Oberon

Begonnen von marion1970, 06.02.2011 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Oberon ist ein stattlicher Kater mit dem besonderen Etwas - er hat charisma - ist ein richtiger Mr. Charming und zu allen Tieren in unserem Haushalt ein vorbildlicher Gentleman!
Er marscheirt bereits souverän durch unsere ganze Wohnung und schmust auch mit den Hunden(haben ja auch fast die gleiche Größe,ggg)
Seine Fellfärbung ist einzigartig und man möchte ihn die ganze Ziet streicheln weil es sehr seidig ist!
er mag es auch gestreichelt zu werden, und er plaudert bzw. singt auch sehr gerne!
Ja, Oberon kann singen - beim Autofahren - herzerweichend!
Oberon braucht ein Plätzchen wo man seine ruhige Ausstrahlung mag und wo er auch eine ruhige Zweitkatze hat mit der er seine Runden ziehen kann!
Er kommt auch mit einem größeren Rudel sehr gut zurecht.

bri+4Mädls

Oberon ist sooo ein schöner Kater, in den könnt ich mich auch glatt verlieben!

marion1970

Oberon ist ein superlieber Schmusekater der sich mit allen Tieren gut versteht - er bräuchte ein Plätzchen mit Freigang, daß wir ihm leider nicht bieten können, da ich in einer Wohnanlage wohne,...
wir sind für ihn auf der Suche nach einem Platz mit Freigang denn er scheint dies gewohnt zu sein! er kann stundenlang vor dem Fenster sitzen und weinen und es zerreisst mir fast das Herz ihn nicht raus lassen zu können,....

bri+4Mädls

Hallo Marion. Hast ein e-mail bezüglich Freigängerplatz für deinen hübschen Kater. Hoffe, es funktioniert.

marion1970

Oberon konnte heute sein Platzerl gemeinsam mit Harry beziehen - schon nach einer viertelstunde haben sich beide dort super wohl gefühlt und sich dort am Teppich genüsslich hin-und hergerollt, das Bauchi kraulen lassen,...

und nach der Eingewöhnung gibt es auch noch Freigang! Das Paradies für die Süssen!!!

Tina 1973

Toll, dass die beiden gemeinsam übersiedeln durften!