Sano ist zu Hause

Begonnen von Fabs, 13.02.2011 - 19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fabs

Also wollt euch mal mitteilen wie es dem Sano geht.

Als Christine und ich von linz weggefahren sind hat sich Sano langsam beruhigt und ist etwas entspannter geworden. Der kleine Hundemann durfte bei unserem ersten Halt seine Box verlassen und siehe da, seine ganze Angst und Panik war verschwunden.

Zu Hause angekommen hat er dann gleich mal bekanntschaft mit den Katzen gemacht die ja nicht wirklich begeistert von ihm waren aber das hat sich dann ganz schnell geändert. Kaum kamen wir zur Türe rein hat er "SEIN" Plätzchen gleich gefunden und in Anspruch genommen. Dass Abendessen hat auch suuper geschmeckt und dann war der Kleine Schatz ziemlich geschafft und ist brav auf sein Plätzchen zum schlafen gegangen. Um 4 Uhr morgens bin ich mal ne kleine Runde mit ihm raus. Er ist wirklich vorbildlich. 1a stubenrein super lieb und sehr sehr anhänglich. Sano verfolgt mich auf Schritt und tritt und ist immer da wo "SEINE" Leute sind. Andere Hunde haben ihn heute nicht sonderlich interessiert. Er war viel mehr damit beschäftigt sich von anderen Leuten bewundern zu lassen. Wie ein kleiner Prinz stolziert er herum und genießt die volle Aufmerksamkeit.

Sano ist ein richtiger kleiner Clown und einfach nur liebenswert. Er geht super an der Leine und will nur gefallen. Der Kleine ist ein absoluter Traum.

Fotos kommen noch

Lg Fabs

Mimi

Es freut mich, dass der Transport so gut geklappt hat und vor allem, dass Sano so ein Schatz ist.

Ich hoffe Du berichtest weiter und wir werden auch Fotos sehen.  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

anomar

das ist schön wenn ein wauzi so viel freude macht ich freu mich schon auf fotos :O und weitere berichte

Petra aus Linz

Bin auch schon ganz gespannt auf weitere Sano-Berichte und Fotos. Er ist ja wirklich ein ausgesprochen hübscher Hund und ich kann mir sein "Prinzgehabe" bildlich vorstellen :D. Viel Freude weiterhin mit ihm !

Martina

Hallo Fabienne, wir haben und ja gestern gesehen  ;) freut mich auch, dass Sano schon so aufgetaut ist. Jaaaaaa Foto`s wären toll !!!!!!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fabs

Ein paar Fotos von heute Abend :






1. Zusammentreffen ;)


Martina

Er ist wirklich ein Prachtkerl, der kleine Sano  :verliebt:. Ich wünsche euch noch viel Spass und Freude miteinander. Er sieht auf den Foto`s wesentlich größer aus, als er wirklich ist.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fabs

Hallo Liebes Nitrateam !

Nach knapp einer Woche in meiner neuen Familie möcht ich euch mal erzählen wie es mir hier so geht.
Frauli hat mich gott sei dank erst am 2. Tag gebadet weil sie mir ja nicht so viel stress zumuten wollte, und weil ich ja ein sehr lieber Kerl bin, bin ich ihr etwas entgegen gekommen und hab alles ganz ganz brav über mich ergehen lassen. ( War gut so denn dafür hab ich dann noch eine extra Schmuseinheit bekommen :)  )
Wir gehen ganz oft spazieren und Frauli nimmt mich mit in die Arbeit. Da sind ganz ganz viele andere Hunde, aber die find ich nicht soooo interessant. Ich bleib viel lieber bei Frauli und lass mich verwöhnen.
Mit meinen beiden Mitbewohnern die immer nur schnurren verstehich mich jetzt auch prima. Die Kleine beißt mir immer in den Schwanz, aber dafür darf ich ein bisschen ah ihren Beinen knappern ( Ich glaub sie mag das ) Der größere akzeptiert mich auch langsam, aber wen verwunderts wer kann meinem Charme schon wiederstehen ??
Frauli hat mich vor drei Tagen das erste Mal ohne Leine laufen lassen, aber keine Angst ich bin immer bei ihr geblieben und hab auch immer geschaut dass sie mir ja nicht davon läuft. Sie lobt mich immer ganz viel und bringt mir auch ganz komische Sachen bei. Zum Beispiel findet sie es nicht so toll dass ich immer lautstark melde, wenn jemand einfach so bei der Türe hereinspaziert oder wenn es draußen im Flur sehr laut ist. aber naja wir üben dass mittlerweile schon. Sie will auch dass ich mich hinsetze wenn sie das sagt, aber naja was tut man nicht alles für Lob und Leckerlies ?

