Wie Werde Ich Offiziell Zu Einer Sammelstelle??

Begonnen von Koubek_1, 09.03.2011 - 08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Koubek_1

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich offiziell zu einer Sammelstelle werde??Wo muss ich mich da anmelden? Wir wohnen in der nähe von Tulln und hier hätten ein paar Leute immer wieder etwas abzugeben...!

Den Platz hätte ich ich müsste nur wissen wo ich das dann hinbringen kann!???

Lg Irmi

Tati

Hallo Irmi
das ist sehr nett von Dir am besten rufst du Ilse an unter 0676/3535141 oder schickts  ihr eine PN =(Private Nachricht).
LG Tati ;)
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Ilse

ZitatOriginal von Koubek_1
Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich offiziell zu einer Sammelstelle werde??Wo muss ich mich da anmelden? Wir wohnen in der nähe von Tulln und hier hätten ein paar Leute immer wieder etwas abzugeben...!

Den Platz hätte ich ich müsste nur wissen wo ich das dann hinbringen kann!???

Lg Irmi


Schick mir bitte Deine Adresse, vollständigen Name und die Handy Nr. unter der Du erreichbar per PN. Deine Daten kommen dann in die Sammelstellenliste. Die Spenden kannst Du mir dann gerne ins Lager bringen. Aber da telefonieren wir noch miteinander.
Danke für Deine Hilfe!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi