "klebt"  ;) !
Ansonsten ist sie , inzwischen 3 Monate alt, ein verschmuster Wirbelwind geworden, der furchtlos in der Welt herumstackst (mit ihren wirklich laaangen Beinen  :D ) !
"Respektlos  ;)" und mit sehr viel Charme wickelt sie alle, ob Mensch oder Vierbeiner, in sekundenschnelle um ihre Pfote !

Falls ihr noch Fragen habt,
einfach anrufen !
PS Leonding , 0650/80 936 40

Liebe Grüße, Christina

Christina B.

Christina B.

Christina B.