Jedenfalls müsst ihr euch keine Sorgen um mich machen. Ich fühl mich hier in tirol sauwohl und alle sind meeegalieb zu mir. Danke nochml dass ihr das für mich ermöglicht habt.

Liebe Grüße euer Sano

echo

hallo sano!
das klingt ja alles prima - weiter so!
und das mit dem bellen, mußt halt noch lernen, wen du verbellen
darfst  ;)
du hast ja den voll buschigen schwanz - voll süß!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Fabs

Hallo ihr Lieben,

Wollt euch wiedermal Bescheid geben was bei uns neues gibt.

Ersteinmal möchte ich mich noch einmal ganz ganz herzlich bei euch bedanken dass ihr es möglich gemacht habt mir meinen Traumhund zu vermitteln.
sano ist wirklich das allerbeste was mir je passiert ist. Er ist mein Goldschatz und zaubert mir jeden Tagein Lächeln ins Gesicht. Ja der Kleine hat mein Leben verändert. Er hat es nr noch schöner gemacht.


Letztes Wochenende waren wir bei meiner Besten Freundin am Reiterhof. Ich war ja gespannt wie sich klein Sano benehmen wird. Na was glaubt ihr ??

Natürlich hat er sich von seiner besten Seite gezeigt. Am Anfang hat er zwar alles angebellt was ihm fremd war, aber nach ca. einer Stund ist er sogarsuper brav mit dem pferd mitgelaufen ! ( Also wir waren spazieren. Freundin mit pferd und ich mit Sano...hat prima geklappt )

Mittlerweile bleibt Sano auch mal 2 Stunden alleine ganz ohne Probleme. Er spiel jetzt auch mehr mit anderen Hunden und schläft mit den Katzen im gleichen Bett.
Jetzt will ich euch aber gar nicht lange zulabern.....Hier noch ein paar Fotos :)










lemming

So ein wunderschöner Hund! Und der Blick... *schmelz*

Petra aus Linz

Wirklich ein ganz besonders schöner Hund, der Sano ! Da haben sich zwei Seelen gefunden, schön...!

Fabs

Hallo ihr Lieben !

Wollte euch mal wieder ein bisschen berichten wies dem Sano geht. Er ist ja seit dem 12. Februar bei mir und der Kleine hat mittlerweile schon sehr sehr viel gelernt und macht mir nur Freude. Er ist viel selbstsicherer geworden und er bleibt nun auch schon brav alleine. Er ist sogar schon so weit dass ich mich auch alleine in der Wohnung bewegen darf, sprich er hat verstanden dass ermir nicht überall hinterher laufen muss und bleibt demnach auch brav auf seinem platz liegen.
Wenn wir besuch bekommen wird das natürlich nach wie vor gemeldet, aber es hat sich sehr reduziert. Es ist nur noch ein kurzes Bellen und dann muss er schon schwanzwedelnd warten wer denn da jetzt kommt.
Am Abend funktioniert dass leider als noch nicht. Sobald es dunkel wird, und wir gehn nochmal raus wird er wieder sehr unsicher und verbellt einfach alles und jeden, aber wir arbeiten dran  :)

Das was mich aber am meisten verwundert, ist dass er sich zur richtigen Wasserratte entwickelt hat. Früher war es ein Ding der Unmöglichkeit ihn für Wasser zu begeistern aber durch einen mehr oder weniger " Unfall" ^^ hat er das Wasser für sich entdeckt ;)

Hier noch ein paar Beweisfotos <3 :

Lg Fabs && Sano

Fabs

Hallo zusammen !

Nach einer Ewigkeit melden wir uns mal wieder bei euch, um euch mitzuteieln wies dem Sano denn so geht :)

Gleich vorweg: Dem Racker gehtz richtig prächtig. Sano hat sich optisch keinesfalls geändert, aber er ist ein selbstbewusster aktiver Rüde geworden. Er hat auch viele vierbeinige Freunde gefunden aber er und der Hund unserer Nachbarin, sind ein Herz und eine Seele geworden, und dass obwohl die beiden sich anfangs nicht leiden konnten.

Sano ist der ganze stolz der Familie. Er ist super brav, braucht nicht viel, und ist einfach froh wenn er bei uns sein darf.
Ich möchte euch jetzt gar nicht lange vollquatschen schaut doch einfach selbst :)

LG  Fabs & SANO








Petra aus Linz

Er ist so ein ausgesprochen hübscher Hund mit glücklicher Ausstrahlung ! Viel Freude weiterhin mit dem braven Sano. Da haben sich die Richtigen zusammengefunden, inkl. dem schönen Schäferfreund als Sanos Freund.