Zugelaufener Kater Wien 1100

Begonnen von Safira28, 19.01.2011 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Safira28

Hallo,

habe heute einen gefunden Kater bekommen!

Er ist in Wien 10 am Arthaberplatz gefunden worden!!

Falls ihn jemand kennt od vermisst bitte meldet euch bei mir per PN od auch Tel.: 0676 97 33 707
Lg
Daniela :)

Tina 1973

Die Vermisstenanzeigen hab ich heute schon durchforstet und werde weiter schauen.....

Sollte sich innerhalb der nächsten 8 Wochen kein Halter ausfindig machen lassen, steht der Hübsche zur Vermittlung frei!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

8 Wochen finde ich ja eine Frechheit... Wenn mir ein Tier abhanden kommt, weiß innerhalb von 8 Stunden alle Welt bescheid!!!!

Auf jeden Fall scheint er ein ziemlicher Schmuser zu sein.

Danke Daniela, dass du ihn aufgenommen hast!!! (versucht er eigentlich immer noch mit nera anzubandeln? ;))
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Safira28

lol, ne zz liegt er draussen im VZ auf der kleinen Bank, Cindy setzt ihm ziemlich zu und naja jetzt traut er sich nimma reinkommen nur in meiner Begleitung ;)

und ja er ist ein absoluter schmuser, mauzen tut er auch recht viel, hört sich teilweise a bissal komisch/lustig an :)
Lg
Daniela :)

Safira28

hihi viki hast es richtig gedeutet, hab ihnen grad wieder futter gegeben und er hat sich mit nera eine "schuessel" geteilt sie hat ihn vorgelasse und sogar wärend sie gewartet hat das er fertig ist geputz :)

Unser Liebespaar des Tages :P

zumindest von ihrer seite , gerade eben 5 min später also ist sie von vorne gekommen wollt ihn ganz lieb putzen und er hat gleich in einem ganz hohen ton gemauzt und ist zurückgezukt, ich denke das die "verletzungen" auf der nase vl doch von katzen od einer katze stammen da er etwas angst hat obwohl sie ihm nichts böses will

naja jetzt liegens mal beide auf der Bank 30 cm entfernt voneinander aber schau ma mal was sich da noch entwickelt sie steht auf jedenfall auf ihn gg
Lg
Daniela :)

Victoria

Romeo & Juliet reloaded 2011 ;)

hihi, sein Miauzen ist echt witzig... Mal abwarten, ob er doch wo gesucht wird... Ansonsten hätten wir ein Traumpäärchen zu vergeben :D

edit: Naja, er war ja auch anfangs interessiert an ihr. Er muss halt wieder Vertrauen aufbaun... das wird schon, bin gespannt, ist wie in ner Fernsehserie bei dir zaus ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Safira28

lol Danke

ich hoffe sie sprängt die Quoten lol
Lg
Daniela :)

Victoria

Wie war die erste Nacht mit dem Neuankömmling??? bin schon wieder so neugierig...

Oder hat sich vielleicht schon jemand gemeldet, dass er seinen Schmusikater vermisst???
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Safira28

Ganz Problemlos, er hat draussen im VZ auf der Bank geschlafen, er is a bissal komisch, vordert zum spielen auf und wenns dann so weit wäre pfaucht er hmm naja wird schon werden :)

Nein gemeldet hat sich noch niemand und wenn in den nächsten 2-3 Tagen sich niemand meldet denk ich wird sich auch keiner melden!

Werde meinen Freund bitten einen Steckbrief zu machen und diesen beim Arthaberplatz beim Merkur aushängen, wenn di elEute dort wohnen dann gehn die auch sicher mal zum Merkur! Hoff ich halt!

