Lucenec

Begonnen von fini, 24.01.2011 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

habe € 80 überwiesen,
im oktober kommt nochmal ein beitrag von mir.
, dass es sich vor dem wintereinbruch noch ausgeht

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dalu

dankeschön für deine spende :elefant:

fini


Rosita/Chihuahua

Werde von meinen Impfpasshüllenverkäufe 30 Euro für das Tor spenden und hoffe,dass wir es noch vor dem Winter schaffen werden... :rolleyes:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

dackelbein

Gerade sind meine zwei Urlaubsgäste mit einem Tag Verspätung abgeholt worden. (Hatte schon Angst, daß ich auf ihnen sitzen bleibe.) Für die Beherbergung der beiden habe ich 100,- € bekommen. Die sind schon unterwegs richtung Lucenec-Tor!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

fini


dalu

juhuuuuuuuuuu

danke für eure spenden endlich müssen die welpen nicht mehr so frieren :sensationell:

koziba

;( In Memorien "Skunky"  :kerze
kommen von mir 100,- Euro!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

fini


Rico

Danke an euch allen, die noch gespendet haben. In der heutigen Zeit ist es sicher nicht leicht Geld abzuzweigen und daher finde ich es ganz toll, dass es es doch noch so viele Menschen mit Herz gibt. Bin total happy, dass das Geld für das Tor für die Welpen zusammen gekommen ist, aber es fehlt ja leider noch das Tor für die kranken Hunde. Bitte helft weiter mit. Auch jeder kleinste Betrag zählt. Ich habe heute die EUR 50,-- Spende mit dem Verwendungszweck "Torspende Lucenec" überwiesen. Wir sind nun schon bei EUR 830,-- wie Fini schreibt. Ich werde nochmals EUR 20,-- abzweigen, dann sind wir schon bei EUR 850,--. Nun fehlen nur noch EUR 550,--. Bitte helft den armen kranken Hunde, denn vielleicht überleben manche von diesen den Winter sonst nicht...

fini


LindaC

Von mir kommen auch € 40,- .

Liebe Grüße

Linda

fini


Beetle

Schaut mal auf den Kontostand, ich habe meine Androhung zur Überweisung auch wahr gemacht

Beetle

Ich find´s wirklich komisch, spende immer sehr viel, muß aber jedes Mal nachfragen, ob´s da ist. Bei den kleinen Beträgen wird immer gleich gejubelt - manchmal frag ich mich schon, ob´s überhaupt wünschenswert ist, dass was kommt.

Nicht böse sein, ich zwack immer einiges ab und ein Danke wäre auch mal schön.

carrotflower

Beetle, du bist eh großartig :D Ich denke einfach, dass bisher noch keiner den Kontostand gecheckt hat? ;)
Und auch wenn hier nicht jeder rund um die Uhr (gerade auch tagsüber, wenn viele arbeiten) Zeit zum jubeln hat, ich denke die Tiere denen geholfen wird werden eh am meisten jubeln  :O

Ich find's super, dass auch für Lucenec was nach vorne gebracht wurde und bin jedem einzelnen dankbar, der gerade was für die Tore abzweigen konnte!

Ilse

ZitatOriginal von Beetle
Ich find´s wirklich komisch, spende immer sehr viel, muß aber jedes Mal nachfragen, ob´s da ist. Bei den kleinen Beträgen wird immer gleich gejubelt - manchmal frag ich mich schon, ob´s überhaupt wünschenswert ist, dass was kommt.

Nicht böse sein, ich zwack immer einiges ab und ein Danke wäre auch mal schön.


Ich habe zwar schon aufs Vereinskonto geschaut, da ich aber keinen Betrag weiß und es wahrscheinlich wieder eine Bareinzahlung ist, sehe ich es nicht sofort. Da fehlen mir immer die Belegdaten. Vielleicht sehe ich es morgen. Gebe auf alle Fälle bescheid.

Also ein bisschen Geduld!

