Nitrafahrt 5.3.2011

Begonnen von Tina 1973, 03.03.2011 - 08:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Wer fährt diesen Samstag nach Nitra - hat sich schon jemand angemeldet?

Tati

Kann jemand am Samstag vielleicht schauen wie es mit Safiro`s Pfote aussieht der arme Kerl.

Danke Tati

Sonja

Werd auf jeden Fall nach ihm schauen

Luxatori_Gilda

Ich kann leider schon wieder nicht  ;( da ich Samstag wieder arbeiten muss so wie auch die nächsten 3 Wochenenden  ;( Ab April kann ich wieder öfter  ;)

Durch meinen Spendenaufruf hat sich eine liebe Dame gemeldet die mir letztens schon Sachen gebracht hat (Futter,...)das habe ich damals nach Nitra schon mitgenommen und letzte Woche hat sie wieder Futter,Decken,Putzmittel,...gekauft und mir gebracht.
Das habe ich jetzt Zuhause und wenn ich erst Ende März/Anfang April nach Nitra fahre wäre es schade wenn es solange bei mir in der Wohnung bleibt.

Ich könnte es am Samstag in die Arbeit mitnehmen und vielleicht kann es jemand von da holen (3.Bezirk) bevor ihr nach Nitra fahrt.

Hat noch wer Platz im Auto??

LG Isabella

Tina 1973

Darum hab ich hier gepostet, denn einige Katzendosen hoffen auf Mitfahrgelegenheit nach Nitra und warten inzwischen beim Donauzentrum auf Abholung!
Hab gehofft, hier einen freiwilligen Abholer und nach Nitra-bringer zu finden  :D

Andrea_05

Ich schaffs im Moment wegen der Hundeschule, die immer am Samstag ist nicht nach Nitra. Donauzentrum ist aber sehr nahe und ich habe eh noch etliche Spenden bei mir liegen, die zur Ilse gebracht gehören.
Wenn sich niemand meldet der direkt fahrt, hole ich sie gern und bringe sie ins Lager.

Tina 1973

ZitatOriginal von Andrea_05
Ich schaffs im Moment wegen der Hundeschule, die immer am Samstag ist nicht nach Nitra. Donauzentrum ist aber sehr nahe und ich habe eh noch etliche Spenden bei mir liegen, die zur Ilse gebracht gehören.
Wenn sich niemand meldet der direkt fahrt, hole ich sie gern und bringe sie ins Lager.

Das wäre super! Bitte mach dir etwas mit Ilse aus, sie hat auch die Telefonnummer der Katzendosenspenderin! Danke  :)

Andrea_05

Ja, mache ich gleich.

Tati

Hat der/die süsse auch schon einen Namen? :lieb: sieht aus wie unser Enzo

Sonja

In Nitra sind wirklich alle Zwinger, Ausläufe und Käfige so voll wie noch nie!!! Und sogar heute während wir da waren sind 13 Hunde abgegeben, bzw. von Ferro von der Autobahn geholt worden.  
U.a. wurde er angerufen das eine Hundemama mit 2 Welpen neben der Autobahn liegt. Ferro ist sofort hingefahren, es war aber nur mehr die Mama mit 1 Welpen da und er hat 2 Stunden vergeblich nach dem 2 Welpen gesucht. Und jetzt kommt das unglaubliche: 3 Sunden später kamen Leute mit 3 Welpen in einer Schachtel die sie gefunden hatten, leider sei die Mama nicht auffindbar,... es waren tatsächlich die vermissten Welpen :O :O Die kleine Mama hat sich so gefreut und die Kleinen sind gleich an die Milchbar,...

Sonja

Christina B.

Wenigstens ein Happy End für die kleine Hundefamilie !!!

Wahnsinn, so viele Hunde  8o !

Sonja

Sonja

Die liebe alte Sandy ist auf ihre alten Tage noch mit einem jungen Burschen zusammengezogen :rolleyes: und es funktioniert ganz gut :)

Tati

@ Sonja hast du nach Safiro schauen können wie es ihm geht mit seiner Pfote.

Sonja

ZitatOriginal von Tati
@ Sonja hast du nach Safiro schauen können wie es ihm geht mit seiner Pfote.

Ich hab ihn leider nur kurz gesehen, er ist gleich in die Hütte verschwunden. Die Pfote sieht aber nicht mehr so geschwollen aus!

Tati

schlafenarco

Das sind einfach die ganz kleinen Wunder an die wir noch glauben müssen.

