CSUFI Nackthunddackelmixmädchen friert so sehr

Begonnen von doggirl, 20.02.2011 - 07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

doggirl

Hallo zusammen,

mir tut die arme Csufi so leid, sie friert extrem in ihrem Zwinger:

Csufi ist ein kleines, circa 4 Jahre altes, sehr sehr liebes Nackthunddackelmixmädchen, dass aus schlechter Haltung befreit wurde und mit anderen Hunde verträglich ist! Sie befindet sich nun im ungarischen Tierheim in Györ, wo man einfach nicht die Zeit hat sich diesem kleinen Wesen ausgiebig zu widmen! Auch friert die kleine Maus ganz furchtbar in ihrem Zwinger und versteht die Welt nicht mehr!!!
Wir suchen für die kleine Maus extrem dringend ein liebevolles Zuhause!

Falls wer helfen kann, Kontakt:

Pfotenfreunde Kirchberg i. T.
Almweg 9
6365 Kirchberg in Tirol
Tirol

(0043) 0664 1742613


http://pfotenfreunde-kirchberg.npage.at/notfälle_györ_35938088.html
Liebe Grüße
Elke

fiorella

hallo!

die kleine ist doch laut Györ seite schon seit einiger Zeit reserviert (ob Pflege oder Fixplatz weiß ich allerdings nicht), oder?

lg

doggirl

Hallo,

komisch, die Dame von der Kontaktadresse der Pfotenfreunde weiß davon nichts, wir hatten gestern das letzte Mal gemailt wegen Csufi?
Liebe Grüße
Elke

Pfotenfreunde.Kirchberg

So, ich habe zwar Fiorella per Mail Bescheid gegeben, mich nun aber doch auch für dieses Forum angemeldet  ;) :

Csufi war bis gestern reserviert, doch hat die Dame, die sie adoptieren wollte, einfach abgesagt  ;( Daher haben wir sie wieder online gestellt.

Die kleine Csufi steht nun wieder zur Vermittlung und hofft auf ein schönes, entgültiges Zuhause!




Bibiana

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

doggirl

Die kleine Csufi wird immer verzweifelter, also kräftiger Schubs von mir...hat nicht vielleicht doch wer ein (Pflege)plätzchen?
Liebe Grüße
Elke