GRANNY - wir vermissen Dich !

Begonnen von Christina B., 18.01.2011 - 10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

:kerze Leider habe ich gestern unsere liebe Granny einschläfern lassen müssen, da der Krebs schon zu weit fortgeschritten war.

Ich kann noch immer nicht glauben, dass sie nicht mehr da ist, wir vermissen sie sehr !
 :kerze :kerze :kerze :kerze
Christina, Kerstin, Jonas und Noah

fini

Lieber Granny auch einn Kerzerl von  mir:  :kerze

Christina ein großes Dankeschön an dich, dass du Granny noch so sieben Monate geborgenheit und Liebe gezeigt hast!  :lieb:

Sagamore

Ach, das tut mir so leid. ;(

bluedog

das tut mir sehr leid....

gute reise, granny.....

:kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Cosima

8o oje!   :kerze :kerze
es tut mir sehr leid  ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Claudi

Fynn

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Granny!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

_Bianca_

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
Gute Reise Granny, machs gut...

Es ist schön, dass sie ihre letzte Zeit im warmen mit viel Liebe verbringen durfte...

Andrea_Luka

Armes Mäuschen, arme Christina&Kinder.
Ich wünsch dir ein unbeschwertes Leben hinter der Regenbogenbrücke, kleine Maus :kerze:

Katharina

Freu mich das du Granny noch ein paar schöne Monate im Kreise deiner Familie geschenkt hast!!

Jessy+Chilly

:kerze Liebes altes Mäuschen ,die letzten Monate konntest du in einer lustigen fröhlichen tierlieben Familie geliebt leben ,das sind Erfahrungen  und zugleich Erinnerungen die nimmst du jetzt mit ins Regenbogenland. ;(

Liebe Christina und Kinder, danke das ihr der lieben Granny die letzten Monate ihres langen Lebens so schön gemacht habt.
Das sollte Euch auch Trost geben.  ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tresl

schön hatte sie es noch, das ist wichtig.

Raffaela

eva2454

Franziska

...alle lieben Gedanken für Dich auf den Weg, liebe Grannymaus...  :kerze :kerze :kerze

Vigdis

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Shalimar10

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Sita

danke an christina & familiy, dass granny bei euch einen schönen lebensabend haben durfte!
liebe grüße Melitta & Co.

snoozy

Sonja

Gute Reise liebe Granny!
Du hast die letzten Monate umsorgt verbracht und warst auch zum Schluß nicht alleine, du wirst sicher vermisst!

ilka2191

Mach´s gut, liebe Granny  ;(

Es tut mir so leid, liebe Christina!

Hab da was Schönes gefunden:

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die Tiere verstummten,
denn es war ein Engelchen,
das in Liebe starb.

Gabriela

:kerze :kerze :kerze

Gute Reise kleine Maus, mit der Erinnerung an einen schönen Lebensabend bist Du jetzt frei von Schmerzen und Gebrechen.

Danke Christina, dass Du ihr die letzten Monate zu so glücklichen gemacht hast und sie die Lieber Deiner Familie spüren durfte. Wie traurig auch immer der Abschied von einem geliebten Tier ist, so hast Du dennoch etwas Wundervolles für sie gemacht und in Deinem Herzen wird sie immer einen Platz haben.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Martina

:kerze Gute Reise Granny und danke Christina, dass sie noch erfahren durfte was Liebe und Geborgenheit bedeutet.

Es gibt nicht viele Leute, die sich so eines alten, gebrechlichen und schwer kranken Hundes angenommen hätten. Du hast ihr das Leben noch lebenswert gemacht, auch wenn das viele Tierarztbesuche und regelmäßige Medikamentengabe bedeutet hat.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)