Ein suesser kleiner Welpe, in der Schoko farbe, Labrador mix Brownie, braucht dringed ein Zuhause!

Begonnen von Lino271, 27.01.2011 - 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lino271

Hallo liebe Leute,

Ich bin so klein und schon so unerwuenscht... ;( Ist da Leben wirklich so unfair? Fuer Brownie schon.

Er war naemlich als er nur 6 Woche alt war nach draussen gekickt, in den Schnee. Wenn ich nicht vorbei gegangen waere haette er nicht ueberlebt. X(

Brownie ist ein 3 Monate alter Labrador mix den ich vor 1,5 Monaten gefunden habe und noch kein Glueck hatte ihm ein Zuhause zu finden.

Jetzt muss er ASAP ein neues Zuhause finden denn ich kann (darf) auf ihn nicht mehr aufpassen.

Brownie wird ein mittel grosser Hund sein, zwischen 15-20 kilo, also passt immer noch in jede Wohnung.  :tongue:

Er ist sehr verspielt, menschenbezogen ,verschmust und ist gut mit anderen Hunden.

Er ist auch ein sehr guter Wachhund.

Er ist schon geimpft, entwurmt und gechippt .

Er sucht auch eine Pflegestelle wenn er bald kein Zuhause findet!

Hier sind seine Fotos.

Er ist so sues bitte hilft ihm und gibt ihm ein Zuhause!

Hier ist meine email fuer mehr details: ena_pehlivanovic@hotmail.com

Uploaded with ImageShack.us

Wieso wollen alle nur Rassenhunde wenn wir Mischlinge auch sooo huebsch sind? ?( ADOPT ME PLEASE  :O

Safira28

ohhhhh mein Gott ist der süüßßßßßßßß!!!

Er wird sicher ganz schnell ein liebes zuhause finden so wie er aussieht!!!!!

Drück ganz fest die Daumen!!!

Bis wann hat er denn eigentlich Zeit ein Fixes zuhause zu finden??

Lino271

Danke, ja ich hoffe auch das er ganz bald ein gutes Zuhause findet! Wie lange er hat, wahrscheinlich nur noch ein paar Tage weiss noch nicht genau...

Safira28

Und was passiert dann mit ihm wenn du keinen FixPlatz findest??

Sry das ich so neugierig bin :( schlechte angewohnheit
was verlangst du für ihn?? da sist natürlich auch so ne frage

ich könnte dir auch nur im äussersten notfall also wenn er wirklich nichts findet einen pflegeplatz anbieten hab zz selber 7 katzen und ab dem we 2 hunde

Kathi

Lino271

Also, ich bin in Kroatien so ist der Hund.
 Ich will ihm ein Zuhause finden und hier bein uns geht es einfach nicht, niemand will ihn, die Tierheime hier sind fruchtbar, deshalb hab ich mich entschieden auf euren Forum ihn zu reklamieren.

Ich kann auf Graz fahren, vielleicht auch auf Wien und alles zwischen drin, oder auch nur zu der Slovenischer/Oesterreichischer Grenze. Ich kann natuerlich auch so weit fahren nur falls man den Hund sicher will (nicht nur zum anschauen).

Ich habe das nicht im ersten post geschrieben denn ich wollte nicht das Leute die einen Welpen suchen, sagen das ist mir zu komplizert, passt mir nicht. Es ist gar nicht kompliziert und ich wuerde ihm gerne ein gutes Zuhause anbieten darum mach ich es. :)

Wenn er bald kein Zuhause findet wuerde ich ihm gerne ein Pflege-Zuhause finden in Oesterreich da er groessere Chancen bei euch als bei uns hat. Wenn jemand das machen moechte kann er sich bei mir melden.  :)

LG

Ena

ena_pehlivanovic@hotmail.com

Lino271

Also Leute diesem kleinen Kerl Brownie ist es ganz dringend den ich bin unter viel Druck ihn so bald wie moeglich abzugeben ;(

Gibt es eine gute Familie die ihn nehme moechte?:gassi:

Sobald mir jemand sagt das er ihn nimmt kann ich ihn dann schon am naechsten Tag bringen, keine Sorge!

Wenn man ihn nimmt kriegt man einen fertigen Hund!:gassi:

Also er ist 3x mal geimpft.
Hat einen International Chip so wie den Reise-Ausweiss.
Mehrmals entwurmt.

:welle: DRINGEND PLEASE ADOPT MR. BROWNIE!! :welle:

Lino271

Vivi

Hallo Lino!

Der kleine ist ja wirklich süß!! Ich glaube nicht das es ein Problem wäre, für ihn eine Pflegestelle zu finden, doch keine Pflegestelle kann 200 Euro für einen Hund zahlen, den sie nur in Pflege nimmt....außer du findest jemanden der dem Hund einen Fixplatz bieten möchte. Es wäre wirklich schade um den kleinen...???

Lg

Lino271

ja aber eben ich muss ja von kroatien nach wien kommen das ist 100 euro fuer uns beide

oder nach graz, das waere 70 euro

plus seine impfungen und chip?

wenn ihn niemand nimmt und ich ihn weg geben muss wie viel kann eine pflegestelle geben?
ich meine sie bekommen ja sowieso da ganze geld zurueck wenn sie ihm ein fixes zuhause finden??

Vivi

Nein das Geld bekommen die Pflegestellen nicht zurück! Wenn Anna den Hund beim Verein aufnimmt und er über den Verein vermittelt wird, bekommt natürlich auch der Verein das Geld! Bezahlt werden nur die Tierarzt Kosten vom Verein!

Die Transportkosten weiß ich nicht, ob der Verein übernehmen würde???

DU kannst ja mal bei Anna nachfragen...Ich kenn mich da leider selber nicht so gut aus :) Glaub aber das die Transportkosten der Pflegestelle offen bleiben!

Vivi

Bekomme leider per mail keine antwort von dir :(

SUcht der kleine noch einen Platz???

Luxatori_Gilda

Das Foto wo er mit geschlosserne Augen vor den Kamin liegt ist ja super genial  ;)

Er ist sooooooooooo süß,ich hoffe er findet bald einen Platz.

LG Isabella

Lino271

er kommt bald nach oesttereich und dann koenntet man ihn von da aus ueber nitra adoptieren.

ich hoffe er bekommt ganz bald ein fixes zuhause, liebe Leute wartet nicht auf den Fruehling, adoptiert ihn jetzt. 8)

Raffaela

:elefant: danke an die 2 verrückten Hennen die sich spontan ins Auto gesetzt haben und somit für den Zwerg das Sprungbrett in ein besseres Leben sind.

Bin so froh dass es so Menschen wie euch gibt  :D

Vivi

Und so Menschen wie du sind dann wohl die Oberhenne  :D Am Donnerstag wird weiter gegackert ;)