Pirino, der kleine Kasperl

Begonnen von Natascha, 06.03.2011 - 12:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Gestern ist Pirino bei uns eingezogen, hier sein Steckbrief: Pirino
Er ist ein absolut entzückender, liebenswerter kleiner Bub in Beagle-Größe, dem man einfach nicht widerstehen kann- er ist so lustig, verspielt, einerseits ein kleiner Lauser, andererseits aber so unterwürfig und beschwichtigend, man muss ihn einfach gern haben  :O Er ist molto potente :D, also werden wir bald einen Kastrationstermin ansetzen, denn bei 6 Mädels im Haus wird er sonst noch komplett wuschig ;) Anfangs wollte er, nachdem er den Garten kooooomplett durchmarkiert hatte, im Haus weitermachen, aber nach zweimaligem Ermahnen hat er eingesehen, dass ich hartnäckiger bin als er und meine Augen überall habe. Also nix mit Pipi-Party...

Mit den anderen Hunden gibt es keine Probleme, er wird von den Mädels schon zurechtgewiesen, wenn er zu aufdringlich wird, aber das versteht er und so ist die Lage sehr entspannt.

Er ist im Haus sehr ruhig und brav, draußen ist alles noch soooo aufregend und er weiß nicht, was er als erstes machen soll- markieren, schnüffeln, laufen, spielen, ach alles ist so interessant. Er genießt es, sich austoben zu können.
Pirino ist sehr freundlich, und wenn man ihn streichelt, dann macht er die lustigsten Verrenkungen- es ist eine Mischung aus Unterwerfen und Spielaufforderung, Vorderkörper runter und zur Seite drehen,Hintern in die Höhe, es ist wirklich lustig anzusehen. Pirino ist ein absolutes Unikat und eine Bereicherung für jede Familie!

Trotz der vielen neuen Eindrücke kann er schon wieder lachen

Er hat ein Ringelschwänzchen, dass mich verdächtig an einen nordischen Einfluß erinnert- er hat Ähnlichkeit mit einem Lundehund

Da habe ich ihn überlistet, denn die Kamera bereitet ihm großen Streß

Mist, erwischt ;)
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

bluedog

schön, dass pirino so ein munterer kleiner geselle ist und es ihm in seinem harem gefällt....         8)      :D
er ist ein ganz süsser, auch wenn er nicht unbedingt in dein beuteschema fällt - aber das hab ich dir ja weggeschnappt, nicht ??    :tongue:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Hihi, ich war ja zu feige, um Aika zu nehmen, da sie bei mir zu wenig Ruhe hätte- hab ich gemeint :rolleyes: Naja, mein Beuteschema bei Pflegis ist schon recht eng gesteckt ;) Spaniel, Schäfer-Mixe aller Art, Beagle, Pinscher, Dackel, Terrier, Schnauzer, Spitz, und das in allen Variationen...Scherz beiseite,  ich versage prinzipiell bei älteren Schäfermädels, das ist meine große Schwäche, da hast du völlig recht :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Martina

Jö Natascha, schön dass "Mister Lover-Lover" sich bei dir schon so toll eingelebt hat. Er ist wirklich ein süßer Hundemann.

.... und das 1.Foto, ich sag nur "der Blick"  :rolleyes:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Annika

OH, habs heut schon gelesen......ein neuer herziger Pflegi hat Einzug gehalten ich find das total :loool:

Franziska

ich finde ihn auch einfach zum abknuuuuutschen  :D :D :D :D :D

Anna

ZitatOriginal von Franziska
ich finde ihn auch einfach zum abknuuuuutschen  :D :D :D :D :D

.... und genau so is er. Ein Knutschund der gestern zwar der Meinung war, dass ihm das doch nicht taugt dass ich ihn aus dem Käfig hol und mit mir "Fangen spielen" gespielt hat .... nur da hat er noch nicht gewusst, dass er seinen Weg ins Glück antreten wird  ;)
Ich kann nicht oft genug DANKE an Natascha sagen, die noch nie nein gesagt hat, wenn ich ihr einen Hund "ans Herz" gelegt hab... und der kleine Zwuck war Einer der Ersten auf meiner Liste...

