Samy, kleiner Herzensbrecher, 1 Jahr

Begonnen von Nina38, 21.02.2011 - 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nina38

Samy ist der zweite Hund mit gebrochenem Beinchen aus dem Chirurgischen Zentrum, aber es war keine Operation notwendig, und somit ist er jetzt schon einige Tage bei uns.

Er ist ein sehr menschenbezogener Hund, versteht sich aber auch mit anderen Hunden sehr gut. Im Park bricht er bereits reihenweise die Herzen der Besucher, deswegen hoffe ich, dass er bald seinen Lebensplatz findet.

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Stubsi

Mein Gott ist der Süß. Hoffe er findet einen ganz, ganz tollen Platz :O :O

Branca

och wie der guckt suuupersüss :verliebt:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

MEDEA08

:verliebt: Süüüß :verliebt:

Petra aus Linz

Das ist wirklich ein Herzensbrecher. He´s got the look ! Bin bei seinem Fanclub dabei  :verliebt:

Nina38

Samy hat seine Traumfamilie gefunden, er wird es dort sehr gut haben, und darf auch täglich mit in die Arbeit. Ich wünsche ihm ein langes, glückliches Hundeleben, er bekommt ein dickes Bussi :knutsch: und einen festen Knuddel mit auf den Weg.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....