Aber DANKE wieder einmal für deine Spende!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini


Ilse

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Beetle
Ich find´s wirklich komisch, spende immer sehr viel, muß aber jedes Mal nachfragen, ob´s da ist. Bei den kleinen Beträgen wird immer gleich gejubelt - manchmal frag ich mich schon, ob´s überhaupt wünschenswert ist, dass was kommt.

Nicht böse sein, ich zwack immer einiges ab und ein Danke wäre auch mal schön.

Ich kann leider nicht nachschauen, habe da keinen Einblick. Tut mit echt leid! Bitte nicht böse sein, aber ich erfahre das selber nicht und warte schon ganz gespannt auf das okay, der Tierheimleiterin sagen zu dürfen, dass sie zumindest einmal eine Tür bestellen darf!  Auf jeden Fall einmal :dafuer: DANKE!  :knutsch:


Wenn alle versprochenen Beträge eingelangt sind, dann melde ich mich bei dir Sandra!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

ZitatOriginal von Beetle
Ich find´s wirklich komisch, spende immer sehr viel, muß aber jedes Mal nachfragen, ob´s da ist. Bei den kleinen Beträgen wird immer gleich gejubelt - manchmal frag ich mich schon, ob´s überhaupt wünschenswert ist, dass was kommt.

Nicht böse sein, ich zwack immer einiges ab und ein Danke wäre auch mal schön.

Sorry, wenn ich jetzt da auch einmal was schreibe .... wir freuen uns über jede Spende und wir sind auch dankbar dass den Hunden geholfen wird.... aber jetzt muss ich deine Worte wählen: BITTE NICHT BÖSE SEIN, wenn wir uns nicht SOFORT bei jedem Spender bedanken !!

Wir sind alle berufstätig, wir haben alle Familie und eigene Tiere und wir machen das ehrenamtlich !!! Und keiner von uns hat die Zeit den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen. Ilse verbringt als Kassierin täglich mehrere STunden mit der Buchhaltung ! Es sind nicht nur die Eingänge der Schutzgebühren zu kontrollieren, es sind auch die Rechnungen zu kontrollieren und zu begleichen  - und das IN DER FREIZEIT !!!!
Wenn erwartet wird, dass sie sich - noch dazu wenn die Einzahlung anonym ist - bei jedem einzelnen Spender bedankt, dann wird sie in Zukunft vermutlich ausser der Buchhaltung nichts mehr machen !
Sie wird  keinen Sterbeplatz mehr anbieten können, denn dann hat sie keine Zeit mehr sich um die Tiere zu kümmern sondern wird nur vor den Kontoauszügen und dem PC verbringen !!
"Unsere" Tage haben oft 18 Stunden und mehr wie arbeiten können auch wir nicht. Wir sind auch nur Menschen und keine Maschinen und jeder von uns macht es für die Tiere und nicht weil der Dank und Anerkennung erwartet !

Sorry, das musste ich jetzt loswerden .... obwohl ich eigentlich die STeckbriefe der "Neuen" schreiben wollte und sollte !!

Beetle

Hallo Anna, diese Antwort hab ich nicht erwartet - find ich echt super!!! "Noch dazu, wenn eine Einzahlung ANONYM ist".
1.) meine Einzahlung über 500,00€ war genau wie die vor ungefähr 2 Wochen über 200,00 € NICHT ANONYM, sondern der Einzahler war Beetle - also bitte nachschauen, bevor ein Angriff gestartet wird.

2.) Selbstverständlich ist es mir wichtig zu erfahren, ob solche Beträge auch wirklich angekommen sind und nicht aus versehen falsch gebucht werden (wenn die Konto-Nr. vielleicht falsch geschrieben wurde) - also für mich ist sowas selbstverständlich.

Drum wäre es für mich wichtig - ohne immer nachfragen zu müssen (mach ich immer telefonisch oder im Forum), weil nie, aber auch wirklich nie was geschrieben wird.

Wie gesagt, es dient mir nur zur Sicherheit.

Ilse

ZitatOriginal von Beetle
Hallo Anna, diese Antwort hab ich nicht erwartet - find ich echt super!!! "Noch dazu, wenn eine Einzahlung ANONYM ist".
1.) meine Einzahlung über 500,00€ war genau wie die vor ungefähr 2 Wochen über 200,00 € NICHT ANONYM, sondern der Einzahler war Beetle - also bitte nachschauen, bevor ein Angriff gestartet wird.

