IVAN, Mopsbub sucht neues Zuhause

Begonnen von Bidi, 06.02.2011 - 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Hallo Zusammen!

Wie einige sich vielleicht noch erinnern koennen, ist Xsila voriges Jahr beim probewohnen am ersten Tag im Donaupark entlaufen und konnte nach fast 2 Wochen wieder zurück auf unsere Couch - Gott sei Dank!

Das war letzten Mai und "Held" der ganzen Aktion war ein kleiner Mops namens Ivan, der Xsila gefunden hatte, nachdem sie sich an einem Busch mit dem Halsband verheddert hatte.

Genau dieser kleiner (fuer mich grosser) Mops braucht jetzt Hilfe bzw. dessen Besitzerin hat mich um Hilfe gebeten.

Ivan wurde zum Scheidungskind und Helga, das Noch-Frauli hat sich schweren Herzens dazu durchgerungen, eine neue Familie fuer ihn zu finden, weil sie mit ihren Diensten unter der Woche zu wenig Zeit fuer ihn hat.

Ivan ist am 12. 8.2009 geboren und von einem privaten Zücher in NÖ. Er hat alle Impfungen, ist entwurmt, gechipt - hat einen EU-Pass.
Ivan ist noch nicht kastriert und extrem aufgeweckt (bin ja auch damals gleich eine Runde gemeinsam gegangen und der kleine Kerl ist ein Clown durch und durch.)
Er liebt alle Menschen und Tiere - bleibt überall gerne, wo sich etwas tut.
Helga wünscht sich am Liebsten einen Platz, wo es schon einen hund gibt - er braucht einfach viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung und auch viel Bewegung (joggt mit seinem Frauchen mit, zwar langsam aber immerhin) und haelt auch lange Spaziergaenge locker und gerne durch.

Es muss / soll keine Hauruck Aktion werden, es soll der perfekte Platz werden!

Wenn ihr was wisst oder Interesse habt, bitte um Info!

Danke und lieben Gruss,
Bidi

LG Bidi

kathnowa

Bidi

LG Bidi

conny3

Bidi

@conny3
schon geantwortet
LG
Bidi
LG Bidi

Adrianj

Hallo Bidi,

mein Name ist Adrian und ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Mops. Ich hatte einen kleinen StriziMops, der uns leider schon mit 8 Monaten durch Leberversagen verlassen hat. Da ich kein Freund von Geld machen mit Hunden bin, suche ich jetzt schon über ein Jahr wieder um einen kleinen aufgeweckten Freund für meinen Hund und meine Katze zu finden. Sie vermissen einen Kasperl mit dem Sie den ganzen Tag Blödsinn machen können. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dem Süssen einen sehr guten Platz bieten dürfte. Ich habe auch kein Problem damit, wenn der Wunsch besteht mich mit dem jetzigen Herrchen öfters zu treffen um Ihn wieder zusehen, da ich auch in Wien wohne. Vielen Dank im voraus Adrian

Bidi

LG Bidi

Adrianj

Nein leider,

ich weiss auch nicht was das pn ist! :-) ich habe den Link von Doris in Maissau von Animalhope bekommen. Könntest du mir bitte verraten was und wie pn. Danke Danke Adrian

Martina

Adrian, ganz oben unter dem Animalhope-Schriftzug mit dem Logo ist eine orangene Leiste, da steht erst Profil und dann PN-Box. Wenn du auf PN-Box klickst, dann siehst du deine Posteingänge. (PN = Private Nachricht). Du kannst dann auf den Titel klicken und kannst die Nachricht lesen, wenn du auf "antworten" gehst, kannst du auch darauf antworten.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Adrianj

Vielen lieben Dank für die Hilfe!!!!!!

Adrianj

Bidi

Ivan hat seine neue Familie gefunden, DANKE fuer die rasche Hilfe!

Liebe Mod's, bitte hier abschliessen!

Danke und LG,
Bidi
LG Bidi