Pepino- Winzling sucht seine Familie

Begonnen von Ronald, 01.02.2011 - 10:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronald

Hallo Ich bin Pepino.

Eigendlich wollte ich ein Dobermann werden leider hat man mich bei
65C gewaschen so ging Ich auf 3kg Kampfgewicht ein.
Ich bin 1.5 jahre alt und ein ganz Lieber Schmußer.
Ich Liebe Kinder,Katzen und auch alles andere. Zum teil stubenrein,gehe an der Leine, aber es ist mir zukalt.
Besse ist es getragen zu werden, das ist mir das Liebste.
Besucht mich doch mal in Langenlebarn bei Tulln
Noch nicht auf der HP Auskunft bei mir 0676/6003418 Ronald
Euer
Pepino

Nina38

OMG....ist der süsssssss........ :verliebt:
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

kathnowa

Martina

Hi, hi Ronald, bei dir ist er also gelandet, diese handvoll Hund  :D

Im Ernst,  süß ist er, der kleine Zwuck.  :verliebt: ein richtiger "Handtaschen-Wauzi"
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

samira

Gerade erst "angekommen" - und schon sooo eine Garderobenauswahl 8o
Echt süß, der Zwerg :O

Janima

Hihi, wie Zita, die bis Sonntag bei uns war. Ihr war draußen auch zu kalt zum selbst gehen ;)

Anna

ZitatOriginal von Martina

Im Ernst,  süß ist er, der kleine Zwuck.  :verliebt: ein richtiger "Handtaschen-Wauzi"

Ronald und Doris waren - wieder einmal - die Retter in der Not. Für den kleinen Zwerg wäre es sicher ganz schrecklich gewesen wenn er zurückbleiben hätte müssen, da seine Freundin Trudi ein Ausreiseticket bekommen hat.
Achja, entmannt ist er seit letzter Woche auch schon  ;)

Ronald

kathnowa

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Martina

Ronald und Doris waren - wieder einmal - die Retter in der Not. Für den kleinen Zwerg wäre es sicher ganz schrecklich gewesen wenn er zurückbleiben hätte müssen, da seine Freundin Trudi ein Ausreiseticket bekommen hat.
Achja, entmannt ist er seit letzter Woche auch schon  ;)

Hallo!

ich habe den kleinen Pepi(no) vor nicht ganz einer Woche bei mir aufgenommen.  :verliebt:

mich würde allerdings sehr interessieren, WOHER er eigentlich kommt und WARUM er abgegeben wurde (von wem?)

Weiß man vielleicht etwas über seine Vergangenheit?

LG, Katharina

gabi_m

Hallo Kathi!

Also dein Pepino ist einfach nur zum "knuddeln" - und so ein frecher, selbstbewusster Lauser :D
Jetzt muss er nur mehr seine Lackerln draussen machen, die Katzen gewöhnen sich schon an ihn....er ist ja eh der kleinere  ;)

dickes busserl von gabi

kathnowa

ZitatOriginal von gabi_m
Hallo Kathi!

Also dein Pepino ist einfach nur zum "knuddeln" - und so ein frecher, selbstbewusster Lauser :D
Jetzt muss er nur mehr seine Lackerln draussen machen, die Katzen gewöhnen sich schon an ihn....er ist ja eh der kleinere  ;)

dickes busserl von gabi

Ooh jaa! aber es wird von Tag zu Tag besser!  
& was in seiner Vergangenheit passiert ist, würde mich schon seeehr interessieren!  :O

Bussi Gibsche!