Lucenec

Begonnen von fini, 24.01.2011 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini


Rose

Das sieht ja schon toll aus, ich schicke jeden Monat 50€ für Lucenec anfang des Monats kommen wieder 50€.

Rose

Habe gestern auch für Lucenec 50€ abgeschickt.Teile immer auf für Nitra und Lucenec da ich nie mitfahren kann.

fini


fred

Dieses Monat schauts bei mir leider schlecht aus, aber ein kleinerer Beitrag ist schon möglich - werde gleich heute überweisen.

fini


Samabla

Welcher Betrag wäre denn etwa notwendig um das Welpenzimmer fertig zustellen?

fini


Janima

Bei mir stehen 4 Säcke mit Bettzeug für Lucenec. :O

SirCollin

Entschuldigung, dass ich hier so reinplatze, aber in einem anderen Thread ist meine Frage irgendwie untergegangen  :D

Werden in Lucenec Nudeln, Reis usw. gebraucht? Ich hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass sowas dort gekocht wird. Bin mir aber nicht mehr sicher ....

fini


Samabla

Ich denke es wird wahrscheinlich keine riesen Summe sein und mit Finanzhilfe von uns allen sollte endlich das Welpenzimmer fertig werden.Ich überweise jedenfalls heute E100.-mit dem Vermerk Welpenzimmer Lucenec.Wer ist noch dabei???
Übrigens habe ich auch Sachspenden für Lucenec, wer kann sie holen.Bin in Wien 2., daheim

Linda F

Falls sich zwischenzeitig niemand findet, könnte ich die Sachen nächste Woche abholen! Schick mir bitte deine Tel. Nr.per Pn, ich werde mich dann nächste Woche bei dir melden! Lg
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Samabla

Eine PN wurde versendet

Semmi

Hallo,
Würde anbieten nächste (oder auch übernächste, je nachdem wieviel zamkommt, weil mit leerem Auto fahr ich nicht!!! xD) Woche, sofern es noch mehr Spenden für LC gibt eine Spendenabholrunde in Wien zu machen, und in den Ortschafterln, die aufm Weg nach LC bzw zu irgendeiner LC-Sammelstelle liegen  :D. (Wenn sichs vor Freitag ausgeht, könnts ja die Sandra mitnehmen..)

Falls ich das darf natürlich nur..  :D
ALSO KAUFT FUTTER XD.. und Decken!!  :D

Aja, falls es bei vielen Leute viele kleine Spenden wären, wäre es auch super, wenn sich i-wer als Sammelstelle bereit erklärt, dann muss ich nicht so extrem quer durch Wien kurven (Hab da immer etwas Angst  :D)

Achso ja, einzige Bedingung: Ihr müsst mir unbedingt per PN eure Adresse schreiben UND die Menge was ihr ca habt.. Hab nämlich nur ein Hupferl als Auto zur Verfügung und muss das guut planen und schlichten  :D

Lg!
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

Janima

Fände ich super, Semmi :O :O :O
Ich würde mich als Sammelstelle bereit erklären!

Ich habe jetzt 4 Säcke mit Decken, etc, die ich zu Sandra fahren sollte. Aber da wir für ca 2 Monate keine Autobahn-Vignette haben, wäre es klasse, wenn jemand die Spenden holen könnte.

Semmi

Das wär super.
Also Leute, wenn ihr was spenden wollt, wäre es echt super, wenn ihr das zu Janima bringen könntet und ich hol dann alles ab  :D. In Baden muss ich auch was abholen in den nächsten Tagen, also falls dort noch jemand in der Nähe wohnt... Einfach melden!
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

fini


Janima

ZitatOriginal von Semmi
Das wär super.
Also Leute, wenn ihr was spenden wollt, wäre es echt super, wenn ihr das zu Janima bringen könntet und ich hol dann alles ab  :D. In Baden muss ich auch was abholen in den nächsten Tagen, also falls dort noch jemand in der Nähe wohnt... Einfach melden!

DANKE Semmi!!!

Und bei mir ist genug Platz im Keller - also keine Müdigkeit vortäuschen und her mit den Spenden :D :D

Semmi

Soll ich die Spenden dann dorthin (=Mannersdorf) bringen?
Falls Hunde aus LC raus müssen und du nicht alle in dein Auto bekommst, würd ich auch nach LC fahren und dann bei der Rückfahrt Hunde mitnehmen.

Lg
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

fini


Semmi

Mach ich, ich bin morgen nur den ganzen Tag arbeiten, also kann ich dich frühstens um 18 Uhr anrufen!
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

fini


babayface

ich habe bereits wieder futter und bettwäsche und decken spendenzusagen ich habe mich mit meinem freund unterhalten und wenn alles klappt werden wir fini nochmal nach lucenec begleiten :)

fini