LC Fahrt am Freitag 11-2-2011

Begonnen von Sandra2009, 05.02.2011 - 15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo liebe Tierfreunde!

Am Freitag 11-2-2011 fährt FINI und vermutlich noch 1-2 Fahrer mit nach Lucenec um 1.) dort viel Spenden abzugeben und 2.) um viele Hunde mit nach Österreich zu nehmen!

Aus diesem Grund - bitten wir alle die noch Sachspenden geben können oder wollen sich dringend zu melden!

Was wird am DRINGEND benötigt:

NASSFUTTER für HUNDE
WELPENFUTTER ( trocken oder Nass )
FLOHMITTEL
ZECKENMITTEL
warme Decken ( UNMENGEN ) !!!!!

Grossartig wäre es auch wenn ich noch zahlreiche Leute anbieten die einen LC Hund auf Pflege nehmen würden, damit viele Hunde ausreisen dürfen!

Bitte alle die Spenden im Raum WIEN / NÖ / BURGENLAND haben an FINI wenden  - gerne können alle Spenden aus Steiermark und Kärnten bei uns abgegeben werden ( vielleicht haben wir auch für 11-2 ) einen Fahrer !!!!

DANKE im Namen der Hunde  :D

Janima

Sollten wieder Welpen kommen, wird hier eh Bescheid gegeben, oder?
Wir hätten wieder Platz...

4 Säcke Spenden (Decken) werden von Semmi bei uns abgeholt.

fini

ZitatOriginal von Janima

bist schon eingeplant, keine Sorge!

Janima

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Janima

bist schon eingeplant, keine Sorge!

Ok, super!

Semmi, melde dich einfach, wann du Zeit fürs holen hättest ;)
Ich schau eh mehrmals hier rein :O

Teufel9999

Wo gehören die Spenden für LC hin?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sandra2009

Hallo Tatjana!

Bitte schreib FINI eine PN wo ihr die Spenden abgeben könnt, danke  ;)

babayface

habe heute wieder ein ok von einem lieben tierfreund bekommen er hat wieder bettwäsche für lucenec weiters würden wir für lucenec welpenfutter nassfutter reis und nudeln brauchen also wenn ihr ein bar cent übrig habt denkt an die tiere bettwäsche decken sind auch immer ♥ willkommen komme futter und sachspenden auch gerne abholen wenn es nicht allzuweit weg ist  :O

ich werde weiter einen aufruf starten um nudeln reis und nassfutter zu bekommen ;)

babayface

@sandra ich habe mit heli gesprochen wir würden die reise antretten wenn meine nichte auf taja und archie schauen kann gebe dir bzw euch aber noch spätesdens dienstag bescheid, wenn meine nichte nicht schauen kann , kann ich leider erst beim nächstenmal fahren ,lg

Sandra2009

Super, denn dann könnten wir am DONNERSTAG viele Spenden einladen, bei mir ginge so ab 18 Uhr ! lg Sandra

Semmi

Hallo,
also ich werd die Spenden wahrscheinlich am Donnerstag holen, wenn wir am Freitag nach LC fahren.. (Kannst du mir vielleicht noch per PN deine genaue Adresse schicken und deine Nr.?)
Hoffentlich kommt noch einiges zam..

Bringt eigentlich auch Verbandszeug und so in LC was?

Liebe Grüße

fini

Gebraucht werden noch Leinen, Halsbänder und Brustgeschirre, sonst sind wir dnke ich, mit den schon angekündigten Spenden schon recht voll!

lanadi

SUPER, SUPER, SUPER !!!!

DANKE, dass ihr so kooperativ seid und Sandra unter die Arme greift !!!

Des schaut nach einem super Neustart aus, wenn wir Tiroler irgendwas tun können dann bitte sagt es, wir werden alles versuchen !!!

Sandra ich werde noch nachschauen was ich an Halsbändern und Leinen, Geschirren habe und werde es dir mit der Post schicken !
Schreib mir eine PN mit deiner Adresse !

lg
Christine

Sandra2009

Spende 20 neue Leinen für Lucenec - die Sandra mitnimmt wenn sie am Freitag fährt  ;)

fini

ZitatOriginal von Sandra2009
Spende 20 neue Leinen für Lucenec - die Sandra mitnimmt wenn sie am Freitag fährt  ;)

Danke!

Safira28

Hallo,

viel kann ich nicht beisteuern aber, ich habe ein paar Garnituren alter Bettwäsche (überzüge) wenn sowas auch gebraucht wird und auch ein paar KG Nudeln und Reis wenn ihr wollt!!

Man muesste Sie aber bei mir in Wien 10 abholen da ich leider selber kein Auto habe!!

babayface

ich und mein freund haben alles besprochen und mit sandra riedl bereits telefoniert wir werden freitag fahren meine hunde sind gut untergebracht also steht nichts mehr im wege :) spenden werden wir bei sandra stibi am donnerstag einladen auch ich habe noch ein bar spenden  :O

und ich freu mich schon total den ich darf am freitag rexinchen mitnehmen zu mir und aischa darf ab donnerstag bei ihrem neuen herrli bleiben :)

lunamay

fährt jemand von südburgenland rauf? ich habe halsbänder und geschirre!oder soll ich sie schicken-falls sich das noch ausgeht!?

fini

ZitatOriginal von lunamay
fährt jemand von südburgenland rauf? ich habe halsbänder und geschirre!oder soll ich sie schicken-falls sich das noch ausgeht!?

Wennst du es morgen bald aufgibst, gehts sich es noch aus!