Brauche dringends Hilfe für einen Notfall! 2,5 kg Hund

Begonnen von Teufel9999, 03.03.2011 - 14:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Zuerst die Daten, dann die Geschichte:

Name: Wendy
Kastriert: nein
Gewicht: 2,5 kg
Rasse: Papillion-Chihuahua-Mix
Katzen: gewohnt
alleine bleiben: ja
stubenrein: jein
Alter: 7 Jahre
geimpft: ja
gechippt: ja
Übernahmebestätigung bzw. Verzichtserklärung wird zu Impfpass dazugegeben.

Geschichte: Wendy wurde 2004 als "Spielzeug" für die 11jährige Tochter angeschafft, mit der Bedingung, dass sich das Kind darum kümmern müsse. Jetzt ist sie fast 18 und hat kein Interesse mehr an der Hündin.

Die Kleine wirkt sehr ungepflegt (überzeugt euch selbst), darf lt. Mann dieser Bekannten 2x kurz in den Garten, danach bleibt sie in der Scheune und wenn sie im Haus ist, wird sie am Tisch angebunden, da sie (Wortlaut der Bekannten) "So klein ist und eine kleine Blase hat" geht sie auf eine mit Zeitungspapier ausgelegte Schuhtasse Gassi.

Angeblich hat die Besitzerin solche Rückenschmerzen, dass sie mit Wendy nicht spazieren gehen kann  :evil:

Da ich bereits 4!!! Hunde habe (2 Dauerpfleglinge) kann ich nicht noch einen 5. aufnehmen, auch wenn sie so klein ist.

Deshalb bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat nicht jemand Platz für einen 2,5 kg Hund?????

Ich bin jederzeit bis 24 Uhr oder länger unter der Tel.Nr. 06606551348 oder 0699 121 49 842 erreichbar.

Brauche dringend eure Hilfe!

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bluedog

in der scheune ???           8o
arme kleine maus.....        ;(

ich hoffe, es findet sich jemand, der der kleinen maus ein besseres leben schenken kann. wahnsinn, wie manche leute mit ihre tieren umgehen.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Teufel9999

Ja leider. Ich hoffe auch, dass jemand für die Kleine Platz hat.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Rockabella

Hab sie durch meinen Verteiler geschickt! Hoffe es findet sich
schnell jemand für die arme Kleine.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

gerda

wir lieben diese kleinen leutchen und  würden die kleine in pflege nehmen, sollte sich kein fixplatz melden, um für sie ein schönes zuhause zu suchen. wird vom verein übernommen, hab mit ilse schon gesprochen.
sie passt auch gerade zu unseren " schnattergänschen " gut dazu, haben schon zwei so kleine " NOTFELLE" in pflege hier.

meld dich einfach bei mir wenn interesse besteht,
meine nr. hast schon am handy, hab dich schon angerufen....
liebe grüsse gerda

Teufel9999

Liebe Leute, ich bin sooooooooooooooo überwältigt wegen eurer Hilfe.

Die Kleine ist versorgt. Hatte schon Sorge, dass sie keiner will.  :rolleyes:

Die Kleine startet ab morgen in ein besseres, schöneres Leben ohne Kälte, Schuhtasse und wird endlich als das behandelt was sie ist: als Lebewesen mit Gefühlen und Bedürfnissen.  :)

Danke danke danke danke danke danke.

lg
Tatjana

PS: Beitrag kann bereits geschlossen werden.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bluedog

nö !! nicht !!!
immer dieses schnelle schliessen !!       8o
natürlich wollen wir wissen, wo sie jetzt hinkommt und ob sie gut angekomen ist und wie es ihr dort geht.....       8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Teufel9999

O.k. o.k. nicht schließen. He Margit, tu nicht soooooo - du weißt genau wo sie jetzt hinkommt  ;)

Hab dir eine PN geschrieben. Wendy wird das erste Mal in ihrem Leben einen Jungen kennenlernen  :D

Danke an Gerda - ich hab mich entschieden. Aber das nächste Mal denke ich an dich - versprochen.

Mah ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich heute bin. Ich habs geschafft, Wendy von dort wegzuholen (o.k. ich hab sie noch nicht, aber ich krieg sie) und sie kriegt einen Platz und einen Mann dazu - was will man mehr oder???????

So ein Tag so wunderschön wie heute lalalalalala

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Lucy

Ich freu mich für die arme Wendy...und ich freu mich für dich Tatjana.

Aber ich hoffe auch, dass sich diese Menschen nie wieder einen Hund nehmen.


P.S. wie geht es eigentlich Nils, weißt du was von ihm?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

neeeee, wusste ich nicht, da es ja mehrere angebote gab.
ich hoffe, gerda ist nicht böse....
naja, aber der nächste notfall kommt bestimmt, ich denke, wir müssen uns um die hunde nicht prügeln....      ;)

ich vertraue darauf, dass jeder hund auf dem platz landet, der für ihn passt. wichtig ist, dass die kleine mal in ruhe das leben kennen lernen und all das nachholen kann, was ihr bisher offenbar verwehrt blieb.
sie wird eh eine zeit brauchen, bis sie vertrauen fasst und alles aufholt, schätze ich.

du kannst auch stolz auf dich sein, dass du sie von den leuten wegholen konntest und ihr ein besseres leben ermöglichst.    :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Teufel9999

ZitatOriginal von Lucy
Ich freu mich für die arme Wendy...und ich freu mich für dich Tatjana.

Aber ich hoffe auch, dass sich diese Menschen nie wieder einen Hund nehmen.


P.S. wie geht es eigentlich Nils, weißt du was von ihm?

Nils geht es soooooooooooooooooo schlecht  :D Der Arme - was der alles an Leckerlie futtern muss - der arme Kerl und hat die ganze Rückbank im Auto für sich - er tut mir soooooooooooooooooooooo leid.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ich hab gedacht nach dem ersten Gespräch das wars jetzt mit Wendy, aber ich wollte die Fronten klären, ich hab die nämlich fertig und sprachlos gemacht (was kaum einem gelingt  :D) Ich heißt jetzt übrigens Titanica -  :D :D :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Lucy

na, das werd ich seiner Mama gleich mal ausrichten....so ein armer Kerl. Seiner Mama gehts ja auch nicht besser :undweg:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)