Eros, ein wunderhübscher Bub

Begonnen von bri+4Mädls, 15.01.2011 - 21:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Nachdem heute doch noch die Katzen ausreisen durften, konnte ich den kleinen Eros, der erst gestern gemeinsam mit Finn aus einem Keller gerettet wurde, nicht alleine zurücklassen und jetzt residiert er dank Ilka, die wieder mal schwup-diwup eingesprungen ist - in meinem Badezimmer.

Als ich ihn aus dem Korb genommen hab, hat er sich ganz fest an mich gedrückt und sich richtig festgehalten. Dann hat er mal tüchtig gefuttert und jetzt werde ich ihn wieder besuchen gehen, damit ich bald mehr über ihn erzählen kann.

Inzwischen gibt´s die ersten Schnappschüsse von dem Hübschen

bri+4Mädls

Eros ist ein ganz Lieber, schmust irrsinnig gern, schlägt fast Purzelbaum dabei, damit man ja alles an ihm streicheln kann, muss immer mit dabei sein und notfalls klettert er auf den Rücken, wenn sonst kein Platz mehr ist. Er mauzt ziemlich tonlos und ist ganz brav gewesen, als er heute seine erste Impfung bekommen hat, weil der Schnupfen schon überstanden ist.

Aber Eros kann auch supergut spielen, Mäuschen jagen oder den Schwanz eines seiner Pflegegeschwister und kommt mit allen gut aus. Ein Traumkaterchen in Wuscheloptik, das nach seinem Traumplatzerl sucht.

bri+4Mädls

Eigentlich ist Eros ja gestern ausgezogen und sollte der Spielgefährte von einem jungen Katzenmädchen werden - tja, wie sich Menschen das halt so denken.

Die Katzen haben aber beschlossen, daß ihnen diese Idee garnicht gefällt, Eros hat sehr unhygienisch protestiert und heute Nacht und Morgen gab es dann das große Gefecht - und schwups - da ist er wieder.

Die Laus, kaum aus dem Korb gestiegen, fühlt er sich schon wieder sehr wohl hier, hat erst noch mal eine Portion gefressen und ist schon wieder am Spielen. Ich glaube, Eros kann nur gemeinsam mit Ghana übersiedeln und auch nur, wenn er den Besuchern von sich aus zugeht (hat er noch nie gemacht) :rolleyes:

bri+4Mädls

Auch Eros bekommt am Dienstag Besuch und darf einen Spielgefährten mitnehmen. Ist noch die Frage, wen?

marion1970

na da halten wir dann gleich nochmal daumen und pfoten;))

der süße wird das schon machen!!!

bri+4Mädls

Eros hat sich mal wieder von seiner schüchternen Seite gezeigt und ich durfte die Couch zerlegen, weil er sich darin versteckt hat. :rolleyes:
Hat aber nix gemacht - darf trotzdem Uta mitnehmen. Ich hoffe, diesmal klappt es besser, als beim ersten Versuch.