Ein Streichelplatz für ein Katzenpärchen ist frei

Begonnen von Teddy, 03.03.2011 - 11:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teddy

Hallo mein Lieben.
Meine Tochter möchte ihre Familie vergrößern und sucht zu diesem Zweck ein schmusiges Katzenpärchen. Am liebsten wäre ihr ein höchstens 2jähriges Geschwisterpärchen wovon eines unbedingt ein Tigerl sein muss. Ihr Lebensgefährte möchte uuuuuuuuuuuunbedingt ein Tigerl. Ob männlich oder weiblich ist egal. Meine Tochter wohnt in Guntramsdorf, hat Haus und Garten in einer ruhigen Einfamilienhaussiedlung. Einigen von euch sagt der Ausdruck Vogelsiedlung sicher was. WEr weiß oder hat so ein Pärchen das natürlich auch Hundeverträglich sein müsste, denn ich hab ja mein Raubtier, den Teddy und der kommt sicher mal auch zu ihr zu Besuch. Sie selber kann hier nicht schreiben, denn sie ist hier im Forum  -noch- nicht angemeldet. Ihr könnt euch gerne bei mir melden und ich hab die Erlaubnis von ihr, dass ich dann ihre Telefonnummer weitergeben darf. Öffentlich möchte ich die aus verständlichen Gründen nicht posten. Meine Tochter und ihr Freund sind beide mit Katzen aufgewachsen. Schutzgebühr, Vor-, und Nachkontrollen sind für sie natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße von Teddy, seinem Frauchen und den neuen Katzendosenöffnern
Teddy, unvergessen

ocellis

O wie schön! ich freu mich schon jetzt für das zukünftige Katzenpärchen!  :)

Teddy

Danke, hat sich scon erlidigt. Sie bekommt ein Pärchen aus einem Tierheim. Der Thrad kann schon geschlossen werden.
Teddy, unvergessen