Brini ist nicht mehr da....

Begonnen von Annika, 07.02.2011 - 18:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika

Leider hat alles nichts mehr geholfen unsere Brini musste heute über die Regenbogenbrücke gehen ;( ;(
Machs gut kleine Maus und hüpf mit Schnuffl über grüne Wiesen....
Du warst mein erstes eigenes Tier, ich werd dich nicht vergessen ;( ;(

Wappel

Es tut mir leid, jeder Verlust ist schwer und auch das Loslassen, doch sie bleiben alle in unserem Herzen, obwohl sie auch ein Stück davon mitnehmen. Die Zeit heilt zwar nicht die Wunden, aber es wird einfacher an sie zu denken.

Wir denken an Euch
lg
Wappel und Ewok sowie Aika

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

echo

das tut mir leid!  :kerze
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Oh...das tut mir sehr leid, Annika.
Mach`s gut kleine Brini ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Dany

Meine stille Anteilnahme, es tut mir sehr, sehr leid Annika. Sie sind in unseren Herzen fest verankert. :kerze

Kommt gut über die Regenbogenbrücke kleine Brini.

Andrea_Luka

Safira28

whitelioness

bluedog

gute reise, brini.....    

das tut mir sehr leid für ddich (euch), annika.....  

;(      :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

gaby

Jacob09

Gute Reise :kerze :kerze :kerze

und euch ganz viel Kraft

Teufel9999

:kerze

Das tut mir leid. Machs gut Brini.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Fynn

Oh Annika, es tut uns sehr leid für Deine geliebte Brini, aber sie hatte ein schönes Leben bei Dir, da bin ich mir ganz sicher. Fühl Dich umarmt.

:kerze :kerze :kerze

Mach`s gut liebe Brini

Annika

Danke, dass tröstet mich......mein Zimmer ist jetzt so leer ;(

Fynn

Ich :heul: mit Dir.
 Mein Rat : stürz Dich am besten in die :arbeit: oder iss :popcorn: oder lass Dich gaaaanz fest von Deiner Mama :lieb: drücken. (Dazu ist man nie zu gross )
Wenn das nicht hilft, :telefon: mit einer Freundin oder geh zu  :mcdonald: .
Sei mir nicht :wife: ,möchte Dich nur ein wenig :banana: bevor Du :snoopy: gehst .
Und wenn gaaaar nichts mehr geht, schick mir ein :sos: und  :kotz: Dich bei mir aus !!!

:n8: wünsche ich Dir.
Hoffe, ich habe Dir ein kleines :lach: in Dein Gesicht gezaubert. ;) Fühl Dich :taetschel: .

Liiieeebe Grüsse  HANNAH

Annika

Sita

;(
gute reise, kleine brini  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

ilka2191

snoozy

Kascha

Das tut mir sehr leid für euch, Annika.
Mach`s gut, liebe Brini  :kerze.