2.) Selbstverständlich ist es mir wichtig zu erfahren, ob solche Beträge auch wirklich angekommen sind und nicht aus versehen falsch gebucht werden (wenn die Konto-Nr. vielleicht falsch geschrieben wurde) - also für mich ist sowas selbstverständlich.

Drum wäre es für mich wichtig - ohne immer nachfragen zu müssen (mach ich immer telefonisch oder im Forum), weil nie, aber auch wirklich nie was geschrieben wird.

Wie gesagt, es dient mir nur zur Sicherheit.


Die erste Einzahlung hat Fini erwähnt und auch dazugerechnet!
Die 2. Einzahlung konnte ich noch nicht zuordnen, da ich heute noch keinen Einzahler auf der Einzahlung gesehen habe. Das ist bei Bareinzahlungen so. Jetzt wo du den Betrag erwähnst, kann ich sagen, dass heute 500,- Euro eingelangt sind. Den Einzahler sehe ich erst miorgen. Wenn du es nicht glaubst, kann ich dir gerne den Auszug mailen. Den Begleitzettel mit dem Namen Beetle sehe ich leider erst morgen. Warum das so ist, weiß ich leider nicht.
Bei "normalen" Netbankingüberweisungen sieht man den Einzahler sofort!
Also Fini-Sandra kann die 500,- Euro gerne dazurechnen!

Danke!

Und ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich wirklich (so wie auch andere) nicht immer vor dem PC sitzen kann!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

ZitatOriginal von Beetle
Hallo Anna, diese Antwort hab ich nicht erwartet - find ich echt super!!! "Noch dazu, wenn eine Einzahlung ANONYM ist".
1.) meine Einzahlung über 500,00€ war genau wie die vor ungefähr 2 Wochen über 200,00 € NICHT ANONYM, sondern der Einzahler war Beetle - also bitte nachschauen, bevor ein Angriff gestartet wird.

2.) Selbstverständlich ist es mir wichtig zu erfahren, ob solche Beträge auch wirklich angekommen sind und nicht aus versehen falsch gebucht werden (wenn die Konto-Nr. vielleicht falsch geschrieben wurde) - also für mich ist sowas selbstverständlich.

Drum wäre es für mich wichtig - ohne immer nachfragen zu müssen (mach ich immer telefonisch oder im Forum), weil nie, aber auch wirklich nie was geschrieben wird.

Wie gesagt, es dient mir nur zur Sicherheit.

Ok, dann bedanke ich mich jetzt gaaaaaaaaaaaaaanz förmlich .... und ich denke doch, dass wir uns immer wieder bedankt haben...
Es wäre aber sicher auch kein Problem Ilse eine PN zu schreiben, oder ?  .... aber sei so gnädig und gewähre ihr zumindest ein bißchen Zeit !!
Wir kriegen auch immer wieder Spenden ab 5 Euro, ohne dass das irgendwo gepostet wird - für manche Menschen genauso viel Geld wie für Andere vielleicht 100 'Euro .... auch diese Leute haben sich ein Danke verdient ... nur - wie schon gechrieben - wenn wir das jedes Mal "förmlich" machen müssen, wäre dafür eine Person "abszustellen" die sich nur darum kümmert ...

Damit sich jetzt keiner benachteiligt fühlt, weil wir uns nicht persönlich bei ihm für eine Spende bedankt haben - mache ich es hiemit: DANKE AN ALLE SPENDER !!!

Und jetzt sollte das Thema damit beendet sein und der Thread wieder dem gewidmet werden, wofür er eröffnet wurde  ;)

pezi1311

Wenn ich richtig gerechnet habe fehlen noch 10 €

Die kommen von mir , damit alles geschafft ist.

Falls es doch noch mehr ist, bitte posten ich überweise eh erst morgen.

Lg Petra
Pezi und Co

carrotflower

:welle: :welle: :welle:
Super!