Foxi

Begonnen von Milano, 17.01.2011 - 18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

;( ;( ;( ;( Foxi ist vor einer halben Stunde über die RBB gegangen.

Bin momentan noch total geschockt da es nach der OP bergauf gegangen ist und eigentlich Jeder total zuversichtlich war.
Es wurden ganz spezielle Antibiotika für ihn bestellt, da er resistent auf fast jedes Antibiotika gewesen ist und die Keime die er im Körper hatte sehr aggressiv waren.
Foxi ist heute Nachmittag noch herumgegangen, hat gefressen... irgendwie fass ich das Ganze noch immer nicht  ;( ;(

Andrea_Luka

Ach Gott, nein... ;(
Ich hab so für ihn gehofft, dass er jetzt endlich endlich leben darf...

:kerze

Shalimar10

OMG, nach alldem was er vorher schon durchmachen musste und dann endlich SEIN Platzerl gefunden hatte, wo es ihm schon so gut ging. Ich bin schockiert.

Foxi für Dich  :kerze :kerze :kerze

Mach's gut.

Claudia

bluedog

ach nein....      ;(

ich habe so gehofft, dass er sich jetzt erholt und endlich sein leben geniessen kann. er hat so viel mitgemacht und nun den kampf verloren.....      ;(

weiss man, warum er so plötzlich starb, wo es ihm doch schon besser ging ???     ;(

gute reise foxi, in ein neues und besseres leben.....    

:kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Christina B.

;( :kerze :kerze

Sita

;( ;( ;( hatte auch so gehofft, dass der kleine kämpfer es schaffen wird...

gute reise, lieber kleiner foxi  :kerze :kerze :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

kischas oma

8o ;( ;( ;(   foxi.....eine - wenn auch kurze - zeit war dir noch geschenkt, in der du liebe erfahren durftest und umsorgt worden bist.....  ;( ;( ;(
 :kerze :kerze :kerze

marion1970

ohmein gott,..es tut mir so leid,...ich hoffe den foxi pflegeeltern geht es halbwegs,..
 ;( ;( ;(

Foxi

Es geht uns nicht sehr gut.
Aber ich wünsche unserem Foxi, dass die Schmerzen endlich vorbei sind und er an die paar netten Tage bei uns denkt.
Tschüss Fox

marion1970

das glaube ich euch,...
foxi hat jetzt keine schmerzen mehr und dank euch beiden konnte er noch viel liebe spüren,...danke, dass ihr für ihn da wart und ihm gezeigt habt wie schön es ist in liebe un dgeborgenheit gehen zu können,...

gute reise foxi ;(

Sonja

Er hat so tapfer gekämpft!!!
Gute Reise Foxi :kerze

bluedog

das tut mir sehr leid für euch.....
ich glaub, foxi war euer erster pflegi.... ??
ich kann mir vorstellen, wie es euch jetzt gehen muss, aber vergesst nicht, ihr habt foxi zuneigung und geborgenheit geschenkt, zeit ist nicht das mass aller dinge, die tatsache zählt.
als er in not war, wart ihr für ihn da, er hat euch gebraucht, und ihr wart da.
so viele andere hunde brauchen auch hilfe, bitte lasst euch von dem schock nicht davon abbringen, anderen hunden zu helfen, das wäre bestimmt nicht in foxis sinn.
er würde euch folgendes sagen....

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu hinterlassen,
die sie lieben.

Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.
Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich
mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf,
mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen,
mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnden Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im tröstenden Arm.

Und wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:
,,Nie wieder werde ich einen Hund haben, der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir einen einsamen, ungeliebten Hund aus und gib ihm meinen Platz.
Das ist mein Erbe.
Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles, was ich geben kann.

Autor unbekannt (gefunden auf http://www.animal-learn.de)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

liebe "foxi-eltern", es tut mir so leid für euch und für foxi, dass eure gemeinsame zeit nur so kurz war!
aber dass er noch liebe und geborgenheit erfahren durfte, war ein großes geschenk!
alles liebe,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Es tut mir so leid. Armer Foxi, du hättest es jetzt so gut gehabt. Aber eine kleine Weile war dir gegönnt, wenigstens.

Kascha

Oh nein, ich habe so sehr gehofft, dass Foxi sich nun ganz erholt und endlich sein Leben genießen kann.  ;(
Danke an seine Familie, dass er noch erfahren durfte, was ein Zuhause ist und geliebt zu werden. ...und er hat jetzt geliebte Menschen, die er eines Tages auf der Regenbogenbrücke freudig begrüßen kann.
Gute Reise, Foxi.  :kerze

Sabrina2007

Nachdem ich ihn bei Dr. Tham kurz gesehen hatte, habe ich noch fester gehofft, dass er es schafft. Leider vergeblich  :heul:

Milano

8o
Oh nein.... bin gerade sprachlos und muß heulen.... er war so ein lieber Kerl!
Karin es tut mir so leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Auf jeden Fall Danke, dass ihr alles versucht habt!
 :heul:

Franziska

Ich denke auch an Euch und wünsche Euch sehr viel Kraft...
Sogar mir kommen die Tränen, auch wenn ich nur aus der Ferne mitfiebern konnte. Daher kann ich mir annähernd vorstellen, wie es Euch geht.
Aber gerade dass ihr ihn so geliebt habt und weiter lieben werdet, war das Beste, was dem tapferen Seelchen passieren konnte.

DANKE dafür...

Cosima

oh nein.. ;( ;( :kerze :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Tirolerin

:kerze Schade....