Martina

Die Ausreiseliste von heute:

1.) Chicko 2, Spitz-Mix-Rüde

2.) Angela, Spitz-Mix-Hündin

3.) Candy 3,Spitz-Mix-Hündin

4.) Lucky 6, Spitz-Rüde

5.) Manny, Spaniel-Rüde

6.) Shi-Tsu-Hündin, 9 Jahre alt, noch nicht auf der HP

7.) Malteser-Hündin, noch nicht auf der HP

8.) Rehrattler-Jack-Russel-Mix-Hündin, 5-Jahre, noch nicht auf der HP

9.) Nels, Schäfer-Mix-Welpe

10.) Biggy, Katze,

11.) Donna, Katze

12.) Dalina, Rhodesian-Ridgeback-Mix-Hündin

13.) Xixi, Katze

14.) Sandy 5, Pinscher-Mix-Hündin

15.) Charlotte, neue Golden-Retriver-Hündin, noch nicht auf der HP

16.) Paula, Spitz-Dackel-Mix-Hündin, noch nicht auf der HP

17.) Sophie, Dackel-Yorkie-Mix-Hündin 2-3 Jahre alt, Wohnungshund, nicht auf der HP

18.) Judita, Jack-Russel-Mix-Hündin

19.) Jello, Malteser-Mix-Rüde

20.) Enno, Schäfer-Mix-Welpe

21.) Lizzy, neue Dogge, noch nicht auf der HP,

23.) Pumi, Pudel-Dackel-Mix-Rüde, 7-8 Jahre, noch nicht auf der HP,

24.) Shea, Shar-Pei-Mami, und ihre Welpen,  Bamboo, Bonsai, Bubba, Butch, und Buzz, noch nicht auf der HP

25.) Babka, Schäfer-Hündin

26.) Wiego, Labrador-Kuvacz-Mix-Rüde

27.) Aika 3, Schäfer-Hündin

28.) Uropi Moses, neuer Pinscher-Rüde, 17 Jahre, noch nicht auf der HP

29.) Pirino, Pinscher-Mix-Rüde

30.) Sallora, Schäfer-Mix-Welpe

31.) Quiny, Australian Shepherd-Mix-Hündin

32.) Pollo, Mischlings-Rüde

33.) Tori, Katze

34.) Inky, neue schwarz-weiße Hündin, im Wald gefunden, noch nicht auf der HP

35.) Dora 4 (LC), Pudel-Mix-Hündin

36.) Acita (LC), Spitz-Mix-Hündin

37.) Benji 8, Beagel-Mix-Rüde, ins chirurgische Zentrum

38.) Pinscher-Spitz-Mix-Rüde, mit gebrochenem Bein, noch nicht auf der HP, ins chirurgische Zentrum
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Linda F

Ihr könnt stolz sein auf euch!!!! So viele Hunde die in ein besseres Leben reisen durften!

dackelbein

38 Glückliche - DANKE!!!

Jessy+Chilly

Martina ,danke für die Liste ,freu mich auch für Chicko2 und all die anderen und hoffe wie immer das nächste Woche wieder einige in ein neues Leben starten dürfen. Und es ist einfach wunderbar das diesemal wieder Oldis ein Platzerl  gefunden haben das ist echt unbeschreiblich in diese Augen zu sehen ,die schon so viel erlebt haben in Geborgenheit und Wärme zu wissen.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

lanadi

:banana: Genial, ich freu mich , soviele Ausreisende !  :banana:

;(Aber trotzdem traurig, mein Pflegling kann leider nicht zu mir, ist leider zu krank !
Daumendrücken für die kleine Maus Semmi !  ;(

lg
christine

Tati

JUHU  :DWIEGO der schöne weisse aus dem letzten Eck
freue mich sehr für ihn er musste auch schon lange warten.

Hoffendlich gibt es auch bald für Uriel und Jean Claude ein Happy End
sie warten auch schon zu lange ;( ;( ;( ;(

UND WIEDER EINMAL GROSSARTIGE LEISTUNG
Danke an alle die heut wieder mal alles gegeben haben.
RESPEKT  :welle:

Martina

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Martina ,danke für die Liste ,freu mich auch für Pollo und all die anderen und hoffe wie immer das nächste Woche wieder einige in ein neues Leben starten dürfen.

Ich freu mich auch für jeden Einzelnen, besonders aber für die alten, die kranken Hunde und die "Langsitzer".

Die winzigkleine 5-jährige Jack-Russel-Hündin hat`s heute auch geschafft. Sie ist kleiner als eine Katze.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)