Black Beauties

Begonnen von snoozy, 06.02.2011 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Seit gestern logieren die vier Black Beauties in LE (Langenzersdorf).
Wahre Schönheiten, mit extrem seidig, weichen Fell, das glänzt-  wie auf Hochglanz poliert und mit lebhaft, smaragdfarben Augen.

LUNA heißt die Mama mit dem abgerissen Schwanzerl. Sie ist selber noch jung - geboren 2009 und auch noch sehr verspielt.
Ihre drei Kinder Magena, Makah und Mahpee sind jetzt schon so groß wie sie, obwohl sie erst 6 Monate sind und mitten im Zahnwechsel.  Angeblich soll der Vater ein blauer Kater (BKH?) sein. Stattlich muss er auf jeden Fall gewesen sein  :O

MAGENA  ist das Mädchen,  mit einem ganz kleinem weißen Fleck
MAKAH ist der Mamabub
MAHPEE ist der, im  schwarz-grauen metallic Look.

marion1970

ich finde schwarze katzen haben echt was edles an sich!!!!!!!!!!!!! :verliebt:

bri+4Mädls

Und sind sie so lieb, wie Lucy geschrieben hat?
Schöne Namen hast du da ausgesucht, haben die eine bestimmte Bedeutung?

snoozy

Die Black Beauties sind lieb und anhänglich - wie Lucy gesagt hat. Aber sie sind keine Helden. Heute hat sich der kleine Luke zu ihnen gewagt: die drei großen schwarzen sind und die halbe Portion herumgestanden und haben geschaut - und die kleine Giftspritze hat gefaucht was das Zeug hergibt.

Die Namen hab ich in Indianersprachen gefunden:
Magena - Mond
Makah -  Erde  
Mahpee -  Himmel
Und ich dachte das passt gut zu Mama Luna.

Mahpee, der Graue, hätte - glaub ich - Modell werden sollen. Er posiert und genießt es,  im Blitzlichtgewitter zu stehen  :D

snoozy

hat sich sein Herz erobert und darf in ein Haus mit Garten und großem Bruder ziehen. Die beiden werden sicher viel Spaß haben  :tongue:

snoozy

Magena bekommt morgen Besuch und Makah am Wochenende. Ich hoff die Hübschen zeigen sich von ihrer Schokoladenseite  ;)

ilka2191

Freut mich für die hübschen Mädels! :)

snoozy

Gesucht und gefunden:
Magena hat sich in den Arm ihrer neuen Mama gekuschelt und geschnurrt, als sei es das Normalste der Welt.  :tongue:

Makahs Interessentin ist auch heute schon gekommen. Und auch der Bub hat gezeigt, dass er schmusig sein kann - aber auch verspielt.
Er wird nächste Woche noch dem Haus TA vorgestellt - und wenn alles passt, dann hat auch er ein neues zu Hause.   :tongue:

Bleibt Luna Stummel Schwänzchen, die noch ein neues zu Hause sucht.

snoozy

Magena ist ausgezogen - wie immer freu ich mich   :elefant: und bin gleichzeitig a bisserl traurig.
Makah ist ab heute Probewohnen und wenn er sich mit dem großen schwarzen Romeo versteht, dann darf er gleich bleiben.  :elefant:

Mama Luna hat sich in unser Rudel integriert und erkundet einmal das ganze Haus. Sie ist eine hübsche, zierliche kleine Lady, die mit anderen Katzen kein Problem hat. Sie ist unheimlich verschmust - aber auch noch recht verspielt. Jetzt, wo die Kinderchen außer Haus sind, genießt sie ihr junges Leben und ihre Unabhängigkeit.  :)

snoozy

die hübsche kleine Lady bekommt morgen Besuch  :elefant:
Aber so charmant, wie Luna nun einmal ist, und mit ihren  wunderschönen grünen Augen, wird sie es sicher zu Stande bringen, dass man ihr den kleinen Schönheitsfehler verzeiht.

Tina 1973

Hey super, da drücken wir megafest die Daumen!

bri+4Mädls

wie sieht´s aus für Mama Luna?

snoozy

Luna hat sich von ihrer besten und liebsten Seite gezeigt. Sie hat Menschen gefunden, die über ihren kleinen Schönheitsfehler hinwegsehen  :)

Ja, auch Luna, die kleine Prinzessin,  ist ausgezogen. Ich freu mich für die Hübsche - aber sie fehlen auch -  die Black Beauties.

bri+4Mädls

kriegst eh am Samstag schon neue ;)

snoozy

ja, ich freu mich eh schon auf Black Beauties Teil 2  :D

Josi

das ging ma wieder ma flott bei dir mit der Vermittlung :) Freut mich für die Black Beauties I, aber auch für Black Beauties II ;)