Hundeschule für Zwege

Begonnen von Linda, 21.02.2011 - 16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Linda

Hallo

Ich suche eine Hundeschule oder Welpenspielgruppe für kleine Zwerge.
Wir wohen in Baden und suchen bis Wien 23, so eine Hundeschule die auch einen Zwergenkurs anbietet. Vielleicht kennt wer so eine für Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar.

Wir haben schon einen Hund nämlich die Lucy früher hieß sie Vreni die beiden verstehen sich wunderbar und ich bin auch der Meinung das kleine Hunde mit grossen Zurecht kommen sollten das tut er auch aber ich suche halt speziell für ihn eine Zwegengruppe das er mal so richtig spielen kann.

Für viele Anworten wäre ich euch dankbar.

aurelia

Wir waren/sind in der Hundeschule Biedermannsdorf (bei Wr. Neudorf)
(austrian dog training - musst googlen) - da gibts immer wieder Welpenkurse wo sie, wenn sie noch ganz klein sind, herumwuseln dürfen und die HH bekommen viele wertvolle Tipps. Ich glaube, dass die Leiterin sogar auch aus Oberwaltersdorf kommt (wenn ich da jetzt nix verwechsle  :P )!
LG marion

Victoria

Hundeschule West hat extra Kurse für Kleinsthunde - gerade damit sie nicht von den großen überrannt werden...

Der Übungsplatz ist in Wien 23, mit schönem Weingebiet fürs Gassigehn davor bzw danach.

http://www.wienwest.at/

War probeweise mal dort, war begeistert - leider haben die Kurszeiten mit meinen Vorlesungszeiten kollidiert :(

Linda

Hallo

Danke für eure raschen Antworten. Werde mit Coco mal eine Schnupperstunde besuchen.

Danke nochmal

Liebe Grüsse Linda