Schmusekätzchen COCO, 5-6 Monate

Begonnen von Victoria, 07.02.2011 - 22:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

Vor zwei Monaten herrschte bei mir noch die Kater-Invasion, mittlerweile sind nur mehr Mädels übrig geblieben, deswegen mag ich auch die dritte im Bunde nicht untergehen lassen: COCO, gerade im Zahnwechsel, also ca 5-6 Monate alt und wie sollte es anders sein in Wien 10: verschmust ohne Ende

Der Unterschied zwischen Sofie und Coco ist, dass Coco nicht ganz so frech ist und ihr Tiger-Outfit geht mehr ins grau-braun. Nicht ganz so verspielt wie Sofie, aber dafür umso verschmuster. Sie liebt es am Schoß zu sitzen und sobald man sie anfasst, freut sie sich und fängt zum schnurren an.

Sie wurde ausgesetzt gefunden und war ganz dürr als sie zu mir gekommen ist. Sie hat einen gesunden Appetit, nimmt aber nur langsam zu.

Was sie übrigens gar nicht ausstehen kann, ist es, die Ohren geputzt zu bekommen :floet:

Leider gibts von dem kleinen Gremling nicht viele Fotos, aber hier die wenigen, die ich hab:





rechts Coco, links Sofie
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

Cocos Punkti auf/neben der Nase ist sehr herzig! Garnicht gremlinghaft  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

Coco hat etwas total eigenes an sich - ich weiß nicht wieso, aber sie sticht einfach hervor, obwohl sie kein Katzi ist, was sich in den Vordergrund drängt. Ganz im Gegenteil sogar, sie wirkt mehr wie Inventar...

Aber sie freut sich wie ein kleines Kind, welches einen Lolly bekommt, wenn man sie streichelt und hochnimmt. Da rennt sie dann nach und platziert sich, sobald man sitzt, auf den Schoß und schaut einen treuherzig an.

Wenn sie schnurrt, klingt es auch anders als bei den anderen.

Zusammengefasst: Coco ist super, ein Kätzchen der anderen Art und herzallerliebst...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Josi

Ooooh ich liebe ja so kleine individuelle Zeichnungen, wie ihr Punkt auf der Nase! Und bei so einem Charakter wird sie bestimmt auch bald ein schönes Daheim finden :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Victoria

Für Coco ist es kommenden Mittwoch soweit...

Gestern hat sies auf die HP geschafft und heut gleich in die Herzen ihrer zukünftiger Besitzer (und auch die dort häusliche Beagledame findet Coco spitze! Hoff ma mal, dass es beim Kater dann genauso ist...)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

Auf Willhaben wurde deine Coco innerhalb von 4 Stunden 86 mal angeklickt! Coco hat den Wochenrekord somit erreicht!
Du hast aber auch sehr süße Fotos von Coco gemacht, tolle Fotos = viel Interesse! Danke dir  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

8o WAHNSINN... Dabei war ich mit ihren Fotos so unzufrieden, da die Qualität eher minder war...

Dann liegts aber eindeutig am Model und nicht an der Fotografin ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

Ich geb jetzt nicht zu, dass ich mich ein bissl gespielt hab mit den Fotos  ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36