WILMA die Schmusebacke

Begonnen von ho.mueller, 16.01.2011 - 15:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Gestern ist Wilma ca. 4 Jahre bei uns eingezogen. Eigentlich war ich schon darüber überrascht wie klein die Süße ist, denn sie sieht auf den Fotos wesentlich größer aus.
Binnen ganz kurzer Zeit hat sie sich bei uns heimisch gefühlt. Mit Romeo hat sie sich sofort verstanden. Mit meinem Kapfkater hat sie zwar noch keine Freundschaft geschlossen, aber sie gehen sich aus dem Weg.

Wilma ist ein ganz cleveres Mädchen, hat sofort kapiert was sie darf und was nicht.
Lackie im Haus ist NEIN und auf dem Tisch stehen ist auch NEIN und ins Bett ist auch NEIN
"ggg" also die weiteren Lackerln wurden dann im Garten verteilt, auf den Tisch nur noch geschaut und brav auch vor dem Bett geschlafen.
Sie erorbert die Herzen im Sturm den in Bussi geben und kuscheln ist sie die Größte  :D

Für ihre 4 Jahre ist sie eigentlich recht ruhig, spielen müssen wir auch erst lernen, ganz hat sie noch nicht begriffen warum ich einen Ball werfe hihi
Aber sie ist total unkompliziert, folgt mir wie ein Schatten und freut sich über alle Streicheleinheiten.
Mit Kindern ist sie ebenfalls komplett problemlos und lieb.  

Wilma ist bereits kastriert, geimpft und gechippt.
Sie kann Jederzeit nach Vereinbarung besucht werden.
Tel 02235/42522 oder in der Fahrschule 01/604 22 20
Liebe Grüße Helga

marion1970

ich freu mich für wilma das sie es so gut getroffen hat und bei dir einziehen durfte!!!!!!!!!!!!!!!!
sie hat so was besonderes an sich,....und das ringelschwänzchen das buschelige find ich einfach beazaubernd :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Petra aus Linz

Halte fest die Daumen, dass Wilma einen wunderschönen Fixplatz bekommt. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und dass sie clever ist, glaube ich sofort  :O
Schöne Zeit mit deinem neuen Pflegemäuschen !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Franziska

Ja sie ist sooo eine wundeschöne Maus... bissl wie ein Spitz-Pinscher-Mix oder? Ein Pitz ;) oder Spinscher  :D :D :D :D
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

ho.mueller

Ja die Kleine süße Maus dürfte etwas vom Spitz haben. Sie ist unheimlich anhänglich, ganz eine brave und auch lustige, sie hüpft wie ein Gummiball vor Freude.
Wilma ist bereits komplett Stubenrein, läuft auch schon ohne Leine "ggg" mehr wie 3 Meter geht sie sowieso nicht weg, dann kommt sie ganz schnell zurück und wedelt vor lauter Freude mit dem ganzen Körper.

Mit Romeo gemeinsam bleibt sie auch ganz brav alleine, jedoch ohne ihn funktioniert das Alleinebleiben noch nicht "da wird gebellt".
Auch im Büro ist sie eine ganz brave, liegt auf ihren Platz und ist nur glücklich  :D

Sie verträgt sich mit allen Hunden und auch mit meiner Katze gibt es keinerlei Probleme.
Wilma ist einfach eine richtige Schmusebacke und eine ganz unkomplizierte Hündin, die ehrlich nur lieb ist.

Wer immer Wilma in ihre Familie aufnimmt hat echt einen Glückstreffer gelandet.
Liebe Grüße Helga

ho.mueller


ho.mueller

Meine süße Wilma, eine wohl komplett unkomplizierte Hündin sucht ihre Familie.
Da sie eine sehr ruhige aber unheimlich anhängliche kleine Hündin ist, könnte sie jederzeit auch in einer Wohnung gehalten werden, sofern regelmäßige Spaziergänge auf den Tagesplan stehen. Da sie so ziemlich alles mag, Hunde, Katzen, Kinder könnte sie auch für etwas ältere Menschen eine große Bereicherung sein.

Hoffe sie findet bald ihren Traumplatz wo sie von ganzen Herzen geliebt und verwöhnt wird.

Liebe Grüße Helga

shali

Hoch mit der kleinen Maus!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ho.mueller

Morgen bekommt meine süße Maus Besuch, na da wollen wir doch die Daumen halten, dass hier Liebe auf beiden Seiten entsteht "ggg"
Ich würde es meinem Kuschelmonster Wünschen endlich eine Familie für sich ganz alleine zu haben, die sie von ganzen Herzen lieb hat und verwöhnt.

Liebe Grüße Helga

Anna

Hab die kleine Zuckerschnecke gestern bei Helga "live" kennenlernen dürfen.... sooo ein Zwergerl, sieht auf den Fotos wesentlich grösser aus wie sie wirklich ist... aber sie ist gaaaanz eine Süsse, total verschmust, lieb und himmelt ihr Pflegefrauli richtig an. Halt ihr die Daumen, dass sie die Interessenten morgen auch verzaubern kann !!

ho.mueller

Ja, ja ja hat funktioniert "ggg". Es war wohl Liebe auf den ersten Blick bei der neuen Familie. Wenn jetzt auch noch die Vorkontrolle paßt hat meine süße Maus ihren Lebensplatz gefunden.
Hihihi Liebe geht ja doch durch den Magen, und die super Leckerlies haben meine Wilma überzeugt das die Leute ganz ganz lieb sind "ggg"

Ich freue mich ehrlich für meine Wilma, sie hat es sich wirklich verdient einen so tollen Platz bei jungen Menschen zu bekommen, die sie als Einzelhund halten. So das sie auch die Nr. 1 sein darf.

Liebe Grüße Helga

ho.mueller

Nachdem Wilma bereits bei ihrer neuen Familie ist und sich dort auch Pudelwohl fühlt, kann man den Thread hier schliesen.

Liebe Grüße Helga