corina

Ich freu mich auch besonders für diesen wirklich lustigen kleinen Clown!! Daaaaaaanke Natascha, dass er endlich aus der Kälte draußen ist und allen zeigen kann, was für ein liebenswerter Zwuck er ist. In Nitra hat er immer alles gegeben und gezeigt, wie lustig und lebensfroh er ist und hat mich immer zum Lachen gebracht! Er ist was ganz Besonderes! Gib ihm einen dicken Knutscha von mir  :verliebt:

Natascha

Ja, Pirino ist etwas ganz Besonderes- DANKE Anna, so wunderbare Hunde lasse ich mir immer wieder gern ans Herz legen  :O

Corina, ich hab ihm den Knutscha gegeben, was glaubst, wie er sich gefreut hat- da bewegt sich der ganze Hund, wenn er mit der Rute wedelt.

Piro, wie wir ihn nennen, ist ein völlig unkomplizierter kleiner Hund, stubenrein und absolut brav- man zeigt ihm, was man von ihm will und er macht es. Man zeigt ihm, was man nicht möchte, und er läßt es. Man merkt so sehr, dass ihm die menschliche Nähe gefehlt hat, er drückt sich so vertrauensvoll an mich, wenn ich ihn streichle. Er tanzt, trippelt mit seinen vier Beinen hin und her, dreht sich, freut sich über jedes liebe Wort und will einfach gefallen. Ich könnte ihn rund um die Uhr knutschen, aber da hätten meine anderen Fellnasen wohl etwas dagegen  ;)

Natascha

Pirino hat sich gut bei uns eingelebt. Er ist im Haus sehr brav, bellt nicht, ist freundlich zu jedem Menschen und kommt auch mit anderen Hunden gut aus. Er schmust für sein Leben gern, freut sich ein Haxerl aus, wenn man sich mit ihm beschäftigt und kuschelt sich gern an.

Hier ein paar Fotos von heute:

Anna

Obwohl so gar nicht mein "Traumtyp" in diesen kleinen Deppen war und bin ich schwerstens verliebt....es gibt Hunde die sieht man und es macht "klick" und er gehört dazu .... darum hab ich mich ganz verrückt gefreut, dass er ausreisen durfte.
Sorry, Natascha aber irgendwie hat er auch schon den irren Blick bekommen  :D

Natascha

ZitatOriginal von Anna
Obwohl so gar nicht mein "Traumtyp" in diesen kleinen Deppen war und bin ich schwerstens verliebt....es gibt Hunde die sieht man und es macht "klick" und er gehört dazu .... darum hab ich mich ganz verrückt gefreut, dass er ausreisen durfte.
Sorry, Natascha aber irgendwie hat er auch schon den irren Blick bekommen  :D

Jaaa, mir  geht es genauso, Anna! Piro ist ein ganz besonderer kleiner Hund, der mich immer zum Lachen bringt mit seiner lustigen Art und seinem "Tanzstil"! Er hat mir sehr geholfen, als ich so traurig war wegen Stella, Piro hat einen extrem liebenswerten Charakter und ist darüber hinaus sehr sensibel... eine absolute Bereicherung!!!

Tja, was den irren Blick angeht- da kann ich gaaaaaaaaaaaaar nix dafür, das liegt sicher an der Landluft, oder am Wasser, oder an Erdstrahlen, oder... :D :D :D :D

Martina

Ich muss dir widersprechen, der irre Blick kommt nicht vom Wasser, den Erdstrahlen oder so  :D selbst die früher dickliche Sissi düst schon mit diesem Blick durch deinen Garten, wer da wohl dafür verantwortlich ist, für diesen Blick ???  :D

Im Ernst Natascha, süß ist er, der kleine Clown, alle deine Hunde haben so ein tolles Lachen im Gesicht und laufen mit dem Wind um die Wette, so schön anzuschauen. Toll, dass auch Stella sich erholt hat.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Natascha

So sieht es aus, wenn Piro gestreichelt werden will... erst unten reinrutschen.....

...und dann genießen ;)

Uuuund... immer aufmerksam bleiben, ob sich jemand hinhockt- könnten ja noch ein paar Streicheleinheiten abfallen ;)

Natascha

Bitte liebe Mod´s, könnt ihr Pirino in die Rubrik "Zuhause gesucht" verschieben? DANKE!!!

