PIETER "Mogli" - süßer Mixwelpe

Begonnen von Katharina, 23.01.2011 - 14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Gestern war es endlich soweit und der kleine Mogli durfte die Tore des Auffanglagers hinter sich lassen und zu meiner Schwester auf Pflege ziehen. Am Anfang war ihm alles noch ein bisschen suspekt - keine anderen Welpen - ungewohnte Geräusche und Menschen und eine fremde Umgebung. Die Nacht haben wir überstanden und heute ist er schon total ruhig und ausgeglichen.
Mogli ist ein schwarzer, ziemlich kleiner (ca. 5kg) Wirbelwind mit einem klitzekleinen weißen Brustfleck.  Er liebt es mit anderen Hunden durch den Garten zu laufen und geht aber auch recht passabel an der Leine. Auch sein Geschäft erledigt er, wenn es ihm möglich ist sehr brav draußen. Wenn er jedoch einmal zwischendurch muss dann huscht er zu seiner Zeitung :D Am liebsten hat er es jedoch, wenn man ihn stundenlang streichelt oder herumtragt - das genießt er sehr und da fallen ihm dann auch sehr schnell seine kleinen Äuglen zu.

Auf den Fotos sieht der Süße irgendwie viel größer aus als er in Wirklichkeit ist!!!

Jennal

Moi der ist ja ur goldig!!!
Wie alt ist er ungefähr und wird er noch größer??

Glg jenny

Katharina

ZitatOriginal von Jennal
Moi der ist ja ur goldig!!!
Wie alt ist er ungefähr und wird er noch größer??

Glg jenny

Er ist so zwischen 13 und 14 Wochen alt und hat derzeit etwa 5kg. Wir schätzen dass er nicht besonders groß werden wird da seine Pfoten auch eher klein sind. Mogli ist auf jedenfall total süß, spielt liebend gerne mit Stofftieren und ist auch quasi schon fast stubenrein.

Viktoria

Der Kleine ist super brav - er schläft schon die ganze Nacht durch und auch untertags ist er total problemlos!
Alleine bleiben wird noch geübt aber an und für sich ist er jetzt schon ein kleiner Traumhund!

Soo und zum Schluss noch ein paar neue Fotos vom dem Süßen.

Katharina

Er ist ja sooooooooo ein süßer kleiner Zwerg der es wirklich verdient hat, eine ganz tolle Familie die ihm viel Liebe und Zuneigung gibt zu bekommen!!!

Katharina

Schubs für den süßen Mogli.
Wer möchte einen absolut unkomplizierten, verschmusten, kleinbleibenden Mixwelpen?????

Jennal

*Schubs*

Ach bitte da muss sich ja wer finden!!.
So ein süßer, lieber und schöner hund.

Wenn ich könnte wär er schon mein kleiner, aber geht leider nicht! :((

Viktoria

Niemand interessiert an dem kleinen süßen Mogli?

Viktoria

Der Kleine Mann sucht noch immer! Alleine bleiben geht mittlerweile auch schon ziemlich gut. Außerdem ist Mogli noch immer superbrav.
Nachdem er jetzt meinen Laptop komplett fein säuberlich mit seiner kleinen Zunge geputzt hat  :tongue: schläft er seelenruhig auf meinem Schoß  :baby:

Viktoria

Mogli hat ein Zuhause gefunden! Hat sich also schon erledigt =)