Lucenec - Fahrt am 11.2.

Begonnen von fini, 03.02.2011 - 14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Ich fahre nächsten Freitag nach Lucenec. Falls jemand einen Pflegeplatz frei hat, meldet euch unter 0699/11287394!

Christina B.

Und meldet euch bitte bald !
Es warten soooooo viele, auch kleine Hunde - zb die 7jährige Westiehündin, eine Spanielmixhündin, Bruno, Johnny, Rexi, Bernard, Zorro,. . . . . . . .

Und denkt auch an die Labimixhündin mit den WELPEN !!!!

BITTE !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

bluedog

sobald nancy vermittelt ist, kommt ein lucenec-hund zu mir.
notfälle hin oder. punktum.     ;)

also helft mir !!
nancy sucht ihren lebensplatz, sie sollte endlich in feste hände kommen, wo mit ihr gearbeitet wird, solange sie noch jung und lernfähig ist.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

fini

Ich fahre natürlich trotzdem nach Lucenec und nehme gerne Hunde dem Verein mit, wenn es erwünscht ist!

babayface

sobald ein platzal frei is kann ich rexi zu mir nehmen , hoffe das ich morgen schlauer bin ob eine meiner zwei pflegis a platzal bekommt :)

fini

Für Freitag wird auf jeden Fall ein Weitertransport von Wien bis Linz gesucht oder eine Übernachtungsmöglichkeit für mindestena drei Hunde und ein Weitertransport dann am Samstag! Einfacher wäre es gleich am Freitag!

Janima

Gibt es derzeit Welpen, die ausreisen können? Ich nehme an, die Labi-Mix-Welpen sind noch zu klein, um von der Mutter wegzukommen... leider kann ich sie wegen unseren eigenen Hunden nicht bei mir aufnehmen.
Aber Melli hat einen Fixplatz in Aussicht und Matthias hat schon zugestimmt, dass wir dann wieder Welpen helfen können (aber nach dem Winter hätte er gern ne Pause... ;))

fini

Bis nächsten Freitag sicher!

Dany

Liebe Fini,

im Moment kann ich noch nicht aber Ende Februar würd ich gern einen Welpen aufnehmen, wenn möglich weiblich. Vielleicht kommt da dann auch eins von den Labiwelpen in Frage?

LG.....Daniela & Balou (aus Lucenec  :O)

Fynn

ZitatOriginal von Dany
Liebe Fini,

im Moment kann ich noch nicht aber Ende Februar würd ich gern einen Welpen aufnehmen, wenn möglich weiblich. Vielleicht kommt da dann auch eins von den Labiwelpen in Frage?

LG.....Daniela & Balou (aus Lucenec  :O)


 :) :D :O ;) :tongue:  Toll !!!
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

biaa

@ Fini: ruf mich bitte wegen der übernachtungsmöglichkeit/zwischenstation an, die nummer hab ich dir schon per pn geschickt!

LG,
Bianca

fini

ZitatOriginal von biaa
@ Fini: ruf mich bitte wegen der übernachtungsmöglichkeit/zwischenstation an, die nummer hab ich dir schon per pn geschickt!

LG,
Bianca

Wird voraussichtlich nicht gebraucht, da die Hunde gleich bis Linz weiterfahren!

Sandra2009

Falls es in der Steiermark PFLEGESTELLEN gibt die kurzfristig noch einen Hund aus L/C aufnehmen könnten - am Freitag fährt auch eine Fahrerin " andra babyface" bis St. Michael !!!!!
Fini freut sch über jedes ernstgemeinte und gut durchdachte Angebot  ;)

Linda F

Hätte am 26.2. Zeit und könnte euch in Nitra od. Lucenec helfen. Wo und was ist mir egal.
Lg
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Dany

@Sandra2009, mein Angebot war ernst gemeint und eigentlich auch durchdacht, mit einer Übernachtungsmöglichkeit.
Was ich nur nicht wusste, da ich leider ziemlich weit von euch entfernt wohne, ist, wie Sandra mir telefonisch mitteilte, das die Welpen in keinem guten Zustand in Nitra sind und eine solch weite Fahrt unzumutbar für die Mäuse wär. Ich würd auch da gern helfen aber es ist nun mal nicht möglich.

LG.....Daniela

bluedog

?(

die welpen müssen doch dringend weg aus LC und ins warme !?      ?(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Christina B.

ZitatOriginal von Dany
@Sandra2009, mein Angebot war ernst gemeint und eigentlich auch durchdacht, mit einer Übernachtungsmöglichkeit.
Was ich nur nicht wusste, da ich leider ziemlich weit von euch entfernt wohne, ist, wie Sandra mir telefonisch mitteilte, das die Welpen in keinem guten Zustand in Nitra sind und eine solch weite Fahrt unzumutbar für die Mäuse wär. Ich würd auch da gern helfen aber es ist nun mal nicht möglich.

LG.....Daniela

Kannst du vielleicht stattdessen einen älteren Hund aufnehmen, die stecken die langen Transporte meist besser weg ?

Lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Dany

@ChristinaB.: Das Problem ist, ich hab eine 3 jährige Tochter, ein richtiger Wildfang und unser vorheriger Pflegi Alva liebte und spielte auch sehr gern mit ihr aber sie war auch sehr dominat, so das sie öfter versucht hat, sie zurechtzuweisen und zu schnappen. Da musst ich immer sehr aufpassen. Bei älteren Hunden weiss ich einfach nicht was diese eventl. erlebt haben und was ein Auslöser sein könnte.
Wenn meine Tochter grösser und ruhiger ist, wäre es gar keine Frage aber so ist es mir zu heikel mit älteren Hunden, auch wenn es mir sehr, sehr leid tut.
Daher möcht ich lieber ganz junge Welpen aufnehmen.

LG...Daniela

fini

Bernard, Rexinchen, die Westihündin und die Spanielhündin dürfen schon fix mit!!!  :D

fini

Pflegeplatz gefunden, April darf am 11.2. nach Wien ausreisen!  ;)


Petra_S

Hallo!

Falls ihr jemanden braucht, bzw. Platz im Auto habt um mich mitzunehmen, wäre ich sehr froh, wenn ich helfen könnte.

Ich würde nicht gerne helfen, ich WILL helfen. Da ich nicht genau weiß, inwiefern ihr in Lucenec Hilfe benötigt, kann ich euch anbieten vorwiegend Fotos von den Hunden zu machen und auch Steckbriefe für die Hunde zu schreiben.
Da ich mir schon sehr lange die Bilder von den zu vermittelnden Hunden anschaue, kann ich nur sagen, dass ich erst vor kurzem bemerkt habe, wie viele Hunde keinen Steckbrief haben, bzw. nicht bei den Vermittlungstieren erwähnt sind. Die Chancen für Hunde mit Steckbrief sind daher meiner Meinung nach um vieles Größer.

Auch bin ich bereit dort andere Aufgaben zu erledigen.
Wenn ihr mich braucht und mitnehmen könnt, bitte bitte meldet euch bei mir.

Liebe Grüße Petra

fini

ZitatOriginal von Petra_S
Hallo!

Falls ihr jemanden braucht, bzw. Platz im Auto habt um mich mitzunehmen, wäre ich sehr froh, wenn ich helfen könnte.

Ich würde nicht gerne helfen, ich WILL helfen. Da ich nicht genau weiß, inwiefern ihr in Lucenec Hilfe benötigt, kann ich euch anbieten vorwiegend Fotos von den Hunden zu machen und auch Steckbriefe für die Hunde zu schreiben.
Da ich mir schon sehr lange die Bilder von den zu vermittelnden Hunden anschaue, kann ich nur sagen, dass ich erst vor kurzem bemerkt habe, wie viele Hunde keinen Steckbrief haben, bzw. nicht bei den Vermittlungstieren erwähnt sind. Die Chancen für Hunde mit Steckbrief sind daher meiner Meinung nach um vieles Größer.

Auch bin ich bereit dort andere Aufgaben zu erledigen.
Wenn ihr mich braucht und mitnehmen könnt, bitte bitte meldet euch bei mir.

Liebe Grüße Petra

Das wäre toll! Kannst du dich bitte bei Semmi melden, sie fährt voraussichtlich auch mit und hat Platz im Auto!

babayface

freu mich schon auf freitag gleich zeitig bin ich nervös wie immer vor einer fahrt , aber freu mich das ich rexinchen mitnehmen kann denn ich schau mir das foto schon länger an und die süße hat mich voll mit ihrem blick getroffen  :O

Petra_S

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Petra_S
Hallo!

Falls ihr jemanden braucht, bzw. Platz im Auto habt um mich mitzunehmen, wäre ich sehr froh, wenn ich helfen könnte.

Ich würde nicht gerne helfen, ich WILL helfen. Da ich nicht genau weiß, inwiefern ihr in Lucenec Hilfe benötigt, kann ich euch anbieten vorwiegend Fotos von den Hunden zu machen und auch Steckbriefe für die Hunde zu schreiben.
Da ich mir schon sehr lange die Bilder von den zu vermittelnden Hunden anschaue, kann ich nur sagen, dass ich erst vor kurzem bemerkt habe, wie viele Hunde keinen Steckbrief haben, bzw. nicht bei den Vermittlungstieren erwähnt sind. Die Chancen für Hunde mit Steckbrief sind daher meiner Meinung nach um vieles Größer.

Auch bin ich bereit dort andere Aufgaben zu erledigen.
Wenn ihr mich braucht und mitnehmen könnt, bitte bitte meldet euch bei mir.

Liebe Grüße Petra

Das wäre toll! Kannst du dich bitte bei Semmi melden, sie fährt voraussichtlich auch mit und hat Platz im Auto!

Habe ich gemacht, danke dir!

Semmi

Hallo,

Also, ich fahr zu zwei Stellen Spenden abholen und bei mir am Vordersitz fährt schon jemand mit. Falls ich noch Platz frei hab, kann ich mich ja melden? Allerdings erst am Donnerstag, weil ich erst Donnerstag die Spenden abhol und erst dann weiß, wieviel das tatsächlich ist..

Achja: Kann mir jemand noch sagen, wie das mit der Vignette in der Slowakei ist? Da muss man sich ja auch irgendwas kaufen oder?
Und ich hab in meinem Auto keine Transportboxen für Hunde, wie machen wir das? Werden die "einfach so" transportiert oder hat jemand, der auch nach LC fährt, was mit?  :D

Liebe Grüße  :D
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]