Schon passiert :)

Nico von Michelle

Ist ech5t süß! Der kleine. werr ist eige ntlich das süße Mädel auf dem Photo? Schaut echt urhübsch aus, ist elegant gekleidet, nur die Schuhe passen nicht. Ich meine, wenn sie kleine Stöckerlschuhe anziehen mag, dann ist das ihre Sache, aber sie hat ein schwarzes top, eine Schwarze Hose un d dazu GELBE schuhe an. Sorry, aber das sticht nun mal echt ins Auge

Franziska

@Nico:  :baby: :gehtsnoch: :kratz: :autsch:

@Natascha:
Ich kann mir richtig vorstellen wie verkuschelt und wie aktiv er ist, denn mein Ghandi-Pinschi hat den gleichen irren Blick und auf den meisten Fotos Gummi-Beine weil er da auch gerade durch die Gegend flitzt

Lucy

ZitatOriginal von Nico von Michelle
Ist ech5t süß! Der kleine. werr ist eige ntlich das süße Mädel auf dem Photo? Schaut echt urhübsch aus, ist elegant gekleidet, nur die Schuhe passen nicht. Ich meine, wenn sie kleine Stöckerlschuhe anziehen mag, dann ist das ihre Sache, aber sie hat ein schwarzes top, eine Schwarze Hose un d dazu GELBE schuhe an. Sorry, aber das sticht nun mal echt ins Auge

ich glaub für dich wäre es besser du verabschiedest dich in ein Forum, wo du deine "komischen" Aussagen unter Gleichgesinnten diskutieren kannst. Hier bist du auf jeden Fall falsch... :evil:
Es ist einfach so was von nervig diese sinnlosen Postings zu lesen, die voll mit Rechtschreibfehler sind. Dass Schreibfehler passieren können ist klar...aber dein Posting übertrifft ja alles.

@Admin: Sorry....aber das musste jetzt raus!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Andrea_Luka

Lucy: Endlich spricht es mal wer aus :O

Der kleine Bub ist so entzückend, er erinnert mich nach deiner Beschreibung stark an meine Kleine, ich hoffe, er bekommt seinen perfekten Platz den er verdient hat!

Natascha

Danke an alle, Pirino wird seinen Traumplatz bekommen, da bin ich mir sicher.

@Nico: Das "Mädel" bin ich und ich schätze solche sinnlosen Kommentare über Kleidung und Schuhe im thread meines Pflegehundes nicht sehr, da es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.

Linda F

Jetzt klärt mich mal kurz auf, was hat es mit "dem irren Blick" von Nataschas Hunden auf sich? Immer wieder lese ich irrer Blick,... und immer wieder in Verbindung mit Natascha? Und bei unserer letzten kurzen Übergabe von Fossy meinte Natascha auch so beiläufig " er kriegt auch bald den irren Blick"! Ich hab damals gar nicht so drauf geachtet, aber der irre Blick kommt mir immer wieder unter. Werden sie armen Wuffis in der Steiermark gaga ;-) Vielleicht Erdstrahlen? :-)

Lg Linda

Natascha

Ich sags gleich, ich kann da gaaaaaaaaaar nix gafür... das sind die steirischen Erdstrahlen, das glaubt nur keiner :D Wenn ich etwas gut kann, dann Hunde richtig "aufdrehen"- ich kasperl so lange herum, bis die Hunde so richtig in Spiellaune sind und dann werden Fotos gemacht :O Aber ich muss ehrlich sagen, dass die Hunde dieses "irre Gen" oft schon mitbringen, ich kitzle es nur raus :D

Natascha

Pirino wurde heute kastriert.

Natascha

Neue Fotos von Pirino:

Die Mädels sind hinter ihm her ;)

Er ist ein kleiner Sonnenschein

Pirino ist immer gut gelaunt, kommt mit anderen Hunden gut aus und ist ein sportlicher, lustiger kleiner Hund.

Yaris&Mokosch

Eine schöne Rasselbande die Du da hast :D
Schön, dass man auch mal den Menschen zu den  :hund: sieht!!!
Ganz liebe Grüße