Pirino, der kleine Kasperl

Begonnen von Natascha, 06.03.2011 - 12:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska

Sooo ein goldiges Kerlchen!!!!! :taetschel: :taetschel: :taetschel: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Natascha

So, jetzt mal Genießer-Fotos von Pirino, damit nicht der Eindruck entsteht, dass die Hunde mit dem irren Blick bei mir völlig abdrehen ;) :D

Ja, das ist schöööööööön

Ist dieser Blick nicht unwiderstehlich?

Hm, ich sollt mal wieder Krallen schneiden 8o

Ich kann nur schwärmen, wenn ich von Pirino erzähle- er ist so freundlich und lieb, bellt nicht (auch nicht draußen, wenn wir spazieren gehen oder er im Garten ist und jemand vorbei geht), freut sich über jede Art der Aufmerksamkeit und seinen tollen Tanzstil hat er auch noch :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kathi

soooo schöne braune augen  :verliebt:

Fossy-Mama

Franziska

echt zum verlieben..... wie mein Ghandi in grau-weiß  :tongue:

Was für ein hübsches liebes Kerlchen!!!  :taetschel: :applaus: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Petra_L

Mah der Blick.... Also mich hätt er verzaubert  :D

Ronja125

Natascha

Neues von Pirino, dem kleinen Kampfschmuser:

Er bittet sehr charmant darum, gestreichelt zu werden

JAAAAAAAAAAAA! Das genießt er :D

Pirino lacht immer, er ist so freundlich :verliebt:

So, jetzt das Voll-Streichel-Programm

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Linda F

Der is echt super! Der wär was fürs Fernsehn! Vielleicht könnt ma ihm noch ein paar Kunststückerl beibringen und ihn dann zum Supertalent schicken. Schaut so fröhlich aus wie der Hund der damals gewonnen hat.  :D

Natascha

Pirino, der kleine unkomplizierte Schmuser, sucht seine Familie- er hätte sich verdient, endlich ankommen zu dürfen.

Natascha

Pirino ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Er hat ein ganz tolles Platzerl bei vielen Spielfreunden aus dem Tierschutz gefunden und wird von seinem Frauerl rundum verwöhnt werden.

dackelbein

Schön, daß Pirino ein fixes Zuhause gefunden hat, auch wenn Dir der Abschied schwerfällt. Jetzt ist wieder Platz, gell? :undweg:

Natascha

:D Theoretisch ja, praktisch leider nein... ich möchte mit Stella jetzt intensiver trainieren, da bin ich über jede zusätzliche freie Minute dankbar ;)

Jessy+Chilly

Freue mich für Pirino :D das er seine Familie gefunden hat ,der Abschied muß wirklich schwer gewesen sein  ;(
Und für Stella maus freu ich mich auch wenn du sie mehr trainieren willst  :D
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Natascha

Danke! Ja, der Abschied fiel uns schwer... Pirino war doch 7 Monate bei uns, das schweißt zusammen.