Hundeschule?!

Begonnen von kira, 24.01.2011 - 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

Liebe Leute!
Nachdem ich ja zum Pflegestellenversager wurde,...bin ich jetzt auf der Suche nach einer guten Hundeschule,...eigentlich bin ich ja schon in einer aber wir haben grad winterpause und da die meisten Hundeschulen ja Winterpause haben und erst ab März wieder ihre Tore öffnen ist das etwas doof... Ich bin auf der Suche nach einer Huschu im 22. oder 21. Bezirk oder Umgebung also Bezirk Gänserndorf oder so... Mein kleiner Sancho ist jetzt 12 Wochen alt und  wäre halt jetzt im richtigen Alter für einen Welpenkurs und genau dieses ALter ist doch jetzt so wichtig! Ich hätt halt schon auch gern, dass er auch mit anderen Welpen spielen kann, denn nur mit meinen beiden großen ist mir halt doch ein bissi zu wenig, er soll auch den Umgang mit fremden Hunden lernen...
muss eigentlich auch nicht sofort eine Hundeschule sein, könnte auch ein Welpentreff sein, oder so...also ich bin für Vorschläge offen  :D
Bitte bitte ganz viel Input!! :D

Schote

Kirana

idefix

http://www.hsv-hagenbrunn.at/

dort sind wir seit über 20 Jahren :D

Janima

wir sind in einer Hundeschule in Gänserndorf ;)

kira

danke für die Antworten... :) ich war schon in all den Hundeschulen :) hab bei allen ganz gute Erfahrungen gemacht... morgen schau ich mir mal die Hundeschule "hundefragen" an und dann schauen wir mal weiter...
@idefix: ich war auch sehr lang in dem Verein bzw. eigentlich meine Großeltern :) sagt dir der name Anka (Schäferhündin), das war die Hündin meiner Großeltern, was?

idefix

@kira: :Dso klein ist die Welt!!!
Würden uns freuen, Dich und Sancho beim nächsten Kurs zu treffen,
wir sind die, mit den 3 Schäferhunden (oder zumindest waren Schäfer dabei ;))