NÖ Katze verliehrt Zuhause

Begonnen von TarraLunaLeaAlice, 04.02.2011 - 11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TarraLunaLeaAlice

Hallo,

Heute habe ich dieses Mail bekommen, voneinem Arbeitskollegen, der dies an alle Tierfreundlcihen Leute hier gesendet hat.

Liebe Kolleginnen!

Diesmal ein privates email:

Wir suchen einen guten Platz für unsere Katze Mira.
Sie ist 10 Jahre alt, schwarz mit kleinem weißen Fleck am Hals.
Ansprechen möchten wir alle Katzenkenner, da Mira  anschmiegsam aber auch etwas eigenwillig ist ( beim hochheben ).
Sie ist im Winter meist im Haus, im Sommer fast nur im Garten d.h. sie ist einen Garten und freilaufen gewöhnt.

Dies ist nun in der neuen Wohnung nicht mehr möglich um Angst ihr könnte etwas passieren. Leider braucht sie anscheinend ihren Freilauf und wir hoffen, Mira damit wieder glücklich machen zu können.

Bei Interesse bitte anrufen oder  email schicken!
Bitte dieses email auch an Eure Freunde und Bekannte weiterschicken, danke!

anbei einige Fotos

LG Gerhard

Bitte bei mir anrufen 0664 9201237 oder niki_simone@gmx.net schreiben, ich leite ernsthafte Interessenten an den Herrn weiter.

Er ist ein sehr leiber Herr und war bei mir mit der bitte sie auch bei ATN einzustellen.
Mira mag keine Hunde, jedoch musste sie auch noch mit keinem zusammen wohnen.
Ursprünglich ist sie aus dem TH und da soll sie nicht zurück.
Sie ist eine Einzelgängerin und mag andere Katzen in ihrem Revier gar nicht.

Daher wird ein Hunde und Katzenloser Haushalt gesucht, wo sie schmusen kommen kann aber nicht dazu gedrängt wird ( sie kommt von selbst mag es nicht geholt zu werden ). Sie ist ein älteres Pärchen gewohnt. Freilauf ist anscheinend nötig für diese 10 Jährige Katze die immer in einem Haus lebte.

Ich hoffe so einen Platz gibt es....

bri+4Mädls