Schäfer Opi bei uns Rambo

Begonnen von Ronald, 17.02.2011 - 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronald

Hallo!

Habe heute den Opi vom Chir.Z. gehold.
Er ist echt ein ganz ein Lieber. Schmust und Kuschelt gerne.
Im Garten war er schon flot unterwegs.
Mehr sage ich euch morgen.

Liebe grüße
Ronald

Raffaela

Der ist ja echt ur lieb. Wieso hab ich bloß heute Nachmittag an dich gedacht. Sag ja du bist der Retter in der Not lieber Ronald  ;) tausend Dank an dich und deine Frau

Petra aus Linz

Ronald, du und deine Familie, ihr seid schon was Besonderes  :O Danke an euch, dass ihr ihm helft. Ich finde, Rambo sieht schon viel besser aus, wie er da so auf seiner Tigerdecke liegt :O

Christina B.

Ein herzliches Dankeschön an die Retter :lieb: in der Not !

Anna

Ronald ich kann mich nicht oft genug bei euch bedanken !!!!! Ihr seid immer zur Stelle wenns brennt  :lieb:

silvia1311

tja, es gibt noch richtige engel, die haben zwar keine flügel,
aber ein rieeeeesengroßes herz.

vielen lieben dank!

Kascha

Sita

ein riesengroßes DANKESCHÖN an ronald und family auch von mir!!!

ach, rambo schaut soooo lieb drein, er scheint ja ein goldschatz zu sein...  :verliebt:
liebe grüße Melitta & Co.

Anyuk

Ich find ihn richtig süß. :verliebt:
Vielen dank, dass er sich bei euch ausruhen darf!!

dackelbein

Wirklich großartig von Euch, daß Ihr den Opa aufgenommen habt.  :welle: Er ist ein ganz entrückender. Ich werde sein Tagebuch verfolgen, wie es mit dem Eingewöhnen funktioniert.
Liebe Grüße
Brigitte

Ronald

Hallo!

Rambo kann ganz alleine herumlaufen nur beim aufstehen braucht er
etwas Hilfe, aber nur ein kleiner schups und schon steht er.
Er ist eigendlich ein ganz braver. Nur hat er Angst vorm Laminatboden
und vor Fliesen. Er ist schneller im Garten als was man glaubt.

Liebe grüße
Ronald

Raffaela

der ist ja einfach umwerfend  :verliebt: da sieht man was eure gute Pflege und Betreuung alles ausmacht!

Ronald

Hallo!
Rambo geht es sehr gut er steht schon ohne Hilfe auf und Läuft herum.
Ganz toll findet er den Garten und kuschelt schon mal mit den Katzen, auch mit den anderen Hunden fing er schon zu spielen an.Er ist ein toller Kerl.Einfach zum Verlieben.Zu seinem glück fehlt im nurmer eine Familie wo er etwas mehr Platz als in unserem Wohnzimmer hat da er den Laminat immer noch meidet.
Liebe Grüße
Ronald

Sonja

Rambo schaut wirklich schon sehr gut aus!!!

Jetzt braucht er nur noch ein tolles Fixplätzchen :O

Petra aus Linz

Gut sieht er aus, der Rambo ! Er hat schon richtig Leben im Blick und er ist ein ganz hübscher Senior. Ich drücke die Daumen, dass er ganz liebe Leute findet, die ihn verwöhnen und lieb haben. Ich finde es so toll von euch, wie ihr für Rambo Teppichstraßen legt :O.
I

Ronald

Hallo!
Er liegt zwar noch herum, aber jtzt spielt er auch schon im Garten mit mir und den anderen Hunden.Es ist echt toll wie er von Tag zu Tag besser drauf ist und immer mehr machen möchte.

Liebe grüße
Ronald

Ronald

dackelbein

Kann ich leider nicht sehen, weil ich mich bei facebook nicht anmelden mag. ;(
Über you tube wäre es leichter möglich.
Schön anspruchsvoll diese Rambo-Fans!  :D
Alles liebe für den flotten Opa!

Ronald

dackelbein

Das ist ja wirklich ein Service!  :applaus: Viiiielen Dank.
Das Video ist toll. Bin ganz gerührt, was Rambo für ein lieber Schmusebär ist. Er sprintet ja schon flott durch den Garten und wirkt richtig fröhlich. Danke, daß Ihr ihn aufgenommen habt. Bitte einmal von mir kraulen.  :taetschel:

Sonja

Rambo schaut sehr glücklich aus auf dem Video und er ist wirklich seeeehr flott unterwegs :O

Martina

Gib`s zu Ronald, was habt ihr Rambo gegeben ??  :D Rennt ja wie ein Junger und dieses "wichtige" mit den "Füßen scheren" nach dem Markieren, genial  :D

Hab ich da auch Hedda gesehen ??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

Von wegen Opi, voller jugendlichem Elan ist der alte Herr :D. Es ist einfach schön, Rambo so fit und glücklich zu sehen. :O