Phoebe, 11 Wochen altes Golden Retriever Mischlingsmädchen

Begonnen von sabrina1911, 14.01.2011 - 22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabrina1911

Phoebe ist ein ca. 11 Wochen altes wunderhübsches Golden Retriever (?) Mischlingsmädchen, sie ist lieb, welpenmäßig verspielt und an andere Hunde und Katzen gewöhnt.
Sie ist noch auf der Suche nach ihrem zu Hause.

PS: Habe mir leider die Hand gebrochen und tue mir sehr schwer mit Fotos machen und hier schreiben ;)...daher ein kurzer Beitrag und nicht die besten Fotos.

Kascha

Ah, da ist die Kleine ja wieder :). Wollte schon nachfragen wie's ihr geht. ...offensichtlich fit und vermittlungsbereit ;).

sabrina1911

Ja... zum Glück  :)...sie ist ein richtiges Energiebündel geworden... aber das war wirklich keine lustige Zeit als sie so krank war.. ;(

Kascha

Das glaub ich dir =), aber gottseidank geht es ihr jetzt wieder gut :). Was war denn nun eigentlich, hatte sie - wie vermutet - einen Fremdkörper verschluckt? ?(

PS: Jetzt musst schauen, dass du wieder heil wirst ;), hoffe es ist kein komplizierter Bruch. Alles Gute.

sabrina1911

Nein, sie musste zum Glück nicht operiert werden. Sie hatte eine Magen-Darm Grippe mit Fieber und allem Drum und Dran.
Aber nach ca. einer Woche war sie wieder topfit :).

Danke  :)... ist nicht sooo schlimm.

sabrina1911

sabrina1911

Phoebe träumt immer noch vom eigenem zu Hause....

filou

oh gott ich dachte das ist der nino auf dem letzten foto ?!  8o org ..
ist sie so gewachsen?

sabrina1911

ja die wird den nino bald überholen ;)
schauen aus wie zwillinge  8)

sabrina1911

Phoebe muss zum Glück nicht mehr Pflegeplatz wechseln, sie wurde heute in letzter Minute an einen super Platz vermittelt  :O

Hier kann geschlossen werden!

Annika

Oh wie schön für die Kleine :elefant: :banana:

sabrina1911