Ike

Begonnen von shali, 24.01.2011 - 00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Ich mache hier jetzte einfach mal einen Thread für meinen Buben auf.
Vielleicht findet sich ja doch eine besondere Familie für einen besonderen Hund!!??!!

Hier gibt einiges über Iky nachzulesen
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2588&Itemid=26

Boogie jetzt Ike

Kontakt 0660/46 97 298 oder marion@animalhope-nitra.at

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tamara

maaa der hat a Gsichterl fast wie die Lina  :D

shali

Vielleicht gib ihm auch wer eine Chance???

shali

*schubs*

Anna

Ike hat jetzt bald "Jahrestag" bei Shali  ;) ... er ist sicher kein einfacher, leicht handlebarer Hund aber er hätte sich endlich auch eine Chance auf "sein" Zuhause bei Menschen mit Geduld und viiiiel Einfühlungsvermögen verdient, obwohl ich mir sicher bin, dass er der Meinung ist, dass er sein Zuhause schon gefunden hat  ;)

shali

Ike wird immer selbstbewusster und vielleicht findet sich ja doch eine Familie, die sich den Buben zutraut!!??!!

ACHTUNG!!! Ich habe eine neue Nummer 0650/44 60 609 !!!!

ho.mueller

Wow was für ein Prachtexemplar von Hund und wie süß sind denn deine Fotos wieder.

Bussi Mutti

Andrea_05

Die Fotos sind der Hammer, Marion.
Wie machst du das bloß immer???
Freut mich ur, dass Ike immer mehr auftaut. Ich glaube fest daran, dass er noch seine Menschen findet.

shali

Ike unser Hausmeister,dem entgeht nichts.

shali

Der besondere Ike sucht auch noch seine Familie.

Ronja125

schöner Hund!!!  :O

beere

Der Hund ist sooo schön  :verliebt: . Wie gemalt irgendwie!!!

Tolle Fotos!!

Warum ist er denn nicht ein ganz so leicht zu handhabender Hund??

beere

Hab grad nachgelesen ;) ...

jassi30

Der Bub hat echt tolle Fortschritte gemacht. Super!

ho.mueller

Wow, Ike hat aber solche Fortschritte gemacht, einfach Sagenhaft.
Er läßt sich bereits von allen Besuchern streicheln, nimmt gerne Leckerlies und ist immer mitten drinnen im Geschehen.

Mit dem gesamten Rudel versteht er sich super und ist sehr sozial dem Rudel gegenüber. Aber auch zu Menschen ist er viel aufgeschlossener und liebt es gestreichelt zu werden.

Ich bin sicher, es gibt die Familie für den wunderschönen Buben, die ihm die Zeit geben anzukommen und auch mit einem schüchternen Hund richtig umgehen können.
Es ist eine Freude zu sehen, wie der Bub sich in der Familie integriert hat und sich entwickelt.

Liebe Grüße Helga

shali

Jo jo,der Bub entwickelt sich zwar langsam aber merkbar.
War heute sehr stolz auf ihn, er war echt soooo tüchtig bei dem ganzen Besuch!!!!

Bidi

He was heisst langsam, egal, DU gibst ihm einfach die Zeit und Sicherheit - stolz kannst sein ....

Bei meiner ersten Begegnung mit ihm: "Bidi, bleib stehen, Voooorsicht ....."
zu heute - ein Wahnsinnsunterschied und dazwischen auch immer kleine weitere Fortschritte.

Ich durfte ihn heute schon ganz vorsichtig streicheln und die Bestechung mit Leckerlis (Brot  :rolleyes:) funktionierte so toll, dass der huebsche Bub sogar zeitweise sein Kopferl auf meinem Schenkel deponierte und einfach nur still gewartet hat ... waren auch fuer mich ganz tolle Momente und ich war ganz geruehrt  :O vor allem als er zart stupsen kam, wenn meine Hand so "unbeteiligt" in seine Richtung baumelte ... ich geb's zu, ich werde immer mehr zum Ike Fan!

So wie beim Xandl, Deine Arbeit und Geduld mit Deinen Jungs zahlt sich aus Marion  :applaus:
LG Bidi

shali

ZitatOriginal von Bidi
Deine Arbeit und Geduld mit Deinen Jungs zahlt sich aus Marion  :applaus:

Das glaub ich auch langsam *gg*.

Danke für eure positiven Worte über Ike, er hat sich seine eigene Familie schon verdient und ist beiweiten schon einfacher als zu Anfang.

Und hier beim Schmusen mit meinem Sohn*freu*

Bidi

Und wo sind meine Therapiefotos bitte?? Tstststs  .... so stolz war ich auf den huebschen Bub und mich, jaja  :O
LG Bidi

shali

ZitatOriginal von Bidi
Und wo sind meine Therapiefotos bitte?? Tstststs  .... so stolz war ich auf den huebschen Bub und mich, jaja  :O

Da müß ma die Corina fragen,die san auf ihrer Kamera.

shali

Coriiiinaaaaaa, wo sind die Bilder von Bidi und Ike??????

shali

Ike suht auch noch seine Familie.
Er läßt sich jetzt bereits ganz vorsichtig von Fremden streicheln und freut sich sooooo wenn wir nach Hause kommen, springt uns rauf und begrüßt uns total süß.
Wer möchte ihm eine Chance geben????

shali

Ich wollt ja eigentlich noch nichts sagen, aber vielleicht hilft ja euer Daumen drücken, Ike bekommt nächste Woche Besuch *freu*.
Mal sehn wie sich der Bub gibt und was die Familie zu ihm sagt.

Also bitte gaaaaaanz fest Daumen drücken!!!!

Martina

Natürlich werden 2 Daumen und 12 Pfoten ganz doll gedrückt für den hübschen Ike-Buben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

Selbstverständlich werden sämtliche Daumen fest gedrückt :)