Heute haben wir schon ausgiebig gespielt und der schlimme Mann kann nicht immer aber 2 x hat ers schon Türen öffnen ;) ich bin begeistert!
Lg
Daniela :)

Tina 1973

Na hoffentlich bedeutet das lustige Maunzen nicht, dass er bereit ist die Männlichkeit beim TA zu lassen  :rolleyes:
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Safira28

äm ok was heisst das jetzt?!?!?

Das er gerne .... würde?!?!

Der maunzt nämlich ganz ganz schön viel der gnedige Herr!!!
Lg
Daniela :)

Victoria

das wäre eine Möglichkeit, dass er vl ausgesetzt worden ist, da er zum markieren angefangen hat und man sich die Kosten für die Kastration nicht leisten konnte/wolle...?
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

ZitatOriginal von Safira28
äm ok was heisst das jetzt?!?!?

Das er gerne .... würde?!?!

Der maunzt nämlich ganz ganz schön viel der gnedige Herr!!!

Das könnte der Grund sein, wieso er so scharf auf deine schwarze Schönheit war ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Safira28

aha ok na toll, was mach ich jetzt mit ihm???

meine sind eh alle Kastriert
Lg
Daniela :)

Safira28

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ihr habt vollkommen recht!!!!!!!!!!

Hats gerade bei Nera versucht !!!!!!!!!

Ins genick gebissen und naja,.....  aber sehr weit ist er dann nicht mehr gekommen wollte nicht so wie er ;P dumm gelaufen gg
Lg
Daniela :)


Safira28

Ne leider, denn der bei mir hat bis auf die pfote unten eine ganz getiegerte und ein halb, der hier hat eine halb und ein ganz weis!

:(
Lg
Daniela :)

Tina 1973

Hab grad wieder durchforstet, keine Suchmeldung gefunden.
Hier deine Bestätigung der Meldung, ist schon online:
http://www.tierschutzinwien.at/index.php?set_language=de&cccpage=fundservice_fundliste_popup&set_z_fundliste=13577&set_kat=2
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Safira28

Tanja schätz den Kater auf 8 Monate, gechipt ist er nicht aber dafür hat sie ihn heute gleich Kastriert!!!

er ist noch ganz benommen aber es geht ihm gut!!!

Er heisst jetzt Nevil

(Nevil Shute Norway (* 17. Januar 1899 in Ealing, London; † 12. Januar 1960 in Melbourne, Australien) war ein englischer Schriftsteller, Flugzeugingenieur und Pilot.)
Lg
Daniela :)

Safira28

auf der vetmed jetzt auch mit foto vl meldet sich ja doch noch wer, glaubes nicht aber naja die hoffnung stirbt zuletzt
Lg
Daniela :)

Victoria

Wenn ihn jemand bis jetzt nicht vermisst, dann hat er ihn auch nicht mehr verdient!!!!!

Meine Vermutung ist weiterhin, dass er vielleicht als Zweitkatze angeschafft wurde, die Erstkatze aber nicht sehr erfreut darüber war (was die Kratzer an seiner Nase erklären würde) und er deswegen ausgesetzt wurde...

Prinzipiell ist es egal, warum oder wieso... Aber mein Hirn arbeitet ohne Ausschalt-Knopf ;)

Wie gehts ihm denn so nach der Kastration??
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Safira28

naja, weisst eh ohne Foto bei unserer Anzeige bei der Vetmed is es immer schwer aber ja,...

geht ihm eigentlich ganz gut nur ich muss deine vermutung dementieren denn er kann zumindest bis jetzt nicht mit anderen katzen

und es geht ihm gut :)
Lg
Daniela :)

Safira28

hihi ist das süß !??!? gg
Lg
Daniela :)

Safira28

haaaaa

habe heute einen Brief von der MA 60 bekommen!!

Und da steht drin das der Kater nach einem Monat also 4 wochen in mein eigentum übergeht!!!

Also kann er ab 19.02.2011 vermittelt werden!!!

Freu mich für den süßen, das er nicht gar so lange warten muss!!!!
Lg
Daniela :)

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36