Uma

Begonnen von snoozy, 13.03.2011 - 18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Ach Felix, du bist so ein lieber Kater :lieb: ...die Kleinen sind natürlich auch süß :D.

Tina 1973

Felix ist so süß, ich lieb ihn immer noch heiß! Er ist glaube ich, der beste Kater der Welt!

snoozy

aus der Kiste und nie wieder hinein :undweg:
statt dessen die ersten Kletterversuche, auf Mama herum turnen, verstecken spielen und das restliche Bad erkunden, Mamas Futter interessant finden - aber eh noch nicht fressen können, die Pfote in Mamas Milch tauchen und dann ganz fest schütteln, oder noch besser, gleich mit allen 4 Pfoten durch die Milch und dann von den Pfötchen abschlecken  
Ich könnte ihnen stundenlang zusehen  :lach:

Bianca1976

Die sind ja sowas von süß. Ich versteh Dich das Du Ihnen stundenlang zusehen kannst. Bin von meinen auch immer so fasziniert, was die machen. Das beste Mittel gegen schlechte Laune: Katzen beobachten  :O Die Kleinen sind aber schon ganz schön gewachsen, dank Deiner tollen Pflege  :D

snoozy

sind morgen 6 Wochen alt. Zwei Brüpder wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten - auch wenn sie gleich aussehen.
Ram ist der Abenteurer, der Unternehmungslustige, der, der schon schaut, was hinter der Türe ist und fest stellt "Halt - die Welt geht da ja noch weiter", der, der sofort bei der Futterschüssel ist und es nicht erwarten kann sein Futter selber zu schlecken.
Shiva ist der Mama Bub, der, der immer auf oder neben ihr liegt, der die Futterschüssel aus der Entfernung sich anschaut und dann wieder Mamas Zitzen sucht, der sofort zu Mama flüchtet, wenn sich die Tür öffnet.

Tina 1973

Die Fotos sind super und ganz besonders toll ist das Krabbel-rauf Foto!

Huaba Bua

Die schauen echt süß aus, aber auch die Uma und der Felix (der glaube ich dein eigener Kater ist, btw sieht der echt so aus, wie der Kater auis der Felix-Werbung ;) ) sind echt cool.

snoozy

Ja,  Felix ist unser Kater, der coolste Kater der Welt - auch wenn er blind ist  :blind:
Wir haben ihn vergangenen Sommer von ATN adoptiert.

PS: Und das war dann der Anfang-  nicht vom Ende -  sondern vom PS Dasein  :tongue:

Tina 1973

Ich kann mich noch ganz super an unser erstes Telefonat erinnern! Ein schönes Wunder und viel Glück für uns und die Tierlis, dass du damals ein armes Katzi von ATN aufnehmen wolltest!

snoozy

sind wir, RAM und SHIVA, schon  :O
Wir sind jetzt schon 7 Wochen alt und wiegen schon fast 800g. Wir spielen, wir klettern und wir lassen uns so gerne von unserer Pflege Mami streicheln. Wir fressen schon selber unser Junior Futter und wir wissen auch schon, wofür die Kisterln sind.

Sonja

Die 2 sind ja unglaublich hübsch und schauen richtig pfiffig aus :O

bri+4Mädls

Wahnsinn - schon wieder 7 Wochen um. Genieß deine Kinderlein, in ein paar Wochen werden die zwei ja schon wieder ausziehen. Hübsche Buben sind sie geworden.

lemming

Sind die beiden eigentlich schon reserviert, oder suchen wir noch Fixplätze?

Josi

...und was machen eigentlich deine Black Beauties?!

LibsY

meine Güte, ich liebe schwarze Katzen .. sollte lieber wegschauen sonst <3 ich mich noch in die beiden.

snoozy

ZitatOriginal von Josi
...und was machen eigentlich deine Black Beauties?!

Die Black Beauties sind alle der Reihe nach ausgezogen und haben alle liebe, neue Mamis und neue Geschwisterchen  :O

snoozy

Katz soll groß und stark werden und Mama tut mit dem Futter nicht weiter ;)
Jetzt muss sie auch noch fotografieren und wir sind schon soooo hungrig.

shellylogo

Ach wie lieb!!! Und ich hab haargenau die gleich Schüsserl !!!! :D

snoozy

sind heute ausgezogen. Die kleinen, schwarzen Racker fehlen mit jetzt schon und sicher Uma auch.
Die neue Familie hat dafür eine unheimliche Freude mit den beiden. Ram und Shiva  ziehen in ein Haus mit Garten am Land.

Jetzt wird es spannend, wie sich Uma verhalten wird.

Josi

...ich meinte ja "damals" eh deine Black Beauties II:D
ooh, jezz is Uma babylos... Aber vl gefällt es ihr eh mal ihre Ruhe zu haben;) Wie macht sie sich denn? Tina hat sie mal als Freigängerin/Streunerin eingeordnet. Hälst du sie auch für eine oder mag sie mittlerweile nun doch uns und unsere Wohnungen?

snoozy

Also ich glaub die Unterbringung und das Room Service gefallen Uma schon - ob sie sich auch uns Menschen gewöhnt ist die Frage ?(
Sie war sicher eine Streunerin - aber das was Shy ja auch. Shy lebt jetzt mit unseren Katzen und genießt alle Vorteile, die ein Haus halt so bietet  :katze: - aber angreifen lässt sie sich noch immer nicht.

Josi

...ach Shy lebt noch bei dir? Sucht sie noch oder ist die schon angekommen?;)
Na klar, wem würde so ein lieber Service bei dir nich gefallen?:D
Na gut... Dann wäre wohl ein Streunerplätzchen für Uma auch nich verkehrt... Hab Tina ja ma einen Vorschlag am Reistall von Cessys Besiterin gemacht, aber ich weiß gar nich, was da jezz rausgekommen ist ?(

bri+4Mädls

Was treibt den Ex-Mama Uma? Lässt sie dich schon in die Nähe?

snoozy

Na, sie lässt mich in ihre Nähe - mehr noch nicht. Aber sie flüchtet nicht mehr panisch. Mit den anderen Katzen kommt sie ganz gut klar. Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis Uma zutraulich wird. Aber sie hat ja alle Zeit, die sie braucht.

Ronja125

Ursüß :O