Lucenec

Begonnen von fini, 24.01.2011 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annacora

Bitte um Info welche Art Nudeln und Reis ihr benötigt, danke.

fini


Janima

ZitatOriginal von fini

Man kann auf keinen Fall sagen, Nitra oder Lucenec ist besser oder schlechter. Man kann die zwei Tierheime nicht vergleichen, zu unterschiedlich sind die Bedingungen, jeder macht was er kann und es ist da und dort eine Menge zu tun und zu verbessern!
Da sind die Hunde arm und dort sind sie arm, alle brauchen dringend unsere Hilfe! und zwar jeder Hund, unabhängig von Alter, Größe, Rasse, Charakter, Geschichte und Geschlecht!
Und eins ist klar, es sind da und dort viel zu viele!  8o ;(

das ist wahr...

Dodo13

ZitatOriginal von fini

Es werden keine Decken verwendet, weil erstens wäre es mehr arbeit, zweitens kennt dort oben niemand Hunde auf Decken (sogar Katka war anfangs sehr erstaunt, als ich ihr die ersten fotos weitergeleitet habe und so bekommen zumindest die mamas mit Babys Decken und kleine Welpen) und drittens wer würde von euch regelmässig Decken vor ort bringen und die nicht so billige Entsorgung zahlen!


Die würden vermutlich nen Kulturschock bekommen, wenn man sie hier in den Fressnapf stellen und sie die ganzen Zubehör Sachen für die Hunde sehen.....  =)


ZitatOriginal von fini

Es gibt in Lucenec zwar eine Tierärztin, aber die greift Tierheimhunde nichtz einmal an. Sie hat bis Zum Vorjahr auch unsere Hunde kastriert und dabie einige umgebracht. Darum fährt Katka zum kastrieren sehr weit und sonst sind die hunde ohne Tierarzt, ausser Impfung und Chip! Das heißt kranke Hunde sind dem Tod geweiht!


Und wieso greift die Ärztin die Hunde nicht an? Darf sie nicht, weil sie schon welche umgebracht hat oder will sie nicht??  ?(

Is es nicht möglich (für Nitra und Lucenec) zb zwei Tierärzte aus Ö zu suchen, die abwechselnd hin fahren und sich immer mal die Hunde ansehen?
Dringende Notfälle werden ja, so gut es geht, eh direkt nach Ö mitgenommen.
Aber es gibt genug Hunde, die 'nur' krank oder leicht verletzt sind.
Können da nicht die Vereins Tierärzte was machen?
So als 'Spende' einfach umsonst oder wenigstens für kaum Geld behandeln.
Weil, auch wenns besser als garnix is, is es trotzdem nicht optimal wenn Hunde von den Helfern selbst mit Medikamenten behandelt werden. Weil zb Lunge und Herz können sie nicht abhören.

Gibt ja genug Tierärzte die Tiere lieben und helfen wollen und den Job nicht nur wgen dem Geld machen.

fini


Duffy

Ich hoffe, du hast etwas brauchen können von den Sachen, die ich zu Anna gebracht habe. Was benötigt ihr in Lucenec alles? Ich kann es ja bei deinen Eltern abgeben. ?

fini


Rose

So von mir kommen mal wieder 50€ für die Lucenec Hunde.

fini

ZitatOriginal von Rose
So von mir kommen mal wieder 50€ für die Lucenec Hunde.

danke, wird dringend benötigt!

Rose

Da ich die Seite nicht gefunden habe mache ich einen Neuen auf sorry.

50€ sind unterwegs.

fini


WauWau

ZitatOriginal von Rose
Da ich die Seite nicht gefunden habe mache ich einen Neuen auf sorry.

Hab den Spendenthread wieder "ausgegraben" und  mit deinem neuen Beitrag zusammengefügt :)

Rose

Danke WauWau habe daruf gehofft.

fini


fini


natalia rana

Möchte gerne etwas beitragen, ich habe gesehen du bist nicht in Wien, soll ich Erwin etwas geben?

micky

hi sandra!

nudeln und reis hab' ich schon besorgt, trockenfutter und ein paar dosen werden folgen. soll ich alles (inkl. transportbox, leinen und halsbänder) zu Ilse bringen, oder bis du vorher noch bei mir in der nähe??

lg!!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

fini


nImmersatt

ZitatOriginal von fini
Bei mir ist noch gar kein Futter angekommen. Bitte wir brauchen bis 26. Futterspenden für die Hunde in Lucenec!

@fini habe den unterem Beitrag in einem anderen Thread gepostet,aber ich glaub wurde falsch verstanden, würde gern ca.50 Euro Futter kaufen und an dich senden,aber ich hab dafürkein Gefühl Qualität /Preis etc.
bitte um Hilfe,danke
---
alt:
 wenn ich mich nicht täusche bist du die dame sich stets um Lucenec kümmert,oder?
 In Lucenec war ich leider noch nie!Bin ab zu und Nitra,morgen auch wieder,da bringe ich meine Spenden direkt hin
 Möchte aber eine Futter für Lucenec spenden!denn Weihnachtsgeld naht
Wenn ich euch richtig versteh,ich bestell etwas,die liefern es auf deine Adresse,Rechnung kommt zu mir?!
 Hab leider selber kein Wauzi und bin daher ein wenig unerfahren,welches futter qualitativ gut ist,preisverhältnis usw.!Möchte so um ca.50 Euro Futter spenden,ist das Okay?!
 vielleicht kannst du mir 1,2 Links schicken,was in deinem Sinne wäre?
 hier mal was ich so gefunden habe-->
 http://www.schecker.at/Weihnachts-Premiu...59900&ci=000553
 http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefu.../pedigree/47720
 danke im voraus
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

fini


fini


fini


Duffy

Überweis dir morgen 50 Euro.

fini


nImmersatt

@fini
kannst du mir bitte per PN Adresse senden?!hoffe das gehts sich bis 26.11 noch aus!danke
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)