Jemma, kleine Spitzin

Begonnen von Jutta und die J`s, 21.02.2011 - 16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jutta und die J`s

Liebe Tierfreunde!

Jemma ist die kleine weiße Spitzhündin mir dem Tumor, die am Samstag zu den J`s ausreisen durfte.

Wie ich bereits am Samstag nach dem Baden befürchtet hatte, waren die Tumore nicht operabel und hatten bereits gestreut. Es waren beide Gesäugeleisten, die Lymphknoten und der Unterleib betroffen.

Jemma hatte Schmerzen und war nur noch unter starken Schmerzmitteln bereit die Augen zu öffnen.

Sie hatte noch eine relativ schmerzfreie Nacht, einen Tag im warmen und sauberen Bettchen und heute Mittag hat mein Tierarzt sie eingeschläfert.

Ich hätte mir so sehr gewünscht das sie noch ein paar schöne Tage haben sollte, aber die Schmerzen waren zu groß.

Arme kleine Jemma .....

Jutta und die J`s

P.S.: Ich bereite ihr jetzt ein schönes Plätzchen unter der großen Buche.

niki_ooe

gute reise über die regenbogenbrücke kleine maus !

Nina38

:kerze

Ich finde das letzte Bild so berührend, machs gut kleine Jemma....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Andrea_Luka

Du hast für die Kleine alles getan, was noch getan werden konnte.
Danke dafür

Komm gut rüber, kleines Mädchen

Christina B.

Alles Liebe  ;(  :kerze :kerze

Vigdis

Mach's gut kleine Jemma!  :kerze

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Ilse

Arme Maus! Mir kommen die Tränen bei dem letzten Foto!
Ein kleiner, letzter, lieber Abschiedsgruß ;(
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mitzi

sigrid

Habe sie noch im Auto führen dürfen,

sie durfte wenigstens hundewürdig sterben und nicht in anonym in der Kälte.

Kirana

:kerze :kerze :kerze

Sonja

Es tut mir so leid um die kleine Spitzin! Danke Jutta das sie bei dir sein durfte in ihren letzten Stunden!
Gute Reise Jemma :kerze

bluedog

arme alte maus.....       ;(

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Annika

:kerze :kerze :kerze

Wolfsfreund

das letzte Bild ist sehr berührend
Hier brennt eine Kerze für die kleine

ilka2191

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

:kerze danke  Jutta das du auf die Maus geschaut hast und sie nicht unnötig Leiden hat müssen. ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kascha

Gute Reise, Jemma. :kerze

Jacob09

Danke Jutta das sie würdevoll gehen durfte.

Machs gut :kerze

Lennox

Oh mein Gott, muß grad weinen bei dem letzten Foto  ;( ;(
Dürfte sie ja kurz kennenlernen und am Arm halten, von Linz nach Passau.
Machs gut kleine Maus.

Raffaela

Arme kleine Maus, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Danke Jutta für deine Hilfe dass du ihr noch einen schönen letzten Tag ermöglicht hast  :kerze

Martina

Danke Jutta, das die kleine Maus noch erfahren durfte wie es ist, umsorgt zu werden und ein warmes Bettchen zu haben.

Hab gerade so geheult, ich durfte sie ja auch kennenlernen  ;(

Und danke Jutta, dass Jemma  unter der Buche nun für immer bei dir bleiben darf, sie ihren Platz gefunden hat und nie mehr alleine ist.  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Schote

mach´s gut süße Maus.......